1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
hey!
Also wir hatten wegen der Liegen gar keine Probleme! Sind eigentlich mehr poollieger und haben trotzdem jeden Tag unsere gleiche Liege bekommen, obwohl wir nicht schon um 6 uhr morgens hektisch handtücher ausbreiteten gg
Es ist halt nur die Frage ob es dich z.B. stört, wenn deine LIege nicht gleich direkt neben dem pool ist sondern weiter hinten etc.!
Aber sonst dürfte es kein Problem sein!
Und am Strand waren die Liegen auch noch am Nachmittag meist frei!lg Daniela
-
Hallo,
ich muss sagen, wir hatten letztes Jahr auch kein Problem mit den Liegen. Haben am Pool immer welche bekommen und am Strand sowieso.
Wir freuen uns einfach auf unseren Urlaub im PP. In 4 Wochen gehts los und wir lassen uns unsere Vorfreude nicht nehmen.
Viele Grüße
Monika
-
unter uns: die, die am lautesten über das "Liegen-Problem" schimpfen, sind die, die 100% morgens um 6H um den Pool herum schleichen

Habe allerdings in der Hauptsaison noch kein Hotel erlebt (Tunesien oder nicht), in der das nicht Gang und Gäbe war - leider ... !
Das PP hat auch 'ne kleine Wiese - da habe ich dann mein Handtuch hingelegt, wenn ich am Pool liegen wollte und keine Liegen frei waren! Geht auch!
Viel Spaß!

Carolina
-
Tja, es gibt halt immer welche, denen das beste grade gut genug ist.Heißt:Erste Reihe vorm Pool, koste es was es wolle!Finde es ehrlich gesagt unsinnig, um 6 Uhr morgens schon die Liegen zu reservieren.Bekommt man keine, hat man Pech gehabt, der Strand ist ja auch noch da.Aber dann kommt "öhhh, der sand ist soooo heiß" oder "aua, die Muscheln pieken in meinen Fuß" (jaaaa hab ich schon oft genug gehört)!!!
Wenn man Hitze will und gar nicht an den Strand will kann man auch gerne in die Sahara fahren, da hat man seine Ruhe, die Liegen sind garantiert nie besetzt und das büffet kann auch nie überfüllt sein, da es nicht einmal existiert.

Also bitte leute:Um 9 Uhr an den Pool zu latschen und Liegen zu reservieren reicht doch auch!!!
Steffen

-
Kleiner Tip................im Morgengrauen einmal um den Pool und alle Handtücher IN den Pool schmeissen. Wirkt Wunder - hat bis jetzt immer geklappt
und macht einen heiden Spass 
Mir persönlich geht es nicht um eine Liege oder um einen VIP-Platz, sondern um einen Sonnenschirm. Ich mache Strandurlaub und liege daher dort gern den ganzen Tag rum, lese ein Buch, beobachte streitende Familien usw. Da braucht man mal Schatten

Klar, wird schon schief gehen, mal abgesehen davon sind, wie schon geschrieben, alle topHotels in dieser Liga ausgebucht.
Gruss Chris -
Aber beachte: dazu muss man selbst dann ca. gegen 5H um den Pool schleichen ... :? Ich gebe zu, die Aktion selbst könnte dazu verleiten, aber bestümmt ... bleibe ich lieber noch ein paar Stündchen liegen und such' mir was Weiches, Schattiges am Strand

-
Na klar...............hab ich das schon gemacht.......wir sind aber nicht um 5 Uhr aufgestanden, sondern um 5 Uhr "heim" gekommen........noch in lustiger Runde und dann haben wir die Handtücher gesehen
und dann -schwups
.
Und seltsamerweise hat sich keiner beschwert - wo auch, warum auch
Gruss Chris -
Chris34 wrote:
In vielen Hotels steht ein Hinweis "Liegen reservieren nicht erlaubt"......Jaja, das schon, aber mal eine Frage:Wenn es ja so viele Reservierer gibt, hält sich da ja ehe keiner dran...Ingnoranten!!!

Tja, solange die mich nich nerven, sollen se mal so weiter machen.Vor allem:Was will das jeweilige Hotel dagegen tun?
gruß steffen -
Nun ja, da ja in den meisten Hotels Poolpersonal schon bald auf den beinen ist, wäre es doch mal was, wenn die rumlaufen und alle Handtücher einsammeln.
Wenn dann die Frage kommt was das solle, kann man mit einem lächeln auf die Schilder "Liegenreservieren-verboten" hinweisen.
-
Mal was ganz anderes:
Wie ist denn die Kinderanimation im PP dieses Jahr so?
Im letzten Jahr war Ludi ja nicht grad der Brüller.
Ist Hussem auch noch da oder hat er das Hotel gewechselt?
Wir fliegen im September und unser Kleiner wäre überglücklich, wenn er Hussem wiedersehen würde.
-
Hallo melpe,
was heißt hier "mal was anderes" ... wurde nicht schon mehrmals und sehr ausführlich über die Kinderani im PP gesprochen??
... nun ja, ich war dieses Jahr bereits 2x dort (März und Mai) und fand, selbst allerdings kinderlos, die Kinderanimation nahezu alleinnehmend und kaum zu übersehen/hören... D.h. die Lütten wurden für mein Empfinden rund um die Uhr betreut; die Abendveranstaltungen waren immer unter Berücksichtigung der Kleinen, und soweit ich hier mitgelesen habe, wurde die Animation bei den Reisenden mit Kindern, stets hoch gelobt!Schau doch auch mal unter den Hotelbewertungen; da wird doch auch ständig die Kinderantimation- und Betreuung positiv hervorgehoben!
Bin mir bei den Namen der Animateure nicht ganz sicher, aber Ludi sagt mir gar nichts und wenn "Hussem" einer der wenigen tunesischen Animateure neben Abdel-L. ist, dann ja, müsste er noch vor Ort sein.
Grüße
Carolina -
:?
Da ich keine Lust habe, mich durch 119 Seiten zu wühlen:Sind denn Hussem und Abdel nun noch da oder nicht?
Ludi etwa auch?
Die brauche ich nun nicht wieder, da mache ich die Kinderanimation lieber selbst!
Vollkommen überfordert die Frau!!!Wer der Meinung ist, das steht alles schon im Forum, braucht ja nicht zu antworten...
An alle anderen:
Danke!

-
hallo,
ludi ist sicher nicht mehr da. die hab ich nämlich im dezember auf gran canaria im supermarkt getroffen. sie arbeitet in playa del ingles. die welt ist echt ein dorf

lg katja
-