Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-

Für uns nicht, Omira, aber du weißt doch - die Jugend von heute...

Clou und chriwi jodeln

-
chriwi und das Jodeldiplom

Wir wissen doch, chriwi kann alles
🤪Omira, das stelle dir doch bitte mal bildlich vor - alle beim Treffen mit Knopf im Ohr - dafür Totenstille

Ne, ne, wir werden uns schon einigen

-
....chriwi hat gestern ausgrechnet, dass wir Platz im Forum sparen müssen, sonst ist hier in 2 Tagen Platzmangel - also bitte ab sofort den
nur noch sparsam verwenden

-
Ich wollte euch beiden nur zeigen, dass der

sehr viel Platz braucht

-
bis später Omira,
war grad im Fotostudio..... -
Winni......wie, Mutti lag nicht neben dir

Wo steckt sie denn ?Heute vor einer Woche habe ich mich um diese Zeit auf den Weg gemacht....

-
Mausebaer wrote:
Winni......wie, Mutti lag nicht neben dir

Wo steckt sie denn ?Heute vor einer Woche habe ich mich um diese Zeit auf den Weg gemacht....

Hallo clou, Sausebaer und Curi
ich weiß auch nicht wo sie sich rum treibt!
Sausebaer mach Dich doch wieder auf den Weg

-
Sausebaer

Winni, nichts lieber als das. Ich könnte jede Woche ein Treffen besuchen....mit euch !

-
Winni, ich sag nur
Arbeit - Arbeit - Arbeit :? :?
-
clou wrote:
du kannst den Hansi ja einen Brief schreiben ungefähr so:Hallo lieber Hansi,
ich heisse Mausbaer und bin eigentlich kein Fan von dir.Von deiner Musik schon gar nicht.Ich kann drauf verzichten mir im Taxi deine Sangeskunst reinzuziehen.
Also gleich mal Klartext.Ab heute schreibst du deine Lieder in r......sch.Basta.
Wenn dir das nicht gefällt schicke ich den blauen Geist vorbei und der wird dir gehörig Schrecken einjagen.Da helfen auch keine Ghostbusters
Du hast genau 3 Monate Zeit dir das zu überlegen.Jeder ist ersetzbar.
Wenn du nicht in den Deal einwilligst,holen wir uns Enrique iglesias-der sollte nach der Ehe mit Anna Kournikova doch schon ein paar Brocken r.....sch können.Die zeit läuft
Mit freundlichen grüssen
Mausebaer from Germany3 Beilagen
. Lebenslauf von Enrique
. Lebenslauf von Anna
. Stadtplan von Moskau
Alle frisch gepierct?
Ähm, ich meinte streichzart?