Febeach/Side
-
knilch wrote:
Oh super ich danke dir von Cocktails wusst ich nichts weil im Hotel ja auch niergens was zu lesen ist was es so gibt also werden wir dann nächstes mal einfach nach Cocktails fragen in der Hoffnung das sie uns auch welche geben werden
Danke dir
lg von der Nordsee
Naja, sei nicht enttäuscht von den Cocktails, sie sind nicht besonders, halt dieser komischer gepantschter Saft. Wir haben irgendwann Weißwein mit Fanta gemixt, weil wir nicht mehr wußten, was wir trinken sollten...
Gruß Iris
-
Es gibt handtuchkarten (mindestens 1 Pro Gst) mit denen kannst Du so oft Handtücher holen/wechseln wie Du möchtest.
-
Hey,
meinst du normale handtücher oder Srandtücher?
Wie hast du das denn gemacht,haste selber welche mitgenommen?Die sind bestimmt weiß,oder?
Dankeschön für deine Antwort!! -
Sorry, ich meinte die Strandtücher!!
Du kannst diese beliebig oft austauschen! Es gibt am Pool eine "Handtuchbox". Gegen Abgabe der Karte bekommst Du ein Handtuch; oder gegen Abgabe des Handtuchs ein neues bzw. Deine Karte zurück.
Gemient sind - hellgelbe - Strandhandtücher!!
-
ich kann nur sagen mir haben die cocktails geschmeckt,und andere auch.liebe grüße powerwomen
-
Ne, wenn man nicht so oft Cocktails trinkt ist das o.k., aber da mein Mann Barmixer ist, sind die Cocktails für uns nicht wirklich toll, aber das liegt auch daran, dass die in der Türkei keine ordentlichen Säfte haben, oder nicht benutzen.
Gruß Iris
-
Hallo,
wir sind 2 Wochen im Febeach, und da habe ich mich gefragt:
wie macht ihr das eigentlich mit der Wäsche? Läßt ihr die Wäsche im Hotel waschen oder sammelt ihr alles und wäscht es erst in Deutschland wieder.?
Da ich meine 2 Kinder (7+3) dabei habe, weiß ich nicht wie es dann aussieht.
Danke
LG
Asli -
Hallo Asli,
Du kannst natürlich die Sachen, zwischendurch, im Hotel waschen lassen.
Wir nehhmen unsere Sachen immer schmutzig wieder zurück und waschen diese dann selber zu Hause. Wenn zwischendurch etwas gewaschen werden muß, geben wir es im Hotel ab.Schönen Urlaub im Febeach!!
-
Hallo Asli!
Wäsche im Hotel waschen lassen ist nicht gerade billig. Für die kleine Wäsche zwischendurch nehmen wir immer eine kleine tube Waschgel mit und waschen dann im Waschbecken. Ansonsten findet die große Wäsche zu Hause statt
Wir sind auch im Juni im Febeach. Wir waren schon zweimal dort und uns hat es immer gut gefallen. Freu dich auf Deinen Urlaub.

Gruß Gwiniver -
Oh man, bin schon ganz aufgeregt. Nur noch 2 1/2 Wochen und dann sind wir da. Am 09.06. gehts los.
Bin schon das 7te Mal oder so in Side. Das erste Mal jetzt im Febeach. Mein Freund war noch nie in der Türkei und so wie ich Ihm vorgeschwärmt habe, hat er ziemlich hohe Erwartungen. Ich hoffe, er wird nicht enttäuscht. Mein Kleiner freut sich schon auf die Kinderdisco und den Strand (mal sehen, ob er mittanzt)
Ich habe nur ein DZ gebucht, hoffe ich kann noch vor Ort gegen wenig Aufpreis ein FZ bekommen. Zimmer scheinen ja klein zu sein.
Man möchte ja abends dann doch mal normal reden können, ohne das im selben Raum liegende Kind zu wecken.
Hach ja....
-
Da muss ich moody beipflichten. Das Doppelzimmer mit einem Kinderbett oder Zustellbett zu bestücken, nicht gerade sehr komfortabel.
Ich würde vorher schon mal, per Mail, nachfragen was möglich ist.
Schönen urlaub!!
-
Hier ist ja richtig was los :?
Ich habe gebucht und reise mit meiner Frau am 14.6.08 an
um mir ein eigenes Bild zu machen
Wenn wir zurück sind , werde ich dann meinen Senf dazu geben.
Egal ob + oder -
Auf jeden Fall freuen wir uns .
Ach so , wir haben ein Zimmer zur Landseite - Ist das OK
-
Hallo Schorsed,
Landseite???
Je nachdem, wie geräuschempfindlich ihr seid:
Wir haben uns letztes Jahr das Zimmer zur Straße angesehen, und da steppte, obwohl es Mitternacht war, der Bär!
Musik, Hupen, Rufen, Lachen! Echt extrem.....jedenfalls für uns!Daraufhin haben wir pro Person 35 € auf den Tresen gelegt und ein Zimmer mit 'teilweise Meerblick' erhalten:
Na ja, Meer ganz weit hinten, wenn du dich über die Balkonbrüstung gelehnt hast.
Straße zwar zu sehen, aber nicht mehr ganz so laut zu hören.Meerblickzimmer (zum Pool gelegen) gab's nicht mehr.
Müsst ihr halt ausprobieren!
Wünsch euch einen tollen Urlaub!
Gruß
Moody -
Hallo ich wollte mal fragen , wie teuer den das Hamam bzw die Massagen in Febeach sind??????
Lg Andreas
-
Wenn sich nichts geändert hat, dann ist Sauna und Hammam inklusive. Die Massagen gehen bei 17 € los (Stand Januar)!!
-
Nein es ist ein neues Team da die meisten davon sind aber auch super. Anna haben wir noch gesehen sie sagte das sie Vorbereitungen für das neue Febeach Hotel machen muss in dem sie geht. Sie war aber auch die einzigste die noch vom altem Team da war. Viel spaß
Naja noch 14Tage