Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Hallo Flower
ja ist alles bestens.Is ja sehr ruhig hier
is heute Ruhetag oder so und wir wissens nicht

-
curiosus wrote:
💏 Guten Abend, mein Edelsteinchen.
Und lieben Gruß von:

...habe ich Ihnen eigentlich schon gesagt, daß wir jetzt gerne in einen...Hallo mein hoch geschätzter und tief verehrter Curiosus!

Ist hier heut wieder Anstehen angesagt???

Was ist hier los?

-
Liebe IHCT'ler,
es steht jetzt die überarbeitete Endauswahl im Netz, ich hoffe trotz der 43 Bilder, daß diese allen zusagt.
Ein herzliches
für die bisherigen Rückmeldungen! Bei berechtigten Einsprüchen bitte eine kurze PN, ansonsten würde ich Mittwoch die Bilder Günter via mail zum einstellen zusenden. 
Und zum krönenden Abschluß unser Familienmotto:

...wir würden jetzt gerne zum quatschen in einen schönen, gemütlichen...

-
Wo sieht man denn die Bilder?
Bin ich so blöd oder tu ich bloß so????

LG
Michi -
curiosus wrote:
Liebe IHCT'ler,es steht jetzt die überarbeitete Endauswahl im Netz, ich hoffe trotz der 43 Bilder, daß diese allen zusagt.
Ein herzliches
für die bisherigen Rückmeldungen! Bei berechtigten Einsprüchen bitte eine kurze PN, ansonsten würde ich Mittwoch die Bilder Günter via mail zum einstellen zusenden. 
Und zum krönenden Abschluß unser Familienmotto:

...wir würden jetzt gerne zum quatschen in einen schönen, gemütlichen...

-
Winfried1 wrote:
Mausebaerchen legt sich jetzt bestimmt ins hohe Gras und denkt an uns:hoffentlich

Lieber Winni, ich habe zwar an euch gedacht, aber selbst für euch lege ich mich nicht bei diesem ****-Wetter ins hohe Gras

Regen - Regen - Regen .......bääääääh
Guten Morgen alle miteinander

Was wart ihr denn gestern alle so schreibfaul

Will niemand der Nächste sein ....

-
Guten Morgen Mutti

Schön, dass Du wieder hier bist

-
Allen IHCT-Teilnehmern wünsche ich einen guten Morgen, besonders Freundin, Mausebaer und Omira, die auch schon hier waren.
In München ist es grau und es regnet.
Ist aber kein Problem: Ich muss sowieso arbeiten, da ist das Wetter Nebensache.
Heute Abend werde ich mal die Endauswahl unserer Fotos begutachten - bin schon gespannt, welche übrig geblieben sind.
Viel Spaß noch heute hier im Forum
Michael

Tschüss Clou und Lapis