Qualität von Bikinis?
-
santamarinello wrote:
PETER - diese Fischerboote sind mit Lasur etc. gestrichen - das willste doch wohl der Sabine nicht zumuten?Eins zu Null für dich
. Da gibt es nur eine Lösung, man darf die Frau mit dem Holzverschluß nicht lange im Wasser lassen

(Auf diese Provokation hin müßte sich Sabine eigentlich melden, diamonds are a girls brest friend hin oder her.
Mujeeeeeeeeer! -
Peterkengel wrote:
(Auf diese Provokation hin müßte sich Sabine eigentlich melden, diamonds are a girls brest friend hin oder her.
Mujeeeeeeeeer!Dem schließe ich mich gerne an .... warten wir auf die verschleierte Expertin in Sachen Blastik-, Glas-, Holz- und Diamantverschlüsse!
-
hi ihr 3 (von der Tankstelle) oder doch Schreinerei??
Bin nicht Sabine aber typisch männliche Logik grins.. 
und tschüss -
ingridjohanna wrote:
hi ihr 3 (von der Tankstelle) oder doch Schreinerei??
Bin nicht Sabine aber typisch männliche Logik grins.. 
und tschüssWir tun nur so, Ingridjohanna. Eigentlich sind wir ganz furchtbar frauenfreundlich, nicht wahr Jungs? Was machen wir uns hier für Gedanken um das Wohlergehen des Schönen Geschlechtes. Wir bieten doch alles, von Blasdick bis Brilli

Nee, mal im Ernst, wir sind alles ander als frauenfeindlich oder sexistisch.
Gruß und Kuß
Dein Julius, ähhh, Peter -
curiosus wrote:
Titel: Qualität von Bikinis?...ich bevorzuge die höchste und anspruchvollste Qualität - wasserlösliche Bikinis!

Das ist Rohstoffverschwendung! Das ist soungefähr, als ob ich mir einen Cheeseburger kaufe und vor dem Essen den Käse abkratze. stöhn
-
Peterkengel wrote:
Also Jungs, mit Sabine-Mujer wird das heute nix mehr. Die steht an ihrem Beratungsstand und guckt Badehosen an.neeee...war ich nich...is ja schon dunkel....hab eben noch an meinem Buch gearbeitet mit dem Titel "die Badehose - Freund oder Feind des Mannes?" ... ein erheiternder Bildband speziell für Frauen mit Kommentaren von Frauen für Frauen

-
Mujer resistente - der ist gut. Resistent gegen die Badehose grins?
Ich hätte sogar einen Titel für die Fortsetzung deines Sach- und Fachbuches. Cala d'or - Gold in der Badehose? - Entlarvung einer Illusion.
oder alternativ. Cala d'or - das Eldorado der Badehose - unerfüllte Sehnsucht. -
moin,
ich denke, wir sollten hier die, mit durchaus hohem sachverstand geführte diskussion, erweitern..........denn..........was gehört zur grundausstattung eines jungen menschen am strand

da ist doch zum einen das tatoo!!! anner fessel, am gesäss anner brust..........

natürlich ist gepierct sein ein must!!!!!
die zahnlücke und n fingernagel muss mipm brilli belegt sein :? :?und natürlich die im bereich der fontanelle festgenagelte sonnenbrille in der grösse eines klodeckels

in diesem sinne
harry

-
Peterkengel wrote:
Mujer resistente - der ist gut. Resistent gegen die Badehose grins?
Ich hätte sogar einen Titel für die Fortsetzung deines Sach- und Fachbuches. Cala d'or - Gold in der Badehose? - Entlarvung einer Illusion.
oder alternativ. Cala d'or - das Eldorado der Badehose - unerfüllte Sehnsucht.gute Idee Peter, danke

Ich glaub ich werd hiermit einen Aufruf starten bezüglich Vorschläge für die Fortsetzung des Buches.
Ideen hätt ich u.a auch schon ..."warum ich? - aus dem Leben einer Badehose"
"Ausgeleiert - die Badehose im Vorruhestand" ...

salu2
Mujer resistente

-
Wie wärs mit:
"Aufgeklickt! Ein Verschluss packt aus"
-
tiffy1712 wrote:
moin,
ich denke, wir sollten hier die, mit durchaus hohem sachverstand geführte diskussion, erweitern..........denn..........was gehört zur grundausstattung eines jungen menschen am strand

da ist doch zum einen das tatoo!!! anner fessel, am gesäss anner brust..........

natürlich ist gepierct sein ein must!!!!!
die zahnlücke und n fingernagel muss mipm brilli belegt sein :? :?und natürlich die im bereich der fontanelle festgenagelte sonnenbrille in der grösse eines klodeckels

in diesem sinne
harry

Hola Harry,
schön, dass ihr euch an dieser Fachdiskussion beteiligt

Ich würde auf Anhieb sagen, dass dem von euch beschriebenen Klientel die Borat-Badehose ausdrücklich zu empfehlen ist.salu2

-
Nee nee - ein Buch darf den running gag nicht bereits im Titel enthalten, das schmälert die Verkaufszahlen ...
wie wärs mit "Verschlüsse. Ihre Sorgen und Probleme. Ein praktischer Ratgeber für alle Lebensfragen".
-
santamarinello wrote:
Nee nee - ein Buch darf den running gag nicht bereits im Titel enthalten, das schmälert die Verkaufszahlen ...wie wärs mit "Verschlüsse. Ihre Sorgen und Probleme. Ein praktischer Ratgeber für alle Lebensfragen".
nicht schlecht, aber es geht ja doch um die Badehose...und wo hat die einen Verschluss
... das weckt ja ungeahnte Phantasien

-
Badehosen sind bekanntlich auch Teil eines Bikinis? Sonst wärs ja ein Unikini.
-
santamarinello wrote:
Badehosen sind bekanntlich auch Teil eines Bikinis? Sonst wärs ja ein Unikini.nein...das muss jetzt mal geklärt werden....Badehose ist definitiv für Männer...beim Bikini nennt sich das Unterteil Bikini-Slip ...

Wo sind meine Geschlechtsgenossinnen bloß????? Kämpf ich hir alleine an vorderster Front??

Außerdem gehts in meinem Fachbuch ausschließlich um die (männliche) Badehose