Qualität von Bikinis?
-
ohhhjaaa die Paella negra .... ein Hochgenuss...Du mußt nur aufpassen, dass Du danach noch in Dein Badehoser`l passt.
Naja, wenn nicht, dann verpass ich Dir was Passendes in meinem kostenpflichtigen Beratungszelt .... vielleicht hab ich ja bis dahin schon meine Dependance an der Westküste in Port de Valldemossa

-
Au das wäre Klasse.........

Aber ich nehme vorsichtshalber meine XXXXXl Badehose mit... die mit der Luxusaustattung

Übrigens das Thema mit Deinem Sitznachbarn im Flugzeug, kann ich mir Lebhaft vorstellen.... ( Badehosen )

-
Gerad läuft im Radio... Manna Some Mujer has stolen my heart....

reiner Zufall....

-
kruemel1312 wrote:
Au das wäre Klasse.........

Aber ich nehme vorsichtshalber meine XXXXXl Badehose mit... die mit der Luxusaustattung

Übrigens das Thema mit Deinem Sitznachbarn im Flugzeug, kann ich mir Lebhaft vorstellen.... ( Badehosen )

ach hast Du mein Posting gelesen

Ich finds schon irgendwie krass wie manche Leute derart humorlos sein können :?
Naja, muß jeder selbst wissen aber dann sich über Leute aufregen die lustig sind ........

Gottseidank sind hier nicht alle so
-
Stimmt Gott sei Dank.... Ich wollte noch darauf Antworten... aber schon war es gesperrt das Thema...

Manche nehmen sich hier wirklich viel zu wichtig....

-
kruemel1312 wrote:
Stimmt Gott sei Dank.... Ich wollte noch darauf Antworten... aber schon war es gesperrt das Thema...

Manche nehmen sich hier wirklich viel zu wichtig....

der Admin hätte den Thread hierher verschieben sollen ... hätte hier besser gepasst...
na, der wußte schon dass das wieder ausufern würde bei so einer Frage. Manchmal hab ich das Gefühl die Leute fragen was einfach nur um zu fragen. Für manche Fragen hab ich ja Verständnis, auch wenn sie in meinen Augen absolut nicht nachvollziehbar sind, aber die Frage??? Nee, also ich weiß nich...da bleib ich lieber bei meinen Badehosen......

-
So isses... Ich finde in Badehosen kann man wunderbar Zeitung lesen .... auch im Flugzeug

-
Das ist eine mexikanische Gruppe die auch schon mit Carlos Santana gesungen hat... Sie heisst Mana...

Das Lied heisst " Corazón Espinado "

Erste Zeile: Esa mujer me esta matando

Me ha espinado el corazón...Vorhin war es auf englisch im Radio......

Super Musik... könnte mir vorstellen, das das auch Deine Richtung sein könnte...

-
kruemel1312 wrote:
Das ist eine mexikanische Gruppe die auch schon mit Carlos Santana gesungen hat... Sie heisst Mana...
Das Lied heisst " Corazón Espinado "

Erste Zeile: Esa mujer me esta matando

Me ha espinado el corazón...Vorhin war es auf englisch im Radio......

Super Musik... könnte mir vorstellen, das das auch Deine Richtung sein könnte...

Mana???
meine absolute Lieblingsband

von denen hab ich alle CD`s .... mariposa traiconera oder una puerta azul ..... schwärm**träum........
aber bitte nicht in englisch

-
Ne spanisch ist absolut super... aber manchmal singen sie einen mix aus spanisch und english...

Ist halt die richtige Mallorca-Musik für laue Abende mit gutem Wein und lecker essen..........

Da vergisst man glatt die Badehose....

-
kruemel1312 wrote:
Ne spanisch ist absolut super... aber manchmal singen sie einen mix aus spanisch und english...
Ist halt die richtige Mallorca-Musik für laue Abende mit gutem Wein und lecker essen..........

Da vergisst man glatt die Badehose....

ja, Paco de Lucia ist auch ganz toll oder Govi ...

aber die Badehose hat doch bei der Abendgarderobe nichts verloren?? Oder hast Du Deine so lieb das Du sie abends auch anlässt??
Trägt die nicht auf unter dem feinen Leinenhoser`l am Abend??? -
Na die Badehose muss halt Massgeschneidert... sein dann trägt Sie nicht auf

Ausserdem allzeit bereit -vielleicht geht man ja noch spontan irgendwo schwimmen....

Oder aus Leinen - dann braucht´s doch nichts drüber...

Stimmt die beiden sind auch klasse .. von Govi habe ich auch ein paar cd,s.. ist auch so eine superschöne Musik zum Träumen

-
kruemel1312 wrote:
Na die Badehose muss halt Massgeschneidert... sein dann trägt Sie nicht auf
Ausserdem allzeit bereit -vielleicht geht man ja noch spontan irgendwo schwimmen....

also das macht man doch dann ganz ohne

ach ja und die badehose nach maß muß ich auch noch ins Programm aufnehmen .. allerdings wer dann Maß nimmt weiß ich noch nicht ... vielleicht meine Nachbarin, eine recht füllige, ältere Señora

kruemel1312 wrote:
Stimmt die beiden sind auch klasse .. von Govi habe ich auch ein paar cd,s.. ist auch so eine superschöne Musik zum Träumen

ja herrlich.....ich hab mal so davon geschwärmt und jemand meinte ich rede vom Essen....er meinte die Rede sei von Gofio diesem Getreidepampf :? :? :?

-
Also da hast Du natürlich auch wieder Recht - ganz ohne ist natürlich besser ----- aber sonst kein FKK.....

Also das Massnehmen - könnte ich ja übernehmen - obwohl die Herren es bestimmt schöner fänden wenn Du das selber machst......

Gofio hab ich allerdings noch nicht gehört....

-
[quote=kruemel1312]Also da hast Du natürlich auch wieder Recht - ganz ohne ist natürlich besser ----- aber sonst kein FKK.....

Also das Massnehmen - könnte ich ja übernehmen - obwohl die Herren es bestimmt schöner fänden wenn Du das selber machst......

@ kruemel
das mas nehmen solltest du anderen überlassen

-
kruemel1312 wrote:
Also da hast Du natürlich auch wieder Recht - ganz ohne ist natürlich besser ----- aber sonst kein FKK.....

Gofio hab ich allerdings noch nicht gehört....

dann google mal nach

schmeckt scheußlich ... finde ich ... das gibts hauptsächlich auf den Kanaren ....NEIN! Nix FKK ..... dabei bleib ich - außer zu zweit