Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Omira wrote:
Der Himmel weint und ich werd naß,
dabei vergeht mit jeder Spaß.... :?Ja, ja! Wie ich immer sag. Die vier Jahreszeiten in Mitteleuropa:
Jänner, Februar, Herbst und Winter. :?
-
Guten Morgen Tante Omira

Hallöchen chriwi, dich muss ich ja nicht nochmal begrüßen, dass hab ich ja schon in Österreich gemacht

-
Guten Morgen nach Wien, Deutschland und Bayern,
schön, dass wieder einige da sind. Ich bin im Büro und sehe missmutig den grauen Himmel über München - muss heute bei Regen auf die Wiesn. Morgen gehts mir sicher wieder schlecht. Na ja, selbst schuld...
Jetzt nehm ich mir erstmal eine derletzten Waffeln zum Kaffee.
Noch 7 Stunden bis zum Wochenende!! -
Hallöchen Santi

Nimm dir ruhig meine letzte Waffel ohne vorher zu fragen.... :?Sag mal Omira, hast du noch Kaffee da ???
-
Omira wrote:
Für dich doch immer, Mausebaerchen....Wir sollten uns vielleicht einen Kaffeespender anschaffen, dann hätten wir stets was zum anzapfen....

Das wäre wirklich mal eine sinnvolle Anschaffung

Omira 
-
@Mausebaer
Nachdem ich Dir die letzte Waffel weggegessen habe, habe ich Dir extra 2 Leberkässemmeln gekauft. Ich weiß, Du brauchst es. Guten Appetit!
Frischer Kaffee läuft grade durch die Maschine. -
santiburi62 wrote:
@Mausebaer
Nachdem ich Dir die letzte Waffel weggegessen habe, habe ich Dir extra 2 Leberkässemmeln gekauft. Ich weiß, Du brauchst es. Guten Appetit!
Frischer Kaffee läuft grade durch die Maschine.
Santi, bist ja doch gar nicht so garstig, wie ich bis eben dachte 
für den Nachschub und den Kaffee 
-
santiburi62 wrote:
@Mausebaer
Frischer Kaffee läuft grade durch die Maschine.Leckerer Leberkäs! Vielleicht von einem der Metzger neben dem Viktualienmarkt. Mmmmm! Da würd ich auch eine nehmen.

-
CHRIWI

a) heißt du Mausebaer ??
b) steht da irgendwo, dass die 2 Semmeln für Dich sind ???Wenn Du eine der beiden Fragen mit ja beantworten kannst, darfst Du mal beißen - mehr aber auch nicht !

-
Hab mal im persönlichen Lexikon nachgeschaut:
"gepierzt" / "Pierzen" (von engl. to pierce, „durchbohren, durchstechen“
ist eine deutlich verschärfte Form der Körpergestaltung, bei der Schmuck in Form von Ringen oder Stäben an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers durch die Haut und das darunter liegende Fett- oder Knorpelgewebe eingefügt werden, wobei beim hier angesprochenen "Pierzen" die durchbohrte Stelle noch kräftig nachgewürzt wird, damit der Genuss noch größer wird. Verwendet wird bevorzugt Pfeffer frisch aus der Mühle oder Tabasco-Sauce.
-
chriwi wrote:
Beißen? Wo???
Chriwi beißt doch nicht, der will nur spielen!

...das weiß ich doch 
@Santi...
Danke für deine Info zum Thema Omira...

-
Danke für den Exkurs aus www.santipedia.de

-
Geht jemand mit eine
???Und ist noch Kaffee da ??
Omira, Dich werden wir nicht in die Hände von Santi geben - keine Angst

-
Zur Klarstellung:
Ich würde Omira nie so etwas antun!!! Es steht halt so im Lexikon zum Thema "gepierzt" werden.
Darf ich Euch zum Kaffee ein Stück Sachertorte anbieten?

hab schon Waffeln, Mutti war schneller