Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Ausflüge ab Side Manavgat
  6. Ausflüge ab Side Manavgat

Ausflüge ab Side Manavgat

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
42 Beiträge 17 Kommentatoren 18.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sindarella****S Offline
    sindarella****S Offline
    sindarella****
    schrieb am zuletzt editiert von

urlaubsreife wrote:
    Delfintour haben wir auch schon gemacht.
    Leider haben wir nur riesige Schildkröten gesehen und keine Delfine ,aber uns hat die Tour trotzdem sehr gut gefallen.

habt ihr die delfintour von side aus gemacht? wo gehts denn da genau hin richtung alanya?

lg tanja

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

Davina87 wrote:
      Hallo Klaus,
      wie teuer ist denn diese jeepsafari ungefähr und was kann man do erleben ???

LG Davina

Nicht Klaus - sondern Anna:

Landschaft, Durchgerütteltwerden auf steinigen Pisten, Staubschlucken ... Jeepsafaris haben sehr unterschiedliche Ziele ... und entsprechend unterschiedliche Kosten.
      Die Türkei ist ein sehr schönes Land, karg vielleicht in bestimmten Gegenden, aber sehr abwechslungsreich. Manchmal fährt man mit dem Jeep in die Berge und kriegt Tee bei einer ausgewählten "Familie aus der Region" (ist ein bisschen peinlich!) oder man kachelt an einen Staudamm (braucht kein Mensch!) - jedenfalls solltest du Bock auf Landschaft haben, offenen Auges kann man aber schon auf dem Transfer Orangenplantagen, pittoreske Gebirgszüge und Blicke auf´s Meer genießen. Richtig erlebnisreich sind hingegen Bootstouren (wenn auch ein wenig von der Stange) oder Reisen nach Kapadokien oder Pamukkale, das ist aber nicht in einem Tag erledigt und meistens muss man zig Teppich- und Schmuck-Stopps tolerieren.
      Mach es NICHT, es wird sicher schöner, wenn du nur lässige Kurztouren aussuchst und in allen TUI-Hotels gibt es zahlreiche gute und preiswerte Angebote von geprüften Agenturen. Lies einfach sorgfältig die Programme und versuche rauszufinden, wonach euch der Sinn steht!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • blueiceB Offline
        blueiceB Offline
        blueice

Also ich finde den Ausflug nach Manavgat dann die Bootstour und danach die riesen Wasserfälle ist nicht soooo interessant denn zum shoppen kann man auch gut mit dem Dolmus fahren.
        Rafting wäre mein Favorit. Wünsche einen tollen Urlaub, wird sicher schön! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Davina87D Offline
          Davina87D Offline
          Davina87

Das ist wirklich nett von dir blueice, wie lange und wie teuer war denn diese Bootstour mit wasserfall....?

LG Davina87 😉

Ich brauche immer Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SchrebergärtenS Offline
            SchrebergärtenS Offline
            Schrebergärten
            Gesperrt

Hallo an Alle,

in 2 Wochen fliege ich allein in ein Hotel in der Side/Manavgat Region. Wer kann mir Tipps für Ausflüge evtl. privat ins Inland (ggf Konya) empfehlen? Ist das derzeit ratsam? Und Preise. Hab für Manavgat was gefunden - ist mir aber zu küstennah. Ich würde gerne in die Gegenden wo man auch auf Einheimische trifft!
            Danke wenn Antwort kommt!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mam62M Offline
              Mam62M Offline
              Mam62

Erster Tip: Sieh dir die Distanzen auf ner Karte an.
              Zweiter Tip: Frische deine Türkischkenntnisse auf, sonst wirds schwierig mit den küstenfernen Kontakten.
              Dritter Tip, auch in den Orten am Meer leben und arbeiten Einheimische, die triffst du fast überall.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • rumssteinR Offline
                rumssteinR Offline
                rumsstein

Nach Konya sind es ca. 250 km, Fahrzeit 4-6 Stunden. Die Strecke hat es in sich, sehr viele extreme und gefährliche Kurven, uns haben damals mehr als einmal die Knie geschlottert. Die Frage ist, was erwartest du dir von Konya? Die Stadt ist quasi Geburtsort und Wallfahrtstätte des Sufismus. Ca. 2 Millionen Türken pilgern jedes Jahr dorthin. Wenn dir der Aufenthalt dort etwas bringen sollte, solltest du dich mit der Geschichte des Sufismus beschäftigen. Die Umgebung hat auch sehr viel zu bieten, landschaftlich wie auch archäologisch. Du solltest also schon etwas Zeit mitbringen. Es gibt unendlich viele Ziele in der Türkei, die sich alle lohnen. Du müsstest dir eben klar sein, was dich interessiert, was du erwartest und wie du dich einbringen willst/kannst. Mam hat recht, gute Türkischkenntnisse sind für eine intensivere Begegnung mit den Einheimischen unabdingbar. Willst du denn Manavgat quasi als Basecamp benutzen oder willst du dort einen Badeurlaub mit gelegentlichen Ausflügen verbringen?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • undermannU Offline
                  undermannU Offline
                  undermann
                  Verwarnt

Erstmal:

Side selbst ist sehenswert - die antiken Stätten sprechen für sich. Diesen Jan fanden neue Ausgrabungen statt sehenswert.

Dann die Strandwanderung! Ich liebe es, von Side bis Tritengül und zurück am Flutsaum zu laufen (Wasserflasche und Sonnenöl nicht vergessen!) Wer nicht so gut zu Fuß ist: Man kann eine Strecke mit dem Dolmus machen.

Aspendos ist immer einen Besuch wert - ich habe noch etliche Aufführungen im original römischen Theater erlebt, aber die dürften erst später stattfinden - ein Erlebnis - egal was gespielt wurde!

Weiter ist es gut möglich, mit dem Fernbus nach Antalya zu fahren, Einfach an die Umgehungsstraße mit dem Dolmus fahren und 10 - 20 Minuten Warten. Da kommt immter ein Bus aus Alanya oder Mersin und nimmt die gerne mit - Türkische Lira einstecken.
                  In Antalya den Abfahrtspunkt gut merken, sonst wird es schwierig.

Und mit dem Mietwagen:

Termossos! An Antalya vorbei, auf dem Parkplatz das Auto abstellen und dann steigen!
                  Zwei Stunden waren es wohl, Der Weg ist ungefährlich, aber gutes Schuhwerk sollte man schon haben
                  Belohnt wird man oben mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Stadt Antalya

Undermann

nate1N 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • undermannU Offline
                    undermannU Offline
                    undermann
                    Verwarnt

Noch ein Zusatz zu Konya:

Der Sufismus wurde von Mevlana begründet, der dort auch seinen Tempel hat

Grundlage der Lehre ist die Liebe

"Zentrales Thema von Mevlanas Lehre ist die Liebe, die er als hauptsächliche Kraft des Universums betrachtete. Da durch die Liebe Gottes das Universum überhaupt existiere, müsse der Mensch lernen Gott zu lieben und somit würde er auch alles lieben lernen, was von Gott erschaffen wurde, also seine Mitmenschen, die Natur und alle Dinge."

Ich erinnere mich gerne an die Stunden dort und den Vergleich mit den Ur Jesuiten, den ich in Spanien anstellen konnte.

Ich würde den Weg jedoch nicht mit dem Privat-PkW machen- die Straße war vor 6 Jahren noch hoch gefährlich (fahre seit 50 Jahren 40.000 km / Jahr)

Undermann

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rumssteinR Offline
                      rumssteinR Offline
                      rumsstein

@undermann: Der Ort, den du vermutlich meinst, heißt Titreyengöl. Deine Ratschläge sind sehr löblich und gewiss auch für historisch Interessierte und Bergvagabunden hilfreich, aber du hast den Hauptaspekt der Frage nicht berücksichtigt, die Fragestellerin (?) möchte Einheimische kennen lernen. Zwar sagte auch Mam ganz richtig, dass man die auch an der Küste kennenlernen könne, ich sehe das aber etwas skeptisch. Das kann sehr einseitig werden, der Tourist möchte etwas über das Leben der Leute erfahren, der Gegenüber könnte aber besonders an der Küste in erster Linie wirtschaftliche/finanzielle Interessen haben. Das muss natürlich nicht so sein.

Ich hätte da noch eine Alternative für @Schrebergarten. Miete dir ein Auto und fahre Richtung Antalya, bei Serik biegst du rechts ab in Richtung der ausgeschildert Kleinstadt Gebiz. Das ist noch ein ziemlich unverdorbenes Städtchen, von dem aus du dich Richtung Taurusgebirge vorarbeiten kannst. Das ist nicht ganz so weit wie Konya. Nach Gebiz sind es schätzungsweise 50 km. Voraussetzung: ein e leidlich gute Karte und Lira, mit Euro bist du da aufgeschmissen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

undermannU 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KourionK Offline
                        KourionK Offline
                        Kourion

@Schrebergärten
                        Da du auch nach Preisen fragst:
                        Wenn ich jetzt mal von den Entfernungen ausgehen, die ja auch in den Preis gebuchter Touren einfließen, so zahlte ich vor einigen Jahren für die Tour Kusadasi - Pamukkale / Hierapolis (Ausflug ohne jegliche Verkaufsveranstaltungen). Die zurückzulegende einfache Strecke beträgt da rund 200 km und die Tour kostete knapp über 60 €.
                        Eine kürzere Tour (die wurde dann allerdings mit dem Mietwagen absolviert) war die nach Priene, Milet und Didyma. Einfache Strecke ab Kusadasi rund 90 km, Tour hätte bei Buchung knapp über 40 € gekostet.
                        Ist natürlich sehr gut möglich, dass es heute teurer oder auch preiswerter ist.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SchrebergärtenS Offline
                          SchrebergärtenS Offline
                          Schrebergärten
                          Gesperrt

Danke für alle vielfältigen Antworten hier. Das Hotel ist Basis ohne Badeaufenthalt. Will ins Hinterland und dank für alle Hinweise.Werd mal schauen! Ein Tag ohne türkisch zu sprechen in Richtung Konya wäre gut!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • rumssteinR rumsstein

@undermann: Der Ort, den du vermutlich meinst, heißt Titreyengöl. Deine Ratschläge sind sehr löblich und gewiss auch für historisch Interessierte und Bergvagabunden hilfreich, aber du hast den Hauptaspekt der Frage nicht berücksichtigt, die Fragestellerin (?) möchte Einheimische kennen lernen. Zwar sagte auch Mam ganz richtig, dass man die auch an der Küste kennenlernen könne, ich sehe das aber etwas skeptisch. Das kann sehr einseitig werden, der Tourist möchte etwas über das Leben der Leute erfahren, der Gegenüber könnte aber besonders an der Küste in erster Linie wirtschaftliche/finanzielle Interessen haben. Das muss natürlich nicht so sein.

Ich hätte da noch eine Alternative für @Schrebergarten. Miete dir ein Auto und fahre Richtung Antalya, bei Serik biegst du rechts ab in Richtung der ausgeschildert Kleinstadt Gebiz. Das ist noch ein ziemlich unverdorbenes Städtchen, von dem aus du dich Richtung Taurusgebirge vorarbeiten kannst. Das ist nicht ganz so weit wie Konya. Nach Gebiz sind es schätzungsweise 50 km. Voraussetzung: ein e leidlich gute Karte und Lira, mit Euro bist du da aufgeschmissen.

undermannU Offline
                            undermannU Offline
                            undermann
                            Verwarnt

@rumsstein sagte:

Danke für den Rechtschreibhinweis. Da liegst du schon richtig. Habe darauf mal deine Beiträge angesehen - na ja.

Weiter solltest du eben genau lesen, wenn du das von anderen erwartest.
                            Du schreibst - verkürzt: "die Fragestellerin (?) möchte Einheimische kennen lernen."
                            die Fragestellerin (?) möchte auch Einheimische kennen lernen.

Wobei - das gestehe ich dir zu - der Tip mit Gebiz schon ganz gut ist. Nur: Es ist nahezu egal, an welcher Stelle man auf der Strecke von Antalya bis Alanya in die Berge abbiegt: Nach spätestens 30 km findet man ähnliche Orte wie den, den rumsstein genannt hat.

Undermann

rumssteinR 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • rumssteinR Offline
                              rumssteinR Offline
                              rumsstein
                              schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Bei allgemeiner Orthographie bin ich nicht unbedingt pingelig, solange die Aussage verständlich ist und das Auge nicht zu sehr leidet😏. Bei Eigennamen sollte man aber schon Sorgfalt walten lassen, schließlich sind wir ein Reiseforum und da sollten wenigstens die Ortsnamen stimmen. Übrigens lässt auch deine allgemeine Rechtschreibung noch sehr viel Luft nach oben...

Wenigstens habe ich einen Ort genannt, ohne dabei von Einzigartigkeit zu sprechen. Allerdings hat Gebiz den Vorteil, dass man von dort relativ schnell und einfach kleine Dörfer und Weiler im Taurus erreichen kann (daher mein Hinweis auf eine halbwegs gute Karte), die relativ wenig vom Tourismus "verseucht" sind und in denen man das türkische Landleben noch ganz gut betrachten kann und in denen Kontakt mit Einheimischen zumindest vorstellbar ist.
                              Edit: Solltest du das unterstrichene "du" als Hinweis auf falsche Rechtschreibung betrachten, so ist das, auf gut Deutsch gesagt, outdated😏.  Personalpronomina - und analoge Possessivpronomina - als Anrede können klein oder groß geschrieben werden (siehe Duden).

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • undermannU undermann

Erstmal:

Side selbst ist sehenswert - die antiken Stätten sprechen für sich. Diesen Jan fanden neue Ausgrabungen statt sehenswert.

Dann die Strandwanderung! Ich liebe es, von Side bis Tritengül und zurück am Flutsaum zu laufen (Wasserflasche und Sonnenöl nicht vergessen!) Wer nicht so gut zu Fuß ist: Man kann eine Strecke mit dem Dolmus machen.

Aspendos ist immer einen Besuch wert - ich habe noch etliche Aufführungen im original römischen Theater erlebt, aber die dürften erst später stattfinden - ein Erlebnis - egal was gespielt wurde!

Weiter ist es gut möglich, mit dem Fernbus nach Antalya zu fahren, Einfach an die Umgehungsstraße mit dem Dolmus fahren und 10 - 20 Minuten Warten. Da kommt immter ein Bus aus Alanya oder Mersin und nimmt die gerne mit - Türkische Lira einstecken.
                                In Antalya den Abfahrtspunkt gut merken, sonst wird es schwierig.

Und mit dem Mietwagen:

Termossos! An Antalya vorbei, auf dem Parkplatz das Auto abstellen und dann steigen!
                                Zwei Stunden waren es wohl, Der Weg ist ungefährlich, aber gutes Schuhwerk sollte man schon haben
                                Belohnt wird man oben mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Stadt Antalya

Undermann

nate1N Offline
                                nate1N Offline
                                nate1
                                schrieb am zuletzt editiert von nate1

@undermann sagte:

...Termossos! An Antalya vorbei, auf dem Parkplatz das Auto abstellen und dann steigen! Zwei Stunden waren es wohl, Der Weg ist ungefährlich, aber gutes Schuhwerk sollte man schon haben. Belohnt wird man oben mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Stadt Antalya

Von welcher Stelle aus bist Du denn losgelaufen, etwa vom Parkplatz am Nationalparkeingang? Da könnten 2 Std. hinkommen. Aber vom Parkplatz direkt unterhalb der Ruinenstätte dauert es mit Sicherheit keine Stunde. Und von welcher Stelle dort genau hattest Du einen Ausblick auf Antalya? Mir fällt dazu nämlich keine ein.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • undermannU undermann

@rumsstein sagte:

Danke für den Rechtschreibhinweis. Da liegst du schon richtig. Habe darauf mal deine Beiträge angesehen - na ja.

Weiter solltest du eben genau lesen, wenn du das von anderen erwartest.
                                  Du schreibst - verkürzt: "die Fragestellerin (?) möchte Einheimische kennen lernen."
                                  die Fragestellerin (?) möchte auch Einheimische kennen lernen.

Wobei - das gestehe ich dir zu - der Tip mit Gebiz schon ganz gut ist. Nur: Es ist nahezu egal, an welcher Stelle man auf der Strecke von Antalya bis Alanya in die Berge abbiegt: Nach spätestens 30 km findet man ähnliche Orte wie den, den rumsstein genannt hat.

Undermann

rumssteinR Offline
                                  rumssteinR Offline
                                  rumsstein

@undermann sagte:

"Weiter solltest du eben genau lesen, wenn du das von anderen erwartest.
                                  die Fragestellerin (?) möchte auch Einheimische kennen lernen."

Es wurde geschrieben: "Wer kann mir Tipps für Ausflüge evtl. privat ins Inland (ggf Konya) empfehlen? Ist das derzeit ratsam? Und Preise. Hab für Manavgat was gefunden - ist mir aber zu küstennah. Ich würde gerne in die Gegenden wo man auch auf Einheimische trifft!"

Ich habe das „auch" durchaus auch 😏 "genau" und gewissenhaft gelesen, es schien mir hier aber nicht wichtig, da sie das andere ja im wesentlichen auf Konya beschränkt hatte. Von Bergwandern hatte sie zum Beispiel nichts geschrieben. Ich wollte dich eben nur darauf hinweisen, dass du ihr wesentliches Anliegen schlichtweg ignoriert hattest. Deine "Korrektur" war somit überflüssig. Also sei bitte ein bisschen vorsichtig mit Unterstellungen.

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rumssteinR rumsstein

@undermann sagte:

"Weiter solltest du eben genau lesen, wenn du das von anderen erwartest.
                                    die Fragestellerin (?) möchte auch Einheimische kennen lernen."

Es wurde geschrieben: "Wer kann mir Tipps für Ausflüge evtl. privat ins Inland (ggf Konya) empfehlen? Ist das derzeit ratsam? Und Preise. Hab für Manavgat was gefunden - ist mir aber zu küstennah. Ich würde gerne in die Gegenden wo man auch auf Einheimische trifft!"

Ich habe das „auch" durchaus auch 😏 "genau" und gewissenhaft gelesen, es schien mir hier aber nicht wichtig, da sie das andere ja im wesentlichen auf Konya beschränkt hatte. Von Bergwandern hatte sie zum Beispiel nichts geschrieben. Ich wollte dich eben nur darauf hinweisen, dass du ihr wesentliches Anliegen schlichtweg ignoriert hattest. Deine "Korrektur" war somit überflüssig. Also sei bitte ein bisschen vorsichtig mit Unterstellungen.

SokratesS Offline
                                    SokratesS Offline
                                    Sokrates
                                    Experte Istanbul

@nate1

Außerdem hättest Du @undermann noch darauf hinweisen können, dass der Ort "Termessos" heißt! 😉

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nate1N Offline
                                      nate1N Offline
                                      nate1

Stimmt, Mist, habe ich "leider" total übersehen. 😅

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • rumssteinR Offline
                                        rumssteinR Offline
                                        rumsstein

Bei "Term/o/e/ssos wusste ich ja zumindest, was undermann meinte, bei "Tritengül" war ich mir nicht ganz so sicher, das hätte auch eine türkische Pommesschmiede sein können.😏
                                        Ich kann mich auch nicht erinnern, dass man von Termessos Antalya sehen konnte. Vielleicht lag es auch an der Sicht. Wenn ich mich recht erinnere, sind es von Antalya aus mindestens 50 km mit dem Auto, also vermutlich 30-40 km Luftlinie. Wenn es da etwas trübe ist, dürfte man Antalya auch nicht erkennen können. Vielleicht hatte undermann einen Tag mit guter Fernsicht "erwischt".

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

Vielleicht war es doch Termossos und ein Geheimtipp mit Blick auf Antalya ...? 😏

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag