Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Ooooooooh, jetzt habe ich Santi knapp verpaßt und dabei wollte ich doch mit auf die Wiesn ........

Na gut, dann bleibe ich eben da und trinke meine Maß mit Euch am PC.

Weiß eigentlich jemand, wenn die Feier zum 5. Stern stattfindet?

-
Hallöchen liebes Kätzchen

Da kann ich mich curi nur anschließen - nächstes Jahr im September bei 2.großen IHCT wird mit Santi angestoßen

Keine Ahnung wo unsere Mutti steckt... :?
-
Hallo Mausebärchen, hallo Curi, das ist aber noch lange hin, bis dahin haben wir ja hier den vollen Sternenhimmel. Aber gut, dann warten wir mal.

Hat vielleicht jemand Lust, sich meinem HH anzunehmen? Ich würde viel lieber auf die Couch liegen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
hatten wir hier nicht mal ´nen schlafenden Smile? -
Omira wrote:
Ich euch allen klar, daß wir bis September nächsten Jahres noch ca. 330 Tage warten müssen
Fliegen wir nicht vorher noch zu den Nachbarn? Mir war so, als hätte ich was von April gelesen.

Hallo Omira übrigens, ich habe Dich ja noch gar nicht begrüßt.

-
BlackCat70 wrote:
Fliegen wir nicht vorher noch zu den Nachbarn? Mir war so, als hätte ich was von April gelesen.

So schauts aus, Kätzchen.
Also Omira, sofort das
einstellen und auf das nächste Treffen freuen 

-
curiosus wrote:
ronjaT wrote:
HABER: vergeben und warscheinlich hab ich für viele hier das Verfallsdatum schon überschritten
....TÜV abgelaufen?
Wo steht denn das Verfallsdatum, muß ich bei mir auch mal suchen...

Schau mal in deinen Perso, wenn dein Geburtsdatum zwischen 1960-1970 liegt bist du voll dabei!
-
-
Geht Clou zum Polterabend?
Das ist der falsche, Curi, der schläft ja gar nicht richtig. Glaubs mir, da kenne ich mich aus, bin nämlich Schlaf-Experte, muß ich noch eintragen lassen ...

Warum läuft der Countdown für Austria eigentlich noch nicht?
-
Kätzchen - weil die optimale Terminabsprache noch im Hintergrund läuft

Du Schlafexperte

-
-
Na guuuut, dann ziehe ich mich vorläufig zurück. Pfiats Eich.

-
curiosus wrote:
ronjaT wrote:
Schau mal in deinen Perso, wenn dein Geburtsdatum zwischen 1960-1970 liegt bist du voll dabei!...Isch 'abe gar kein Perso.

Wieso bin ich volldabei? Ich habe noch gar nicht soviel reizendes blondes gehabt... 🤪

Kann aber noch kommen oder?
Auserdem weiß ich jetzt, dass der TÜV erst > 1950 abläuft!
Also, ich bin noch absolut jung, frisch und knackig (soll der olle Spiegel sagen was er will), wer kommt mit in die Disco??? -

Hallo Freundin

Hab grad deine SMS bekommen, hat sich dann wohl erledigt

Welchen Ton soll ich dir denn geben

-

....und ich dachte, du hättest ihn für mich mitgebracht....

Santi!