Wetterthread
-
Danke für eure Antworten!
Ich hoffe einfach mal das es besser wird,es ist unser 1.Urlaub im Ausland,und dann auch noch das 1.mal das wir fliegen!
Wir fliegen nach Albena,am 23.09.gehts los!
Ist zu diesen Zeitpunkt zufällig noch jemand von euch dort?Lieben Gruss Angela
-
"Ist zu diesen Zeitpunkt zufällig noch jemand von euch dort?"
Bei dem Wetter ???

Im Ernst, Angela, wenns auch nur 20 Grad hat, der erste Urlaub im Ausland ist doch wetter-unabhängig.
Fremdes Land, fremde Kultur, da gibts für Dich doch soviel an neuen Erfahrungen, da brauchste noch nichtmals die Sonne für.Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub und falls nötig auch nen Sonnenstrahl
Grüsse
Heiko
-
Live vom Sonnenstrand:
Das Wetter ist nicht so dolle, mein Urlaub aber schon. Es soll zwar bis Dienstag kaum noch regnen, aber so richtig warm wird es bis zu meiner Abreise voraussichtlich nicht mehr.
Am Wochenende habe ich Bekannte in Stara Zagora besucht. Wir haben gemeinsam einen tollen Ausflug unternommen. Das Batschkovokloster, die Burg in Assenowgrad und die "Wunderbaren Bruecken" mitten in den Rhodopen waren unsere Stationen. Einen ausfuehrlichen Bericht mit vielen Bildern werde ich nach meiner Rueckkehr auf meiner Homepage veroeffentlichen.
Jetzt stehen noch Treffen mit diversen Bekannten auf dem Programm, natuerlich nur zwischen den Bierpausen.

Bis bald
Manfred
-
hallo zusammen,
und nochmal die FRAGE:
wir fliegen am 23. nach sonnenstrand...kann mir jemand, der aktuell in bulgarien ist, sagen, wie die 'gefühlte' temperatur gerade ist und ob man noch eine woche schönen strandurlaub verbringen kann.
danke, liljana
-
likleeli wrote:
hallo zusammen,und nochmal die FRAGE:
wir fliegen am 23. nach sonnenstrand...kann mir jemand, der aktuell in bulgarien ist, sagen, wie die 'gefühlte' temperatur gerade ist und ob man noch eine woche schönen strandurlaub verbringen kann.
danke, liljana
Wir fliegen auch am 23.09.08 zum Sonnenstrand. So wie es aussieht ist das Wetter ja sehr wechselhaft. Weiss auch nicht so recht, was ich einpacken soll. Ab wo fliegt ihr denn und in welches Hotel ?
Lg Schnuffinchen
-
Wir fliegen auch am 23.09.08 zum Sonnenstrand. So wie es aussieht ist das Wetter ja sehr wechselhaft. Weiss auch nicht so recht, was ich einpacken soll. Ab wo fliegt ihr denn und in welches Hotel ?
Lg Schnuffinchen
Schnuffinchen, pack dir genug warme Sachen ein, ich hab noch nie so im Urlaub gefroren wie dort. Die warmen Sachen dort wurden von Tag zu Tag teurer... hab meinen Mann einen Pulover gekauft der innerhalb von 2 Tagen um das Doppelte im Preis gestiegen ist.
Trotzdem einen schönen Urlaub!
-
elsterchen wrote:
Wir fliegen auch am 23.09.08 zum Sonnenstrand. So wie es aussieht ist das Wetter ja sehr wechselhaft. Weiss auch nicht so recht, was ich einpacken soll. Ab wo fliegt ihr denn und in welches Hotel ?Lg Schnuffinchen
Schnuffinchen, pack dir genug warme Sachen ein, ich hab noch nie so im Urlaub gefroren wie dort. Die warmen Sachen dort wurden von Tag zu Tag teurer... hab meinen Mann einen Pulover gekauft der innerhalb von 2 Tagen um das Doppelte im Preis gestiegen ist.
Trotzdem einen schönen Urlaub!
na dann muss ich wohl ein paar Tshirts gegen 1-2 Pullis noch austauschen. Hatte mich eigentlich auf Sonne gefreut, aber daruas wird ja anscheinend nicht sehr viel

-
Hallo!
Wie ist denn das Wetter Ende Mai/Anfang Juni? Kann man schon baden?
Ort wäre eventuell Sveti Vlas.Lieben Gruß
DR -
hallo desert rose,
wenn du ostsee- oder nordseebader bist, kannst du sicher auch mai/juni im schwarzen meer baden. die temperaturen sind zu dieser jahreszeit dort ähnlich. die sonnentemperaturen sind auf jeden fall sehr angenehm, können sogar schon heiß sein. nachts ist es allesdings noch kühl.haben uns sogar im april diesenjahres aus vlas einen leichten sonnebrand mitgebracht ( aus übermut nicht gecremt ).
Gruß, Roland . -
Wir fliegen am 4. Oktober an den Goldstrand. Laut Wetter.com wird das Wetter wieder ein wenig besser. Wenn sich da jetzt nichts ändert, wird es zwischen 18 und 21 Grad sein. Ich denke, das ist ein Wetter was sich aushalten lässt. Gerade für Bulgarien im Oktober

Drückt die Daumen, dass das Wetter nicht wieder schlechter wird

Liebste Grüße Nicola
-
Also war letztes Jahr im Juni da 2.6-16.6 und es war sauwarm. Da braucht ihr keine Angst haben!
-
kann man ungefähr sagen, wie hoch die Temperatur an der Schwarzmeerküste ist und ob es da regnet, Ende Juli

-
na das hört sich doch mal gut an, in der Türkei war es unerträglich 43 Grad im schatten und abends sehr schwül