Qualität von Bikinis?
-
ich war ja nur um euer Wohl besorgt bei dem brisanten Thema und wie kann man einen Mann anders locken als mit "nackten" Tatsachen?

außerdem ist die "Maschine" sehr nett
dunkle Haare, dunkle Haut - einfach rassig .... das mögt ihr doch oder????
[/quote]Na Ja rasssig ( nicht rassischtisch )
ist ja wirklich toll aber 85 Kilo und 75 Jahre alt... also ich weiss nicht

-
Beine rasieren ist ja noch schlimmer als Liegen belegen... absolutes NO GO

-
kruemel1312 wrote:

bitte keine Vorurteile....... sie versteht wenigstens sich zu kleiden ...

Was man von vielen kleinen Männern mit Bierbauch nicht sagen kann... ehrlich, Frauen entgleisen da bademodenmäßig erhelblich weniger als Männer
-
OK OK .... das kann ich nicht riskieren..... also ich habe die " normale Badehose " mit etwas höherem Beinausschnitt und ohne Eingriff....

In Neongelb - NeonOrange - und NeonBlau - und seit neuestem habe ich auch eine Badeshorts . premiere auf Mallorca....

Und nein die Haare an den Beinen bleiben dran

-
Peterkengel wrote:
sabine, guck mal in Wiki unter Badehose nach. Das Modell, das du da nicht findest, das isses
Also V-ähnlich geschnitten. Und rasieren? Neeee.....nur ein Stückchen im Gesicht, so um den Bart rum...das Ganzkörperkondom?????? :? :? :?
aber schon mal gut das Du außer dem gesicht nichts rasierst ... das ist das absoluteste NO-GO was es überhaupt gibt.

-
Mujer wrote:
kruemel1312 wrote:

bitte keine Vorurteile....... sie versteht wenigstens sich zu kleiden ...

Was man von vielen kleinen Männern mit Bierbauch nicht sagen kann... ehrlich, Frauen entgleisen da bademodenmäßig erhelblich weniger als Männer
ufff gottseidank bin kein kleiner Mann mit Bierbauch....
-
kruemel1312 wrote:
OK OK .... das kann ich nicht riskieren..... also ich habe die " normale Badehose " mit etwas höherem Beinausschnitt und ohne Eingriff....
In Neongelb - NeonOrange - und NeonBlau - und seit neuestem habe ich auch eine Badeshorts . premiere auf Mallorca....

Und nein die Haare an den Beinen bleiben dran

brav! Auch kein Beinrasierer
sehr schön ...
Neonfarben?? Meinst Du man sieht Dich da leichter, wenn Du bauchunten auf dem Wasser treibst???

-
Also Bauchunten treibe ich nur nach einer köstlichen Paella Negra mit Scampis....

Und die orange Badehose hat was von einer Scampifarbe.....

Aber nun mal tacheles.... wie sieht denn Dein Bikini aus...

-
Peterkengel wrote:
Bin großer Mann mit Bierbauch (so ein bißchen). Bin wenigstens ehrlichohhh ein Mann mit Waschbärbauch ... schöööööööön ...
Unser Badehosenkommitee unterscheidet da sehr kritisch .... Bierbauch ist scheußlich, aber Waschbärbauch ist herrlich!

So ein Sixpack ist ebenso ein NO-GO wie rasierte Brust oder Beinhaare .....

-
Peter Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel oder so ähnlich

-
Wow Sabine Du wist mir immer sympathischer

-
kruemel1312 wrote:
Also Bauchunten treibe ich nur nach einer köstlichen Paella Negra mit Scampis....
Und die orange Badehose hat was von einer Scampifarbe.....

Aber nun mal tacheles.... wie sieht denn Dein Bikini aus...

Bevor dieser Thread ins Fun Forum verschoben wurde, habe ich mitgeteilt, dass ich viele Billigbikinis habe

In der Regel sind sie aber alle überwiegend schwarz, denn das mag ich auch bei Klamotten am liebsten. Allerdings bin ich kein Grufti oder wie man diese "schwarz-gerne-träger" nennt
Der Schnitt ist ganz normal - String ... bähhh ...
Und oben herum mit Stahlträger

-
Und Blastickverschluus....
aber warum Stahlträger

-
Peterkengel wrote:
ich habe einen Wasch b r e t t bauch. Noch nie etwas von einem konvexen Waschbrett gehört

na immerhin besser als konkav
allerdings ist der Unterschied auch sehr wichtig, dennWaschbrett ist ohne Behaarung :?
Waschbär ist mit Behaarung
wichtige Kriterien !