WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
Sorry Ungeschminkt !!Aber wir sind hier nicht in einer Schule !!
Wir sind im Spaßforum, im Wortkettenspiel und wollen eigentlich
nur Spaß und Freude. !
Ungereimtheiten gibt es hier nun mal !! Ja ??
Also weiter mit dem "Blödsinn"
Der Flughafen in Zürich ist besonders
zentral gelegen ! -
Hallo Thilo !!
Mach doch erst einmal den vorherigen
Satz zu Ende !!!!!!!!!!!!!!Nichts für ungut Grüßchen Bernd !
-
"Wat issen hier passiert???!!"
Ich geh mal wieder zur Tagesordnung über...sonst eskaliert das noch!

Also: Der Flughafen in Zürich ist besonders zentral gelegen und deshalb...
-
@ ungeschminkt
Ich habe das wirklich nur gut gemeint

Ich wollte dich nicht aufregen,auch habe ich die Postings gesehen und die Zeit natürlich auch,ich hab das bloss geschrieben weil der Bernd 2 min früher als du seinen Beitrag gesendet hat und es ja so ist der,der als nächster ist,so wird es dann auch fortgesetzt
Deshalb habe ich dir das geschrieben,ihr wart sicher zur gleichen Zeit am schreiben aber der Bernd hat wohl einwenig früher als du geschickt ....
Liebe Grüsse MajaMach ich mal weiter: Der Flughafen in Zürich ist besonders zentral gelegen und deshalb gut......
-
und deshalb gut erreichbar,.....
-
( Schluck ) jetzt hast du es mir aber gegeben ungeschminkt !
hast ja eigentlich auch Recht.Wollte aber eigentlich nur Maja
ein bisschen helfen !
Sorry, sind wir wieder gut ungeschminkt ?
Dann mache ich mal weiter...
Der Flughafen in Zürich ist besonders zentral gelegen und
deshalb gut erreichbar,denn viele Schweizer -
...lieben...
-
...es...
-
@BERND
gehört zwar nicht in diese Seite(kann'st gleich wieder losschimpfen) und interessiert die Anderen wohl auch nicht, aber ich möchte Dir doch antworten.Schreibe deshalb auch ganz klein u. wie man Smileys einfügt habe ich immer noch nicht gelernt(bin halt auch blond), übe noch, wie Silke es gemacht hat.
Find ich toll, dass diese prickelnde Einlage, in Form unseres schriftlichen Zoffs beendet ist, dachte schon, zwischen uns stimmt die Chemie überhaupt nicht(dazu bist Du übrigens doch berufen,oder?) Dann war mir auch klar, weshalb ich vor Jahren eine Stelle+Wohnung in Bad Säckingen abgelehnt, mit einem Typen aus Weil am Rhein kurzerhand Schluss gemacht habe und meinen Bruder auf dem Campingplatz in Bad Bellingen n i e besuche. Die Gegend machts, dabei bin ich doch n u r 70 Km von Dir entfernt, was widerum erklärt, weshalb ich Gegnerin des Züricher Flughafens bin. Du wirst die politischen Querelen kennen in dieser Region u. in diesem Bereich, wo ich nunmal wohne.
Auch @MAJA wird das wissen,
wofür sie aber auch nichts kann. Die lokalen Politiker u. die zuständigen vom Flughafen Zürich sollten halt mal eine Einigung finden u. wenn ich an den
Flugzeugabsturz am Bodensee u. den in Zürich denke,packt mich die Wut.
Sorry, wenn ich dieses Wortkettenspiel kurz unterbrochen oder missbraucht habe............. -
.....lieben es, einen....
-
....., denn viele Schweizer lieben es, einen unkomplizierten...
-
mitten
-
....unkomplizierten Tag mitten in........