Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Das fand ich jetzt aber auch nicht nett

-
Einen wunder, wunderschönen Guten Morgen

Wünsche euch allen einen schönen Tag

-
Auch aus München ein Morgengruß an alle Wienfahrer und Ex-IHCT-Teilnehmer!
Schade, dass der Feiertag schon rum ist
, aber in 2 Tagen ist ja schon wieder Wochenende. 
-
-
Hallo Omira, Mausebaer, Freundin, chriwi, curi und alle anderen die hier noch vorbeischauen,
heute ist das Wetter doch Nebensache - für morgen bestelle ich aber Sonne, denn da gehe ich nochmal mit meinen Kindern auf die Wiesn. Gestern habe ich einen großen Bogen um das Oktoberfest gemacht, denn da soll es sehr voll gewesen sein. Na ja, am Sonntag ist es zu Ende, dann kehrt auch in der U-Bahn wieder Ruhe ein.
Ich schau dann am Nachmittag nochmal hier rein, jetzt muss ich leider arbeiten...
Viel Spaß noch hier im "Fun-Forum"
Santi
-
Guten Morgen Jungs und Mädels

So wie unser Curi beim
auftaucht, kommt der chriwi beim 
raus

Santi - schaff nicht soviel

-
Omira wrote:
Mausebaerchen, ich meckere doch nicht, ich konstatiere

....was hab ich denn gesagt ??? -

...dann wecke mal ganz schnell die andere Hälfte

Ich bin ja nicht jeden Tag an allem Schuld hier...sonst heißt es wieder ich trotze, stecke in der Pubertät, oder was weiß ich....

-
Die meinten bestimmt mit nachmittag, ab 15.00 Uhr, Winni

Könnte Wetten, dass alle ihre Staubsauger in die Werkstatt bringen

Da muss ich auch noch schnell hin, bin aber in spätestens 1 Stunde wieder zurück - wartest du solange

-
santiburi62 wrote:
Hallo Omira, Mausebaer, Freundin, chriwi, curi und alle anderen die hier noch vorbeischauen,
heute ist das Wetter doch Nebensache - für morgen bestelle ich aber Sonne, denn da gehe ich nochmal mit meinen Kindern auf die Wiesn. Gestern habe ich einen großen Bogen um das Oktoberfest gemacht, denn da soll es sehr voll gewesen sein. Na ja, am Sonntag ist es zu Ende, dann kehrt auch in der U-Bahn wieder Ruhe ein.
Ich schau dann am Nachmittag nochmal hier rein, jetzt muss ich leider arbeiten...
Viel Spaß noch hier im "Fun-Forum"
Santi
Hallo zusammen,
Ich das
bin auch mal wieder da.
Wollte bloss mal kurz loswerden, dass auf der Wiesn
gar nicht soo viel los war. Das schwarze Kätzchen und ich waren nämlich gestern von Mittag weg bis ungefähr 19.30 Uhr da und konnten in dieser Zeit in alle Zelte rein. Es war kein einziges gesperrt.
Bin dann auch schon wieder weg.Tschüss
und einen schönen Tag noch -
whitecat68 wrote:
Wollte bloss mal kurz loswerden, dass auf der Wiesn
gar nicht soo viel los war. Das schwarze Kätzchen und ich waren nämlich gestern von Mittag weg bis ungefähr 19.30 Uhr da und konnten in dieser Zeit in alle Zelte rein.Das glaub ich nicht, wenn ihr beide in einem Zelt wart, dann waren höchstens die anderen Zelte leer. Sowas spricht sich doch herum.

evtl. Morgen oder über Morgen im
ins Bett machen