Qualität von Bikinis?
-
Gute Nacht Ihr Lieben...

Ich hoffe morgen fält mir noch etwas zu Deinem Gerät ein..

-
Peterkengel wrote:
Mannomultimeter (in extremen Fällen chrurgische Eingriffe auch im cerebralen Bereich möglich)
Letzteres bezieht sich auf Borat Hosen.By the way, you've got mail

Petereine OP im cerebralen Bereich?? Ist der bereich nicht zu weit entfernt von der Badehose??

you`ve got mail too

-
Gute Frage, aber womit denken denn die meisten Männer????

da liegt doch die Anwort wirkich "nahe" an der Badehose
Das geht in Richtung der häufig und auch kontrovers geführten Diskussion:Warum haben Männer keine Ringelschwänzchen?
Eine der vielen Hypothesen ist: Sie brauchen wenigsten ein Organ, mit dem sie geradeaus denken können. In Bulgarien wird man mich jetzt wegen Männerverunglimpfung zur Fahndung ausschreiben...
Good night, God bless (America, if necessary, too), sweet dreams...
Peter -
Peterkengel wrote:
Gute Frage, aber womit denken denn die meisten Männer????

da liegt doch die Anwort wirkich "nahe" an der Badehose
Das geht in Richtung der häufig und auch kontrovers geführten Diskussion:Warum haben Männer keine Ringelschwänzchen?
Eine der vielen Hypothesen ist: Sie brauchen wenigsten ein Organ, mit dem sie geradeaus denken können. In Bulgarien wird man mich jetzt wegen Männerverunglimpfung zur Fahndung ausschreiben...
Good night, God bless (America, if necessary, too), sweet dreams...
Peterjetzt gibts aber die rote Karte Peter
...Du wolltest doch schon lange im Bettchen sein 
Außerdem stehst Du dort schon längst auf der Fahndungsliste...wenn Du dort das nächste mal wieder als S*-Tourist einreist klicken die Handschellen .........
-
Jetzt haben alle so über unseren Bikinithread geschimpft, dass gar nichts mehr geht...

Na ja machen wir halt demnächst einen neuen auf...

-
Na frag doch mal MAUSEBÄR ... Sie hat bestimmt eine Antwort....

-
Aha Kruemel.
Das nennt man dann also Entschuldigung annehmen.

-
Das war nur auf die Bärenallergie von Katze gemünzt.....

Aber wieso verfolgst Du mich denn hier so im Forum...

-
Ich glaube ich muss heute mal den Bikinithread wieder in Erinnerung bringen... sonst gerät er noch in Vergessenheit

Auf das sich ein Paar User nicht nur über den Süd-Thread aufregen könen sondern auch über diesen Thread

und da wird ausschließlich über Bademoden (und was sich noch so nennt) diskutiert!