WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
Montag,morgens, wenn um 6 Uhr
der "Sch....-Wecker" klingelt,kommt neben einem immer u. regelmässig
einer, der Raucherhustenanfälle vortäuschen will, wobei er
unglücklicherweise auch noch den vollen...... -
...den vollen Aschenbecher leerbläst
-
Montag morgens,wenn um 6 Uhr der "Sch....- Wecker" klingelt,kommt neben einem immer u. regelmässig einer,der Raucherhustenanfälle vortäuschen will,wobei er unglücklicherweise auch noch den vollen Aschenbecher leerbläst und.....
(da bin ich ja mal gespannt,was da zum Schluß wieder rauskommt.
) -
Montag, morgens,wenn um 6 Uhr der "Sch....-Wecker" klingelt, kommt neben einem immer u. regelmässig einer,der Raucherhustenanfälle vortäuschen will, wobei er unglücklicherweise auch noch den vollen Aschenbecher leerbläst und seine........................
-
-
Montag, morgens,wenn um 6 Uhr der
"Sch....-Wecker" klingelt, kommt neben einem immer und regelmässig
einer, der Raucherhustenanfälle vortäuschen will, wobei er
unglücklicherweise auch noch den vollen Aschenbecher leerbläst und
seine holde WG-Schlafgefährtin damit..... -
Montag, morgens,wenn um 6 Uhr der "Sch....-Wecker" klingelt, kommt neben einem immer und regelmässig einer, der Raucherhustenanfälle vortäuschen will, wobei er unglücklicherweise auch noch den vollen Aschenbecher leerbläst und seine holde WG-Schlafgefährtin damit nervt, dass.....
-
Montag,morgens, wenn um 6 Uhr der "Scheiss-Wecker" klingelt, kommt n e b e n einem immer u. regelmässig einer, der Raucherhustenanfälle vortäuschen will(wobei er unglücklicherweise auch noch den vollen Aschenbecher leerbläst und seine holde WG-Schlafgefährtin damit nervt)dahergeschlurft,dass.........................
-
Montag, morgens,wenn um 6 Uhr der "Sch....-Wecker" klingelt, kommt neben einem immer und regelmässig einer, der Raucherhustenanfälle vortäuschen will, wobei er unglücklicherweise auch noch den vollen Aschenbecher leerbläst und seine holde WG-Schlafgefährtin damit nervt, dass er daherschlurft, anstatt.....(so, getz ham wir dä Satz widder in de Reih!)
-
Kann es sein, daß Ihr jetzt völlig hängt?????

Und wie kriegt man jetzt das "er" von Thilo noch unter?

Das ist mir heute zu kompliziert, ich guck Euch lieber mal zu...

-
Also, hier mach ich wohl auch nicht mehr weiter mit, bei diesem Satz, denn meine Bemühungen, ihn noch in die richtige Spur zu lenken, wurde nicht angenommen und bei diesem Durcheinander jetzt, auweia................
Da rollts mir doch die Fussnägel hoch. Ich glaube, manche lesen den Satz garnicht und schreiben einfach ein Wort dazu..........................
Sorry, aber Ihr sagt immer, es ist ein Spiel-aber jedes Spiel hat Spielregeln! -
...weiterzuschlafen..... !!!

Aber Schluß, ich versuch dann ein Neues:
Im Februar...
-
@Blues(gehört zwar nicht hier rein, aber egal)
Jeder von uns liest doch die Bewertungen. Bei manch gut
geschriebenen, mit gut formulierten Sätzen u. ohne Fehler
amüsiere ich mich köstlich.......bei den anderen les' ich nicht
weiter! Gestern habe ich eine Bewertung von Schweizern
gelesen, war gut geschrieben, aber was zum ****** ist ein
"Töggeli-Kasten"??????