WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
Osterhasen laufen immer querbeet, damit sie zeitgerecht, spätestens Ostermontag, wenn alle auf die familienfreundlichen bunten Schokohasen warten, ungeachtet Ostereier
@ungeschminkt, sorry, das Komma gar nicht gesehen - zuerst zumindest. Sei hiermit überarbeitet.....
-
Osterhasen laufen immer querbeet, damit sie zeitgerecht, spätestens Ostermontag, wenn alle auf die familienfreundlichen bunten Schokohasen warten, ungeachtet der Ostereier, die Weihnachtsbäumchen und die Silvesterknaller den Karnevalsjecken....
@ungeschminkt - weihnacht+silvester, scheint als wollten wir beide auf die selbe richtung hingehen! haben wir überhaupt eine richtung...??
-
Osterhasen laufen immer querbeet, damit sie zeitgerecht, spätestens Ostermontag, wenn alle auf die familienfreundlichen bunten Schokohasen warten, ungeachtet der Ostereier, die Weihnachtsbäumchen und die Silvesterknaller den Karnevalsjecken und Halloween-Kürbisgesichtern ...
@ungeschminkt - weihnacht+silvester, scheint als wollten wir beide auf die selbe richtung hingehen! haben wir überhaupt eine richtung...??
-
........den Karnevalsjecken, sowie sonstigen............
@Blues
"ich glaub, es geht schon wieder los........."
..........und die Bergziege geht wieder mit uns durch!
Trinke auch k e i n e n Brennesseltee mehr-Fasten-
Zeit beendet............Jetzt fehlt nur noch Bernd zum
Trio Infernale!! -
Osterhasen laufen immer querbeet, damit sie
zeitgerecht, spätestens Ostermontag, wenn alle auf die
familienfreundlichen bunten Schokohasen warten, ungeachtet der
Ostereier, die Weihnachtsbäumchen und die Silvesterknaller den
Karnevalsjecken sowie sonstigen Halloween-Kürbisgesichtern unaufgefordert.....@ungeschminkt und reisefan - ich sehe, wir sind auf dem richtigen weg. reisefan ist eine gute ergänzung der "kaputten dichter".... da kann ich mich bald beruhigt ins gemachte nest legen. und schaut nach beim ratespiel... bis ca. 22'10'' bin ich noch dabei....
-
Osterhasen laufen immer querbeet, damit sie zeitgerecht, spätestens Ostermontag, wenn alle auf die familienfreundlichen bunten Schokohasen warten, ungeachtet der Ostereier, die Weihnachtsbäumchen und die Silvesterknaller den Karnevalsjecken und Halloween-Kürbisgesichtern so wie sonstigen mysteriösen
Blues hat die nächste Frage gestellt - ist was ganz kniffliges
-
Karnevalsjecken und Halloween-Kürbisgesichtern so wie sonstigen
mysteriösen Bergziegen....sorry, aber hat sich aufgedrängt....
-
Karnevalsjecken und Halloween-Kürbisgesichtern so wie sonstigenmysteriösen Bergziegen, mit unaufgeforderten Bock-und Seitensprüngen aber besinnlich....und schon sind wir wieder seriös... Mädels es ist erst Montag!!!!!
-
Karnevalsjecken und Halloween-Kürbisgesichtern so wie sonstigen mysteriösen Bergziegen, mit unaufgeforderten Bock-und Seitensprüngen aber besinnlich und seriös
(das musste jetzt da rein)
und schon sind wir wieder seriös... Mädels es ist erst Montag!!!!! -
Ostereier, den Weihnachtsbäumchen und den Silvesterknaller, denKarnevalsjecken und Halloween-Kürbisgesichtern so wie sonstigenmysteriösen Bergziegen, mit unaufgeforderten Bock-und Seitensprüngen, aber besinnlich und seriös-denkend, ankommen!!!Fertig, und ich denke so hat es sich Bernd wahscheinlich ausge-
dacht, als er mit Osterhasen gestartet ist.....Ungeschminkter Reisefan, wer fängt an.... überigens wo ist
eigentlich Sokrates und Antje..??? Schon lange nichts mehr
gehört!! -
Apropos Hotelbewertungen. Ich würde ja zu gerne mal Mäuschen spielen, was die Hotelbewertungen von uns allen hier aus dem Fun-Forum anbelangt.
Da wurde bestimmt auch schon die ein -od. andere Geschichte erzählt,worüber wir lachen könnten. Von mir sind bislang 2 Hotelbewertungen hier. Eine Gute(letztes Jahr) und eine Horrorgeschichte(vorletztes Jahr)!
Wie siehts bei Euch aus??????????Und falls noch niemand neu angefangen hat(seh ja leider nichts, während ich schreibe) dann starte ich mit:
5 Kilometer..................
-
5 Kilometer laufen bedeutet...
Ja ja, weiß schon, komme wieder mal wie die alte Fasenacht hinterher.Aber
meine Arbeitszeiten lassen mir im Moment keine andere Wahl.
Die letzte "Osterhasenstory" ist übrigends genau nach meinem Geschmack zu Ende gegangen