WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
Literatur, seriös dargeboten ist anspruchsvoll und
erfüllt Erwartungen die HC - Usern immerzu willkommen sind, begründet in Werken wie "Steppenwolf", aber auch Karl May und Harry Potter kann auf- und anregend wirken auf Lesemuffel, die sonst sinnlos......und andere gehen in die Kirche am Karfreitag, ich gehe jetzt auf den Tennisplatz bis 14uhr00! Bis später, dann zu Kaffee und Kuchen!!!!
-
Literatur, seriös dargeboten ist anspruchsvoll und****erfüllt Erwartungen die HC - Usern immerzu willkommen sind, begründet in Werken wie "Steppenwolf", aber auch Karl May und Harry Potter kann auf- und anregend wirken auf Lesemuffel, die sonst sinnlos im Internet
-
Literatur, seriös dargeboten ist anspruchsvoll und
erfüllt Erwartungen die HC - Usern immerzu willkommen sind, begründet in Werken wie "Steppenwolf", aber auch Karl May und Harry Potter kann auf- und anregend wirken auf Lesemuffel, die sonst sinnlos im Internet rumfuhrwerken! -
Der Karfreitag
-
Schade, haben wir den Literatursatz schon beendet -
da wäre noch viel drin gelegen! Und "unglaubwürdiger" als das Ergebnis im Wortspiel wäre er ja auch kaum geworden, aber seis drum!!..und damit Antje und Ungeschminkt zu Worte kommen
Der Karfreitagskuchen, gebacken.....
-
Der Karfreitagskuchen, gebacken von drei...
( jetzt hab ich doch an der Farbauswahl "rumgemacht" , ungeschminkt!!
) -
Der Karfreitagskuchen, gebacken von drei unglaublich "frommen"
-
Der Karfreitagskuchen, gebacken von drei unglaublich "frommen" Heavymetal-Girls namens "UnMakeUp",
dass unvarnishedly das richtige wort wäre, weiss ich, aber für mich tönt das "UnMakeUp" Heavymetaliger... man stelle sich das auf der Bühne vor " Ladies and Gentlemen, please welcome - UnMakeUp.."