WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
Der Karfreitagskuchen, gebacken von drei unglaublich "frommen" Heavymetal-Girls namens "UnMakeUp" schmeckt so, als.....
mit UnMakeUp haben wir aber erst eines der drei Girls - gemäss Angaben auf der neuesten CD fehlen da
noch "Explosiva" und "Lady A." - und die Gruppe nennen wir dann wörtlich übersetzt "Mountaingoats" -
Der Karfreitagskuchen, gebacken von drei unglaublich "frommen" Heavymetal-Girls namens "UnMakeUp" schmeckt so, als ob im Tonstudio nacktes Ueberleben verunmöglicht wird.....
-
Der Karfreitagskuchen, gebacken von drei unglaublich "frommen" Heavymetalgirls namens "UnMakeUp" schmeckt
so, als ob im Tonstudio nacktes Ueberleben verunmöglicht wird
ansonsten..... -
Der Karfreitagskuchen, gebacken von drei unglaublich "frommen" Heavymetalgirls namens "UnMakeUp" schmeckt
so, als ob im Tonstudio nacktes Ueberleben verunmöglicht wird
ansonsten sind die eingearbeiteten Feilen.... -
@ungeschminkt - Du weisst ev. noch nicht was mir heute widerfahren ist - schau in den Thread "was mache ich ausser HC" und Du weisst es!!
Also, den Satz erkläre ich als beendet und beginne den Neuen (... muss härtere Saiten aufziehen) mit...
Männer....
-
Möchte erst mal den letzten Satz regulär zu Ende bringen !!
Der Karfreitagskuchen, gebacken von drei unglaublich "frommen" Heavymetalicgirls namens "UnMakeUp" schmeckt
so, als ob im Tonstudio nacktes Ueberleben verunmöglicht wird,
ansonsten sind die eingearbeiteten Feilen nicht zu erklären!!Weiter geh´ts
Männer sind manchmal zaudernd.... -
Männer sind manchmal unersetzlich , zaudernd , und aktiv..
-
Männer sind manchmal unersetzlich, zaudernd, und aktiv
aber auch so ungeschickt weil Frauen in der "Regel".. -
können oder wissen...