WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach21überkommen
auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken
lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das
prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind
aufregender als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert@ blues: Schnappi ist die Kinderantwort auf den Holzmichel - da du beides nicht kennst, hast du 1000 Pluspunkte - dir ist wirklich nichts kulturell wichtiges entgangen!
-
..........weil vorallem, Schnappi, das doofe Krokodil, im Latex-Lederkostüm unsere Seh-u.Hörnerven....................
@Blues,
Schnappi kennst Du also auch nicht, genausowenig wie den
Holzmichl! Zugegeben, beides zählt nicht zu den Highlights in
der derzeitigen Musikbranche, dennoch beides mit dem
goldenen Echo gerade ausgezeichnet worden und zu allem
Überfluss noch :"maaaajaaahiii, maaajaaahooo, maaajahaa".
Blues-Töne findet man nirgends mehr, ich wüsste nicht wo? -
Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit über- kommenauch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenkenlustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern dasprickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sindaufregender als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistern und unsere Seh- und Hörnerven in unerotischer....
das ist ja kein Problem, dass Blues kein Echo-Thema ist. Vorallem seit ich nach kurzem Einklicken die Biedermann gross im Schirm gesehen habe... un der Auftritt von Rammstein. "Supercool".... aber ich weiss, früher habe die Alten gleich argumentiert. Darum, wems gefällt, isch scho reecht....
-
@ungeschminkt - Blues hat keine Kinder, die auch diese Art von Musik gut finden - das erklärt einfach alles! Auch wenn man selbst sowas nie hören würde, wenn die Kids sowas gut finden, wird man damit konfrontiert und es bleibt irgenwie im Gedächtnis hängen.
-
Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit über- kommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind aufregender als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistern und unsere Seh- und Hörnerven in unerotischer Weise strapazieren
das ist ja kein Problem, dass Blues kein Echo-Thema ist. Vorallem seit ich nach kurzem Einklicken die Biedermann gross im Schirm gesehen habe... un der Auftritt von Rammstein. "Supercool".... aber ich weiss, früher habe die Alten gleich argumentiert. Darum, wems gefällt, isch scho reecht....
-
@reisefan und ungeschminkt - so möchte ich das nicht stehen lassen. den auftritt von rammstein fand ich halt einfach nicht gut... und ja ich stehe auf blues etc.... siehe auch was ich im who's who gepostet habe. aber auch bands aus deutschland wie z.b. rosenstolz und/oder silbermond finde ich nicht ganz ohne...!!
-
......weil vorallem, Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert und unsere Seh-und Hörnerven in unerotischer Weise quält......................
Also, zur Biedermann, die hatte ja ein sehr unglückliches Outfit an heute, na ja und bei Rammstein zogs mir fast die Schuhe aus; das war ja oberätzend ..........da hat mir Max Rabe aber besser gefallen und Blues, Du d a r f s t jetzt ins Bett gehen, wenn Du möchtest. Gratuliere zum 800sten und vergiss nicht noch ein Gebet für den Papst........................
-
Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit über- kommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind aufregender als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert und unsere Seh- und Hörnerven in unerotischer Weise strapaziert und quält und anspruchsvolle
-
Frühling
und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten
Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden
Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu
stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen
, das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit
über- kommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sindaufregender
als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das
doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert und unsere Seh- und
Hörnerven in unerotischer Weise strapaziert und quält und anspruchsvolle Liebesgeplänkel....seit 40Jahren hat mir niemand mehr gesagt, Du darfst jetzt ins Bett gehen - Danke, MUTTI..¨¨
-
anspruchsvolle Darbietungen................
Hilfe, die die jetzt gerade singt, kann auch alles andere als das. Scheisse, wenn man ohne playback singen muss und jeder Ton krumm ist..............
**Silbermond, Rosenstolz, Xavier Naidoo usw. finde ich selbst auch zum kotzen, die jammern sich dem gammeltod entgegen. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich sagen, die gehn' mir alle auf den **!!! -
Frühling
über- kommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind aufregender
Hörnerven in unerotischer Weise strapaziert und quält und anspruchsvolle Liebesgeplänkel und sonstige Darbietungen auf der Strecke bleiben...(was guckt ihr da so nebenbei - um Himmelswillen!)
-
Frühling
über-
kommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken
lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sindaufregender
Hörnerven in unerotischer Weise strapaziert und quält, und anspruchsvolle Liebesgeplänkeldarbietungen zum Besten...@ungeschminkt, danke für den Hinweis, aber wo ift mein Gebiff...
-
-
Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten
Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit überkommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind aufregender als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert und unsere Seh- und Hörnerven in unerotischer Weise strapaziert und quält und anspruchsvolle Liebesgeplänkel und sonstige Darbietungen auf der Strecke bleiben und nicht zum besten Ergebnis für die wortbildenden Romantiker führt!!!Damit hätten wir den Satz sicherlich im Sinne des Erfinders beendet... und @ungeschminkt, gut weiss die Allgemeinheit nicht, in welchen Zimmern ich schon erwacht bin!! Und der neue Satz kann ja damit beginnen...
Unverhofft....
-
Unverhofft kommt oft, aber....
-
Unverhofft kommt oft, aber niemals...