Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. WORTKETTENSPIEL Thread 2
  7. WORTKETTENSPIEL Thread 2

WORTKETTENSPIEL Thread 2

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.6k Beiträge 24 Kommentatoren 165.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ReiseladyR Offline
    ReiseladyR Offline
    Reiselady
    schrieb am zuletzt editiert von

Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach21überkommen
    auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken
    lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das
    prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind
    aufregender als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert

@ blues: Schnappi ist die Kinderantwort auf den Holzmichel  - da du beides nicht kennst, hast du 1000 Pluspunkte - dir ist wirklich nichts kulturell wichtiges entgangen!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • slowhexeS Offline
      slowhexeS Offline
      slowhexe

..........weil vorallem, Schnappi, das doofe Krokodil, im Latex-Lederkostüm unsere Seh-u.Hörnerven....................

@Blues,
      Schnappi kennst Du also auch nicht, genausowenig wie den
      Holzmichl! Zugegeben, beides zählt nicht zu den Highlights in
      der derzeitigen Musikbranche, dennoch beides mit dem
      goldenen Echo gerade ausgezeichnet worden und zu allem
      Überfluss noch :"maaaajaaahiii, maaajaaahooo, maaajahaa".
      Blues-Töne findet man nirgends mehr, ich wüsste nicht wo?

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
      und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BluesB Offline
        BluesB Offline
        Blues

Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit über- kommenauch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenkenlustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern dasprickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sindaufregender als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistern und unsere Seh- und Hörnerven in unerotischer....

das ist ja kein Problem, dass Blues kein Echo-Thema ist. Vorallem seit ich nach kurzem Einklicken die Biedermann gross im Schirm gesehen habe... un der Auftritt von Rammstein. "Supercool".... aber ich weiss, früher habe die Alten gleich argumentiert. Darum, wems gefällt, isch scho reecht....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ReiseladyR Offline
          ReiseladyR Offline
          Reiselady

@ungeschminkt - Blues hat keine Kinder, die auch diese Art von Musik gut finden - das erklärt einfach alles!  Auch wenn  man  selbst sowas nie hören würde, wenn die Kids sowas gut finden, wird man damit konfrontiert und es bleibt irgenwie im Gedächtnis  hängen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ReiseladyR Offline
            ReiseladyR Offline
            Reiselady

Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit über- kommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind aufregender als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistern und unsere Seh- und Hörnerven in unerotischer Weise strapazieren

das ist ja kein Problem, dass Blues kein Echo-Thema ist. Vorallem seit ich nach kurzem Einklicken die Biedermann gross im Schirm gesehen habe... un der Auftritt von Rammstein. "Supercool".... aber ich weiss, früher habe die Alten gleich argumentiert. Darum, wems gefällt, isch scho reecht....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BluesB Offline
              BluesB Offline
              Blues

@reisefan und ungeschminkt - so möchte ich das nicht stehen lassen. den auftritt von rammstein fand ich halt einfach nicht gut... und ja ich stehe auf blues etc.... siehe auch was ich im who's who gepostet habe. aber auch bands aus deutschland wie z.b. rosenstolz und/oder silbermond finde ich nicht ganz ohne...!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • slowhexeS Offline
                slowhexeS Offline
                slowhexe

......weil vorallem, Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert und unsere Seh-und Hörnerven in unerotischer Weise quält......................

Also, zur Biedermann, die hatte ja ein sehr unglückliches Outfit an heute, na ja und bei Rammstein zogs mir fast die Schuhe aus; das war ja oberätzend ..........da hat mir Max Rabe aber besser gefallen und Blues, Du d a r f s t jetzt ins Bett gehen, wenn Du möchtest. Gratuliere zum 800sten und vergiss nicht noch ein Gebet für den Papst........................

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ReiseladyR Offline
                  ReiseladyR Offline
                  Reiselady

Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit über- kommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind aufregender als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert und unsere Seh- und Hörnerven in unerotischer Weise strapaziert und quält und anspruchsvolle

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BluesB Offline
                    BluesB Offline
                    Blues

Frühling
                    und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten
                    Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden
                    Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu
                    stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen
                    , das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit
                    über- kommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sindaufregender
                    als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das
                    doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert und unsere Seh- und
                    Hörnerven in unerotischer Weise strapaziert und quält und anspruchsvolle Liebesgeplänkel....

seit 40Jahren hat mir niemand mehr gesagt, Du darfst jetzt ins Bett gehen - Danke, MUTTI..¨¨

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • slowhexeS Offline
                      slowhexeS Offline
                      slowhexe

anspruchsvolle Darbietungen................

Hilfe, die die jetzt gerade singt, kann auch alles andere als das. Scheisse, wenn man ohne playback singen muss und jeder Ton krumm ist..............
                      **Silbermond, Rosenstolz, Xavier Naidoo usw. finde ich selbst auch zum kotzen, die jammern sich dem gammeltod entgegen. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich sagen, die gehn' mir alle auf den **!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • slowhexeS Offline
                        slowhexeS Offline
                        slowhexe

@Blues,

hast Du auch schön die Zähne geputzt und die Zahn-
                        Spange drin????????????!!!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ReiseladyR Offline
                          ReiseladyR Offline
                          Reiselady

Frühling
                          über- kommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind aufregender
                          Hörnerven in unerotischer Weise strapaziert und quält und anspruchsvolle Liebesgeplänkel und sonstige Darbietungen auf der Strecke bleiben...

(was guckt ihr da so nebenbei - um Himmelswillen!)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BluesB Offline
                            BluesB Offline
                            Blues

Frühling
                            über-
                            kommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken
                            lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sindaufregender
                            Hörnerven in unerotischer Weise strapaziert und quält, und anspruchsvolle Liebesgeplänkeldarbietungen zum Besten...

@ungeschminkt, danke für den Hinweis, aber wo ift mein Gebiff...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • slowhexeS Offline
                              slowhexeS Offline
                              slowhexe

..........und anspruchsvolle Liebesgeplänkeldarbietungen auf der Strecke bleiben,die nicht zum besten Ergebnis................

@Blues, die Zeiten, wo Du in einem anderen Zimmer aufwachst, als da, wo Deine
                                 Zähne sind, kommen erst noch!!!         🎸

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ReiseladyR Offline
                                ReiseladyR Offline
                                Reiselady

Also, was ihr macht ist mir egal, aber meine Zähne und ich gehen jetzt gemeinsam zu Bett! Gute Nacht allerseits, man  l i e s t sich!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BluesB Offline
                                  BluesB Offline
                                  Blues

Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten
                                  Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit überkommen auch Sittlichkeitsfanatiker, und trotzdem hindern viele Bedenken lustvolle Ausschweifungen keineswegs, denn Belehrungen fördern das prickelnde Ungewisse, und erotische Betätigungen in freier Natur sind aufregender als zuhause Echo-Verleihungen anzuschauen, weil vorallem Schnappi, das doofe Krokodil im Latex-Lederkostüm rumgeistert und unsere Seh- und Hörnerven in unerotischer Weise strapaziert und quält und anspruchsvolle Liebesgeplänkel und sonstige Darbietungen auf der Strecke bleiben und nicht zum besten Ergebnis für die wortbildenden Romantiker führt!!!

Damit hätten wir den Satz sicherlich im Sinne des Erfinders beendet... und @ungeschminkt, gut weiss die Allgemeinheit nicht, in welchen Zimmern ich schon erwacht bin!! Und der neue Satz kann ja damit beginnen...

Unverhofft....

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • slowhexeS Offline
                                    slowhexeS Offline
                                    slowhexe

Das wollte ich auch gerade schreiben, ob mit oder ohne Zähne, gehen wir nun ins Bett. Freunde, der Nacht, es ist Zeit    :sleep:

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SokratesS Offline
                                      SokratesS Offline
                                      Sokrates
                                      Experte Istanbul

Unverhofft kommt oft, aber....

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • caribiangirlC Offline
                                        caribiangirlC Offline
                                        caribiangirl

Unverhofft kommt oft, aber niemals...

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ReiseladyR Offline
                                          ReiseladyR Offline
                                          Reiselady

Unverhofft kommt oft, aber niemals ohne ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 62
                                          • 63
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 66
                                          • 80
                                          • 81
                                          • 64 von 81
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag