!!Hilfe!!! Kurz vor Urlaub eine OP!!!!!
-
Jetzt hastes ja schon gesagt

Und allen "Kritikern" der Auflockerung sei wärmstens der "Sunbeach"-Thread im Italien-Forum empfohlen. Was da an Realsatire steht ist wahrlich kaum noch zu überbieten ... da hätte man viel ins Fun-Forum zu verschieben, wenn überall so strenge Maßstäbe angelegt würden!
LG Tom
-
Nein, das wäre MarAnello.
Hat mit einer der 7 eolischen Inseln (die ich demnächst zum 20. Mal besuchen werde), des Hauptdorfes derselben und dem Speziallikör eines Freundes von mir zu zun

Merke: Schwaben können alles - auch DEM GENITIV!
-
paralraid wrote:
Löl, und a Schwob bist auch noch santamarinello!!!Aber ja doch! Hört mans nicht gleich
Und selbst?Omira, bierernste Foren sind tote Foren. Dieses lebt. Was ist da falsch dran?
-
Und sorry Omira, ich kann es mir jetzt nicht verkneifen.
Ich persönlich fand diesen Thread klasse, so wie sich Fuerte gesorgt hat, ihren Freund nicht enttäuschen wollte, hat mir echt imponiert. Immer wieder berichtet wie es ihrem Knie geht. Hmmm Omira, was hast du dazu beigetragen ausser jetzt den Miesepeter zu machen? Ich glaube nichts. Warum soll denn Fuerte nicht ein bissl lachen über die Situation? Ist mir ein Rätsel was du jetzt mopperst, hat doch niemandem weh getan, niemand war schäbig zu jemandem.... also bitte, wo ist dein Problem? -
Na jaaa - Sauer mach luschdig - so gesehen ...

Zum Glück seid ihr net alle so sauertöpfisch wie der Müntefering oder der Merz :? :?@Omira, Ich fands einfach eine nette Idee, mir ist aufgefallen dass es nicht das erste Mal ist und dass ich es gut finde, wenn sich so spontane Geschichten entwickeln. That's it, and thats all!
Für Alessandro: È Così, e così è basta!
-
paralraid wrote:
Klaro carsten_wismar, aber erst lernst mal revanchieren richtig zu schreiben, dann können wir darüber reden.
Mal davon abgesehen puste jetzt auf dein armes füssle und wir brechen das hier hab, gleich stehen die admins auf der Matte und es gibt einen Rüffel wegen Chatterei, hab ich keine Lust drauf.soviel dann zum Thema Chat Omira
. -
Omira, erstens sind das wenige Threads, zweitens lockert dass das Forum auf und drittens macht es das lesenswerter als der Xte Thread zum Thema "Flugzeitenänderung", "Überbuchung" oder "Hilfe-die-Airline-füttert-mich-nicht-mehr".
OK, und damit solls das hier von mir gewesen sein.
LG Tom
-
paralraid und carsten haben das Gefrotzel verstanden. He, ist Freitag Abend, das Thema war durch und gut iss.
Santamarinello
tschuldigung, habe dein Post falsch verstanden (und dann auch noch n Schwabe, ich duck mich, hätte wissen müssen, dass die Schwaben so direkt sind)

so, nun halten wir die Klappe und geniessen das WE, dann rutscht der Thread automatisch nach unten

-
Klar, immer geradeaus rein ins Getümmel!
Schönen Abend wünscht
der Tom
-
..., und immer noch weiß niemand, wer paralraid ist?
na dann, gode naach, leeve lüüd
-
gutenmorgen
ja gutenmorgen, du bist ein ganz ein schneller

und, hat doch ordentlich diskutiert