Fahrzeit mit dem Mietauto
-
Es gibt ein Ausflugsangebot von Varadero aus:
Katamaranfahrt von Varadero zur Cayo Blanco. Schwimmen mit Delfinen. incl. Mittagessen und aller Getränke 85 CUC <<
Habe noch was in der Erinnerung, dass bei der Tour auch an einem Riff Halt gemacht wird zum Schnorcheln. Aber Wunderdinge wie im Roten Meer sollte man da nicht erwarten.
Yeti
-
Bekannte von mir sind angeblich in ca. 7 Std mit einem sehr modernen Taxi von Havanna nach Moron gefahren. Von dort sind es nochmal 1-1,5 Std nach Cayo Coco. Von Varadero aus dürfte es zwar schneller gehen, die schon oft erwähnten Strassenverhältnisse und insbesondere die unbeleuchteten Strassen auf den Cayos plus freilaufende Kühe sind aber sicher für den Fahrer kein Vergnügen - dann lieber nach Trinidad.
-
Hallo Diana,
kannst Du mir den Link mit den Casas übersenden, wäre super, da wir Kuba mit dem Auto erkunden und in Casas übernachten wollen.
Unsere Tour führt uns von Havanna über Vinales, Trinidad in den Südosten von Kuba. Dort hatten wir geplant unsere Eindrücke von Kuba auf einer kleinen Insel zu verarbeiten --> Tips sind willkommen.
Bevor es mit einem Inlandsflug retour nach Havanna geht.Viele Grüße
Christoph
-
Diana84 wrote:
Hier die Internet-Seite mit den Casas:
www.cubaguide.deZum Südosten kann ich leider keine Tipps geben, da ich auf meiner Tour "nur" bis Trinidad gekommen bin. Vielleicht melden sich hierzu noch die Südost-Experten?!