Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Bestes Hotel in Lara
  6. Bestes Hotel in Lara

Bestes Hotel in Lara

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
98 Beiträge 30 Kommentatoren 26.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120
    schrieb am zuletzt editiert von

Catsegler wrote:
    Du denkst, in einem Altersheim gibt es Aquaparks 😱 😱

Catsegler

Nur ganz kurz noch Catsegler, mit dir wird es mir wirklich zu blöd zu diskutieren.

Du unterstellst mir hier Sachen, die du gar nicht unterstellen kannst, weil du meinen Urlaubsablauf gar nicht kennst.

Ich unterliege keinem Barut Wahn, das mal vorne weg. 😛

Du fühlst dich in diesen unpersönlichen Riesenbunkern wohler - so soll es dann sein. Nicht jeder kann familiäre Atmosphäre ab.

Aber du unterliegst wohl dem Wahn, Experte der Türkei zu sein. Nur deine Meinung zählt, nur deine Meinung ist richtig und nur du hast Ahnung von Hotels und von Essen.

Prost Mahlzeit.

Aber wenn DU nunmal hier so ziemlich alleine mit deiner Miesmacherei da stehst, würde mir das schon zu denken geben.

Woher weißt du, das ich die Joggingbahn nicht kenne ?

Die obenstehende Bemerkung mit dem Altersheim stammt von dir und in deiner Bewertung steht auch ....... jenseits des Rentenalters oder so ähnlich.

Bei deiner anderen Bewertung stand sowas ähnliches, aber die wurde ja wegen Doppelbewertung gelöscht.

So, und da ich mit dir keinen Streit haben möchte, wünsche ich dir noch einen schönen Tag und werde mich aus diesem Thread zurückziehen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Vane81V Offline
      Vane81V Offline
      Vane81

Hallo Catsegler,

also, ich komme gerade aus dem Barut Lara und muss dir bei einigen Punkten doch widersprechen 😛 ). Ich habe keinen einzigen Rentner im Bademantel herumlaufen sehen; zumal wirklich jede Altersgruppe vertreten war und die Rentner keineswegs in der Mehrzahl. Auch lief abends keiner mit Krawatte rum, sondern ganz normal...gepflegt, aber nicht overdressed. Von daher fand ich das Publikum sehr angenehm. Nicht steif, aber auch nicht prollig.

Das Meerwasser im August war einfach klasse; nicht zu warm, aber so schön angenehm, dass man nicht erstmal 5 Minuten am Rand stehen muss und überlegen, wann man sich jetzt endlich reintraut und bei jeder Welle, die über einen schwappt, fast nen Herzkasper bekommt. SUPER! Aber nix Badewannenbrühe!

Abends war auch immer auf jeden Fall was geboten...wenn man keine Lust auf Show hatte, konnte man entweder an der Poolbar zu echt guter Livemusik trinken und tanzen, ins Kino gehen, an der Lobbybar gemütlich dem Piano zuhören oder sich einfach mit einem Drink aufs Zimmer verziehen. Der Nachtklub hatte ja auch auf, und dort waren vor allem viele junge Menschen, kaum ältere.

Die Joggingbahn und deren Beton hat allerdings auch mein Mann bemängelt, aber dafür wars auch zu heiß...chillen war die Devise und Seele baumeln lassen...aber das liegt ja auch nicht jedem 😉

Vielleicht warst du einfach zu einer Zeit dort, die nicht so doll war (Vorsaison?!)...im August war ordentlich was los.

Hotel aus diesem Beitrag
      97%
      Lara Barut Collection
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Bine2B Offline
        Bine2B Offline
        Bine2

Hallo,

nach diesen Diskussionen bin ich froh ,mitte September meine eigenen Erfahrungen mit dem Barut Lara zu machen.

Eins weiss ich auf jeden Fall: ich freue mich schon darauf 😄 😄

Gruss
        Bine2

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HeikoEckhardH Offline
          HeikoEckhardH Offline
          HeikoEckhard

Hallo,
          Wir haben unsere erfahrung schon 2mal machen dürfen,und die waren sehr angenehm und diese kann kein Mießmacher der Welt uns nehmen .
          D 😉 😉
          Nun freuen wir uns auf das 3te mal 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PromissP Offline
            PromissP Offline
            Promiss

Hallo,
            Bestes Hotel in Lara ....
            Wer von uns hat alle Hotel in Lara schon getestet ? Kaum jemand.
            Und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
            Es gibt aber Hotels, die durch ihre überwiegend positiven Bewertungen herausragen. Dazu zählt auch das Barut.
            Nach 6 x Topkapi hatten wir uns 2006 auch für das Barut enschieden und waren in keinster Weise enttäuscht.
            Catsegler, Beispiel Topkapi hinkt, was mal (hervorragend !!! ) war, ist lang Vergangenheit. Dieses Hotel war ein Traum, ich weiss.
            Ich kenne auch die Barut Hotels in Side und nicht umsonst haben diese Hotels viele Stammgäste.
            Die bewusste Geburtstagkarte und Weihnachtspost sehe ich als eine nette Geste. Vom Rixos wirste keine bekommen.
            Ich habe erst 1 Woche Urlaub im Barut/Lara hinter mir. Nächsten Monat werde ich wieder dort sein.
            Ich kenne auch das Premium, hab also Vergleichsmöglichkeiten.
            Aber mit dem Barut trifft man wirklich eine sehr gute Wahl. Ich habe keine Zweifel bei meiner Entscheidung.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120

Promiss wrote:
              Die bewusste Geburtstagkarte und Weihnachtspost sehe ich als eine nette Geste. Vom Rixos wirste keine bekommen.

Tja, und da ja jeder Türkeiauskenner weiß, dass die Post durchaus 2-8 Wochen braucht, sollte man sich freuen, wenn die Grüße schon ehr da sind und nicht erst 4 Wochen später 😉 😉

Aber das Porto für Catsegler hätte sich das Barut schenken können - undank ist der Welten Lohn.

Upps - jetzt hab ich doch wieder was geschrieben 😛 😄

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
              ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nookieN Offline
                nookieN Offline
                nookie
                Gesperrt

Vane81 wrote:
                Das Meerwasser im August war einfach klasse; nicht zu warm, aber so schön angenehm, dass man nicht erstmal 5 Minuten am Rand stehen muss und überlegen, wann man sich jetzt endlich reintraut und bei jeder Welle, die über einen schwappt, fast nen Herzkasper bekommt. SUPER! Aber nix Badewannenbrühe!

Ich war auch im August, wie DU bereits gelesen hast, im Barut.
                Das Wasser war zum Abkuehlen zu warm und zu wenig tief meiner Meinung nach. Gleich wie die Schlucht die mitten im Meer drinnen ist.
                Ansonsten ganz angenehm.

Abends war auch immer auf jeden Fall was geboten...wenn man keine Lust auf Show hatte, konnte man entweder an der Poolbar zu echt guter Livemusik trinken und tanzen, ins Kino gehen, an der Lobbybar gemütlich dem Piano zuhören oder sich einfach mit einem Drink aufs Zimmer verziehen. Der Nachtklub hatte ja auch auf, und dort waren vor allem viele junge Menschen, kaum ältere.

Die Shows waren gut (!) nur nicht die Shows der Animateure sondern die von Gruppen außerhalb des Hotels.
                Die Livemusik ist wirklich hervorragend, da kann man echt nix sagen. Außer dass sie jeden Tag die gleiche Musik gespielt haben.

x

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nookieN Offline
                  nookieN Offline
                  nookie
                  Gesperrt

Promiss wrote:
                  Ich habe erst 1 Woche Urlaub im Barut/Lara hinter mir. Nächsten Monat werde ich wieder dort sein.
                  Aber mit dem Barut trifft man wirklich eine sehr gute Wahl. Ich habe keine Zweifel bei meiner Entscheidung.

Nette Geste - Ja.
                  Aber ich kann darauf verzichten. 😉

Und nochwas:
                  Das Barut ist keinenfalls ein schlechtes Hotel! Es ist sogar ein sehr gutes Hotel, nur wird es eben ueberbewertet. Es ist gut, aber nicht das Beste, sowie es einige in den Bewertungen darstellen.
                  Auch ist es fuer mich ein Hotel, in dem ich einen sehr schoenen Urlaub gehabt habe, aber trotzdem nicht nochmal dorthin fahren wuerde.

Ich bin kein Barutgegner. 😉 Nur ist das Hotel meiner Meinung nach overrated.
                  Und ich denke genau das gleiche will Catsegler auch sagen...

LG

x

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120

@nookie

Schön dich hier zu treffen.

Du äußerst dich ja so gar nicht, zu deinem ungerechtfertigtem Vorwurf des Ultra All inklusive im so schlechten Barut Lara - welches dieses gar nicht anbietet....

Deine Antwort wird hier mit Spannung, nicht nur von mir, erwartet....wir wollen das ganze doch nicht so im Raum stehen lassen, oder ? 😉

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nookieN Offline
                      nookieN Offline
                      nookie
                      Gesperrt

Mausebaer wrote:
                      @nookie

Schön dich hier zu treffen.

Du äußerst dich ja so gar nicht, zu deinem ungerechtfertigtem Vorwurf des Ultra All inklusive im so schlechten Barut Lara - welches dieses gar nicht anbietet....

Deine Antwort wird hier mit Spannung, nicht nur von mir, erwartet....wir wollen das ganze doch nicht so im Raum stehen lassen, oder ? 😉

Was willst Du eigentlich? Immerhin stelle ich das Barut nicht als Bestes vom Besten dar?
                      Ich habe nie geschrieben, dass das Barut ein schlechtes Hotel ist, dreh mir nicht die Woerter im Mund um.

Außerdem habe ich Kritiken gegeben, die aber von Leuten wie Dir gleich zu Nichte gemacht werden... Es gibt ja schließlich nix Besseres, was? 😛

Oh man sind manche Menschen dumm...

x

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • cippoC Offline
                        cippoC Offline
                        cippo

nookie wrote:

Promiss wrote:

Nette Geste - Ja.
                        Aber ich kann darauf verzichten. 😉

Und nochwas:
                        Das Barut ist keinenfalls ein schlechtes Hotel! Es ist sogar ein sehr gutes Hotel, nur wird es eben ueberbewertet. Es ist gut, aber nicht das Beste, sowie es einige in den Bewertungen darstellen.
                        Auch ist es fuer mich ein Hotel, in dem ich einen sehr schoenen Urlaub gehabt habe, aber trotzdem nicht nochmal dorthin fahren wuerde.

LG

Eben...fand selten ein Hotel so überbewertet..sicherlich ein gutes Hotel, aber Realität und Holidaycheck-Bewertungen waren dann doch 2 Paar Stiefel. Bei den Bewertungen scheint das Barut fast eine heilige Kuh zu sein, da traut sich keiner etwas schlechtes zu schreiben, ist wohl ein psychologischer Effekt bei Hotels mit über 5 Sonnen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120

nookie wrote:
                          Außerdem habe ich Kritiken gegeben, die aber von Leuten wie Dir gleich zu Nichte gemacht werden... Es gibt ja schließlich nix Besseres, was? 😛

**Oh man sind manche Menschen dumm...
                          **

Darauf antworte ich besser nicht, sonst kassiere ich gelb !

Ich habe nie behauptet, das es nichts besseres gibt - lies mal alles durch !
                          Aber ihr wollt irgendwie nicht verstehen, dass sich die Urlauber, die dieses Hotel bewertet haben, dort sehr, sehr wohlgefühlt haben.

Und du hast behauptet - es hätte Ultra All In - und dir fehlten deswegen um 3.00 Uhr nachts die Spaghetti, chickensandwiches usw.usw.

Wenn man was unwahres behauptet hat, stellt man das auch wieder Richtig.
                          Soviel Anstand sollte man haben.

Aber getroffene Hunde bellen bekanntlich laut.

Und noch was zu deinem Idol Catsegler.

Kervansaray - 59 % Weiterempfehlung - echter Luxusschuppen ! WOW

Topkapi - immerhin schon 67 % Weiterempfehlung......

Und dann schreibt mir einer, dass 97 % nichts ist, und erst 100 % etwas sind - da hab ich nur noch eins für kopfschütteln und das ganz heftig mit *Augenverdreh" in alle Richtungen.....

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HeikoEckhardH Offline
                            HeikoEckhardH Offline
                            HeikoEckhard

Hallo,

und wenn man bei TUI auf die Kundenzufriedenheit schaut ,dies sagt ja auch einiges aus!
                            Und es ist alles Subjektiv!
                            Den meisten hat es gefallen!
                            na und einigen kann man halt nichts recht machen.
                            Und wir denken nun mal die diskussion sollte man mehr oder weniger beenden sofern sie in die persönlichkeits ebene abrutscht.

Und was das laufen anbetrifft wo joggt man am meisten auf der straße und dann wird verlangt eine Tartanbahn zu haben naja ich weiß nicht!
                            Welches Hotel kann überhaupt die Ausmaße anbieten wenige!

Und dem zitierten Zitat von Mausbaer von Bismark können wir uns anschließen .

lg
                            Simone & Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • CatseglerC Offline
                              CatseglerC Offline
                              Catsegler

nookie wrote:
                              Und nochwas:

LG

SO ISSES!!

Nicht schlecht das Hotelchen, im Gegenteil. Aber in dieser Qualität gibt es worldwide tausende. Und auch am Beach von Lara einige vergleichbare. Und du nimmst mir das Wort aus dem Mund, total overarated!! War denn noch keiner hier z.B. im Titanic? Oder die vom Delphin. Wo sind die alle geblieben??? (Fast) alle 5*Hotels in Lara liegen in der gleichen Preiskategorie. Einige sind sogar teurer. Und der Preis bestimmt die Qualität. Iss nun mal so. Auch meine Erfahrung. Warum sollte ich sonst z.b. für Robinson Soma Bay oder Robinson Esquinzo glatt das doppelte bezahlen als fürs Barut?? Im Okt. Bei ersterem noch nicht mal AI. Mache ich was falsch???

@Mausebärchen

Wer will denn streiten? Ich nicht!! Dachte, hätte in der Mehrzahl Fakten aufgezählt. Wenn ich dich geärgert habe, äussere ich hiermit öffentlich mein Bedauern. Solltest du allerdings meinen Joke mit den über 100 % positiven Hotelbewertungen nicht verstanden haben (hat den Anschein) so äussere ich mein Beileid!! Wie auch immer, wünsche dir bei deinem nächsten Besuch im Barut alles so, wie es für dich bisher richtig war. **Für uns war es ja eigentlich auch ganz gut (Schwachstellen hat JEDES Hotel), aber nookie hat es gut getroffen. Ist halt total überbewertet.**Das Barut. Hier. Im Augenblick. Da muss man ja schon alleine aus Opposition mal gegenhalten 😛 😛

Bitte, wenn du also das nächste mal im Barut bist, gehst du mal rüber zur Wassersportstation vom Miracle (angeblich haben sie ja mittlerweile eine Dependance vorm Barut - so war jedenfalls die Planung Anfang Mai) und richtest Ibo viele Grüsse vom ollen Catsegler aus? Ibo ist Cheffe der segeltechnischen Abteilung und wollte sich nächstes Jahr selbstständig machen. Schwierig bei den mafiosen Zuständen der Beachboys am Lara Strand!! Frag ihn, ob er erstens neues Material hat, und zweitens, ob die Ludmilla (weisst schon, die mit den Beinen bis zum Hals und solchen.........Augen 😛 ) noch Animateurin im Barut ist. Dann würde ich nämlich meinem obersten Feriengrundsatz untreu werden, gehe NIEMALS 2 x ins gleiche Hotel. Und 1 Woche ex und hopp noch mal ins Barut. Dann natürlich SOLO...... Büsken Catsegeln, büsken mit Ludmilla ...........Tennis 😛 😛 spielen. Oder so.

Und jetzt versuch mal, die Angelegenheit etwas humorvoller anzugegen, sonst bekommse noch Falten um den Mund. So wie diese... 😞 😞 **Ich will das nicht.**Nicht alle Cats ******* Mäuse :p :p :p Schöne Tage also demnächst Ende Okt. im Barut. Hoffentlich sind nicht zu viele Rentner da (grins). Ich bin dann entweder in Fuerte oder Soma Bay. Aber vorher ne schnelle Woche mit Ludmilla wäre auch nicht schlecht...... 😛 😛 😛

Catsegler

Hotel aus diesem Beitrag
                              93%
                              ROBINSON SOMA BAY
                              Hurghada/Safaga/Ägypten
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              83%
                              ROBINSON ESQUINZO PLAYA
                              Fuerteventura/Spanien
                              Zum Hotel

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • CatseglerC Offline
                                CatseglerC Offline
                                Catsegler

Vane81 wrote:
                                Hallo Catsegler,

also, ich komme gerade aus dem Barut Lara und muss dir bei einigen Punkten doch widersprechen 😛 ).

Untersteh dich 😛 😛 😛

Na ja, was Frauen schon unter Badewannenbrühe verstehen 😛 😛 😛
                                War auch schon mal im Aug. in Türkei. Belek. Gloria Golf. Schon mindestens 15 Jahre her. Da waren Temp. von (teilweise) mehr als 45 C. Zum Glück war das Hotel vollklimatisiert. Aber das Meerwasser hatte gefühlte 35 C. Herzkasper??? SUPER Wasserwärme??? Also ich war da (am Beach) alle 10 min. unter der Dusche. Machten alle da. Deswegen war das Duschwasser auch immer schön kalt. Aber im Meer Abkühlung suchen bei gefühlten 35 C?????

Muss natürlich dazusagen, bin Segler. Normalerweise Nordsee auf eigenem Dickschiff, in Ferien teilweise halt Südsee :p. Auf Dünnschiffen 😛 . Catamarane.

In Nordsee ist 18 C Wassertemp. schon warm!!!! Und bin auch oft in Ferien auf den Canaren. Da ist Atlantikwasser. 22 C ist auch schon viel. Genauso in Ägypten (Red Sea). Die Wüste kühlt nachts stark ab, gibt dann auch schon im Vor-oder Nachsommer (sagen wir mal Mai/Juni oder Sept./Okt.) tagsüber grosse Hitze, aber das Meerwasser kann durch die nächtliche Abkühlung nicht sooo badewannenwarm werden wie im östl. MM. Also für mich gilt, Türkei im Hochsommer NIE WIEDER. Und dieses Jahr soll ja die Hölle gewesen sein. Gab doch einen thread hier, kamen welche zurück von den Kruzitürken im Juli und waren froh wg. dem Regen hier. 😱 Hoffe, bin entschuldigt..... 😛 😛

Aber eine Frage hätte ich dann doch noch. Gibt es denn mittlerweile diese ominöse Wassersportstation beim Barut?? Oder müssen wieder alle zum Miracle rüberlatschen, die mal Wasserski, Para-gliding, surfen oder CATSEGELN 😛 wollen? Kannst du dazu was sagen?? DANKE!!

Catsegler

Hotel aus diesem Beitrag
                                90%
                                Gloria Golf Resort
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • CatseglerC Offline
                                  CatseglerC Offline
                                  Catsegler

HeikoEckhard wrote:
                                  Und es ist alles Subjektiv!

Der ist gut!! 😛 😛

Und was das laufen anbetrifft wo joggt man am meisten auf der straße und dann wird verlangt eine Tartanbahn zu haben naja ich weiß nicht!
                                  Welches Hotel kann überhaupt die Ausmaße anbieten wenige!

Also in allen Hotels in denen ich bisher war (und die eine Jogging Bahn hatten) war besagte aus Tartan. Alleine schon deswegen, damit sich hinterher keiner beschwert, er hätte sich die Knöchel ruiniert. Und Schadenersatz verlangt 😛 😛 Übrigens hatten diese Hotels auch alle vernünftigeTennisnetze. Nur mal so.

Catsegler

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • CatseglerC Offline
                                    CatseglerC Offline
                                    Catsegler

cippo wrote:
                                    Bei den Bewertungen scheint das Barut fast eine heilige Kuh zu sein, da traut sich keiner etwas schlechtes zu schreiben, ist wohl ein psychologischer Effekt

Besser hätte man es nicht sagen können.......!!!

Catsegler

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HeikoEckhardH Offline
                                      HeikoEckhardH Offline
                                      HeikoEckhard

[quote=Catsegler]

cippo wrote:
                                      Bei den Bewertungen scheint das Barut fast eine heilige Kuh zu sein, da traut sich keiner etwas schlechtes zu schreiben, ist wohl ein psychologischer Effekt

Ja klar bei der Bewertung hört das denken auf ❓

Und warum haben wir das DP etwas schlechter bewertet,oh wir gehören ja nicht zu Klientel die dort regelmäßig sind ups nun fang wir ja auch an,scherz beiseite.

lg
                                      Simone & Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sara111S Offline
                                        sara111S Offline
                                        sara111

hallo zusammen..... 😄

wir fliegen in diesem jahr zum ersten mal nach lara.....wer von euch hat denn nun schon alle hotels dort ausprobiert,um zu behaupten ,barut lara sei das beste dort....in einem anderem forum habe ich gelesen ,daß der delphin palace das beste sein...in wieder einem anderem steht eindeutig....lara beach ist das beste.....na wie denn nun 😱 😛 😛 😱 ...wenn also alle die besten sind,werde ich im miracle trotz 68 % bestimmt auch eins der besten zum günstigsten preis erwischt haben..... 😄 😄

als neuling wäre man hier ziemlich verwirrt 😉 😉

liebe grüße sara

Hotel aus diesem Beitrag
                                        98%
                                        Hotel Delphin Palace
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel

lebe jeden tag,als wäre es der letzte

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HeikoEckhardH Offline
                                          HeikoEckhardH Offline
                                          HeikoEckhard

sara111 wrote:
                                          hallo zusammen..... 😄

wir fliegen in diesem jahr zum ersten mal nach lara.....wer von euch hat denn nun schon alle hotels dort ausprobiert,um zu behaupten ,barut lara sei das beste dort....in einem anderem forum habe ich gelesen ,daß der delphin palace das beste sein...in wieder einem anderem steht eindeutig....lara beach ist das beste.....na wie denn nun 😱 😛 😛 😱 ...wenn also alle die besten sind,werde ich im miracle trotz 68 % bestimmt auch eins der besten zum günstigsten preis erwischt haben..... 😄 😄

als neuling wäre man hier ziemlich verwirrt 😉 😉

liebe grüße sara

Hallo,
                                          jedem das was er mag?
                                          Dafür sind wir ja alle zu unterschiedlich!
                                          Wünschen Dir einen erholsamen schönen Urlaub 😛

lg
                                          Simone & Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 4 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag