Welche ist eure Lieblingsserie aus den USA?
-
in king of queens kann ich auch schon mitspieleng
irgendwie kann ich in fast jeder serie mitspielen...obwohl ich gar net soviel vorm tv sitze...
ich fand es ganz schade, als die letzte folge von friends kam...da durfte keiner der charaktere fehlen. jeder hatte was besonderes an sichgg
aber wenn ich mal sehnsucht habe hole ich eben meine dvds raus...
-
antoni s.?sagt mir jetzt persönlich gar nichts....
-
Von den aufgeführten Serien schaue ich die Wives, Grey´s Anatomy, Cold Case und Navy. Und ich freue mich schon total auf den 05.09., wenn´s endlich mit den Wives u. GA weitergeht. Hm, bin halt ein Serienjunkie

Ansonsten bin ich auch noch ein totaler ER-Fan. Leider wird die nächste Staffel wohl die letzte sein
-
Was mir grad einfällt, immer gern geschaut habe ich Akte X, solange Mulder noch dabei war.
Vor allem die Fortsetzungsfolgen mit den Verschwörungstheorien fand ich immer klasse.
Auch lustig war ''Das Model und der Schnüffler'' mit dem jungen Bruce Willes und der damals richtig süßen Cybill Shepherd. -
Desperate Housewives ganz klar

Hab mich jetzt schon ewig auf die neue Staffel gefreut und jetzt wird sie Mittwochs ausgestrahlt...Da habe ich doch gar keine Zeit...

Aber gottseidank kommt Samstag die Wiederholung

Yvonne
-
Ich schaue viele amerikanische Serien gerne.
Aber eine Lieblingsserie habe ich nicht.
Ich würde mich auch für keine einzige Serie gezielt für die Glotze setzen.
Aber wenn ich zufällig mal davor sitze, dann sehe ich gerne:- Hart aber Herzlich - Der Klassiker schlechthin
- Dallas
- Strak Trek - Raumschiff Voyager
- Criminal Intent (Habe ich jetzt ein paar mal gesehen, und fand' ich ganz gut)
- Boston Legal
- Sex and the City
Was ich gar nicht sehen kann sind Krankenhausserien 🤮
LG Jingle
-
oh ihr lieben grey´s anatomy fans ich kann nur sagen guckt die staffel bis zum schluß...da gibt es noch soviele schöne und traurige momente...
denn die nächste staffel wird erst nächstes jahr ausgestrahltheul
also ja keine folge verpassen, dann können wir uns ja auch drüber unterhalten..g
-
Genial fand ich z.B.:
Dallas
Falkencrest
Miami Vice
Straßen von San Francisco
ungeschlagen auch für mich Hart aber herzlich & natürlich Bonanza von den alten Filmen
dann auch noch genial
Emergency Room
und Sex and the CityL.G.
Sabine -
Kurze Ankündigung für alle Friends-Fans:
Seit gestern läuft auf Kabel1 wieder die Serie Friends...Habe ich nur durch Zufall gesehen. Montags ab 22.15Uhr..
LG
-
Pure amerikanische Echtzeitcrimi-Action mit Kiefer Sutherland. Bedeutet läuft eigentlich 24 Std, also immer eine Std ,24 mal , pro Serie!! (Doppelfolgen nicht inklusiv.)
Absolut spitzenmässig wenn man auf so was steht. grins.. -
ingridjohanna wrote:
Pure amerikanische Echtzeitcrimi-Action mit Kiefer Sutherland. Bedeutet läuft eigentlich 24 Std, also immer eine Std ,24 mal , pro Serie!! (Doppelfolgen nicht inklusiv.)
Absolut spitzenmässig wenn man auf so was steht. grins..Danke für die Info
aber da bleib ich doch lieber bei "Reich und schön" .... vielleicht hilfts ja was

-
grins