Jetzt gehts los! Buchung Flug! Preis? Airline? 520 Euro teuer?
-
Habe mal bei Aeroflot geguckt aber egal welche Tage ich angebe, es kommt immer nur dieser Hinweis -----> Tarif an gewählten Daten nicht verfügbar. Wählen Sie bitte alternative Reisedaten aus. und das bezieht sich auf jeden Tarif.
Wat mach ich da bloss wieder falsch

-
Du mußt im Timetable die Flugtage anzeigen lassen, und dann das korrekte Datum eingeben. Habe es gerademal probeweise für Oktober geprüft. Gesamtflugpreis z.B. am 10.10. hin und am 20.10. zurück von DUS über SVO nach BKK 750€ all incl.
Vielleicht sind andere Flugtage günstiger.
-
Servicenummer Aeroflot 0180 37 55555 (9 ct. pro Min.)

-
Sandra78 wrote:
Damit habe ich jetzt einen Rückflug gefunden
aber HIN komme ich im Februar nicht 
also ich habe keine probleme, z.B. vom 08.-25. Februar 2008 gibt es Flüge... locker zu buchen, Total inkl. TAX kommst du auf 613€ (das ist der 469€ Billig-Tarif +Steuern), jedoch muss man auf dem Rückflug eine Nacht in Moskau verbringen...

Bei MAHAN AIR kostet der Tarif nach BKK nur 463€ im Februar INKL. TAX! und es ist keine Übernachtung in Moskau notwendig...

-
Urlauber61 wrote:
Servicenummer Aeroflot 0180 37 55555 (9 ct. pro Min.)
Das wollte ich ja vermeiden
Mich hätte nur der Preis für Folgendes interessiert:Zitat T-H :
Die IL 96 ist super klasse....total gute und breite Sitze ein Traum Sitzabstand....bei rechtzeitiger Reservierung bekommt man die alte Business Class ohne Aufpreis aber mit Eco Service....echt super...
LG
Sandra
-
jaykayham wrote:
also ich habe keine probleme, z.B. vom 08.-25. Februar 2008 gibt es Flüge... locker zu buchen, Total inkl. TAX kommst du auf 613€ (das ist der 469€ Billig-Tarif +Steuern), jedoch muss man auf dem Rückflug eine Nacht in Moskau verbringen...
Na wer weiss woran das bei mir wieder liegt, habe auch bei Etihad arge Probleme mit der HP, da funktioniert auch gaaaar nix.Aber ich werde es bei Aeroflot wohl nochmal versuchen , was hast Du denn für einen Startflughafen eingegeben???
-
Sandra78 wrote:
Na wer weiss woran das bei mir wieder liegt, habe auch bei Etihad arge Probleme mit der HP, da funktioniert auch gaaaar nix.Aber ich werde es bei Aeroflot wohl nochmal versuchen , was hast Du denn für einen Startflughafen eingegeben???düsseldorf...

-
DUS ist bei SU schwierig...gut ist Fra oder TXL oder Gabelflug hin DUS zurück Fra