Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Weder noch, ich bin froh, wenn ich im Flieger in Ruhe in meinem Buch lesen kann.
Warst du in diesem Winter schon mal erkältet?
-
Ja, ein wenig.
Und Du?
-
Nein
Womit beginnt Deine Erkältung? Halsschmerzen, Schnupfen...?
-
Schnupfen, Halsschmerzen, Husten - bin aber schon seit langem - klopf, klopf, klopf - verschont geblieben (Das ist doch Holz oder?)
Gehst du im Winter ins Hallenbad?
-
Ja
und Du, im Sommer ins Freibad?
-
Nein, eher nicht - wenn denn das Wetter mal schön ist, ist es mir da zu voll und zu laut.
Kannst du ausdauernd schwimmen?
-
1/2 7 - das ist doch meine "normale Zeit".
Alles ist jetzt fertig - habe noch 4-fach! die Bordformulare ausfüllen müssen mit Passdaten etc. Trotz des abgespeckten Gepäcks sind es doch noch 5 kg zuviel (+ 12 kg Handgepäck), mal sehen, ob jemand gnädig ein Auge zudrückt.Wo oder wie überwinterst du empfindliche Gartenpflanzen?
-
Nein, heute nicht. Gestern hatten wir Frühnebel.
Gibt es morgen bei Dir eine kleine Aufmerksamkeit?

-
also ich muß gestehen, das mir der Vermarktungswahn des Valentinstages in diesem Jahr mächtig auf die Nerven geht. Mein Mann liebt Toblerone - evtl. lege ich ihm eine auf den Frühstückstisch und abends gibt ein Fläschen Sekt und eine leckere Kleinigkeit zu essen

Wie stehst du denn diesem Tag gegenüber ?
Ps. danke für die PN

-
Klar sehe ich darin auch vordergründig den blanken Commerz! Wenn man sich liebt und einander gern hat, braucht man keinen vorgeschriebenen Tag, um sich das zu zeigen.
Eine Kleinigkeit gibt´s aber trotzdem ...
Hast Du schon mal Euren Hochzeitstag vergessen?

PS: Gern geschehen! Inwieweit darf ich Dich zimmermäßig berücksichtigen?
-
Unsere Geburtstage feiern wir meist im kleinen Familienkreis. Den Hochzeitstag können wir zwangsläufig nicht vergessen - er ist an meinem Geburtstag ...

Habt Ihr Euren Hochzeitstag nach einem bestimmten Datum ausgesucht?
PN ist okay, Bine!

-
Jetzt frage ich mal ganz frech
wann ist denn der Hochzeitstag 
Kannst du ja auch PN schreiben
nein das Datum ergab sich im Mai irgendwie. Da war Do. ein Feiertag und wir haben dann Mi. gepoltert (mit 240 Pers) und Fr. kirchl. und standesamt. geheiratet.
wie lange kanntet ihr euch vor der Trauung ?
-
Bis zur Trauung (an meinem 50. Geburtstag) waren wir 11 Jahre zusammen, aber kennen tun wir uns schon seit 30 Jahren, wobei wir die ersten 1,5 Jahre auch ein Paar waren.
Hast Du gleich nach der Trauung eine Hochzeitsreise gemacht?
-
ich ja aber ich geben die Frage mal an Bärbel weiter
Außerdem ist kein Einmischen - du gehörst schließlich dazu 
jetzt möchte ich mich ausnahmsweise hier mal einmischen - mit einer Frage an yuccapalme:
Sag mal Bärbel, kennst Du den Film "Harry und Sally" ?