Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?
-
Hey fernweh sara,
also ich war jetzt zwei Mal Mitte September auf Mallorca und da war partymäßig noch ordentlich was los
So ab Ende September ist da her älteres Partyvolk Kegelvereine etc. mit denen kann man aber auch sehr viel Spass haben. 
Liebe Grüße Sunnygirl
-
Danke, Sunnygirl.
Aber wir wollen entweder auf's Festland Spanien,
da kann man doch auch ordentlich Party machen, oder?
Oder nach Gran Canaria.
In Spanien war ich schon, aber da war ich 15 oder so mit Familie.
Gran Canaria wäre mein 1. Mal.
-
@sara:
na & ob du am spanischen festland feiern kannst. costa del sol, costa brava, costa de la luz ... überall. zB torremolinos wird dir wohl ein begriff sein?!
lloret de mar war vor jahren mal mein cousin auf maturareise. damals gabs angeblich discos zu haufe. ist aber auch eine kleine ewigkeit her & dürfte heute wohl ncihtmehr diese berüchtigte partylocation sein wie damals bzw. von anderen ein/überholt worden sein. sept.-okt. ist halt immer so eine sache, da das feiervolk zum großteil schüler/studenten sind & da keine sommerferien mehr sind.
-
Ballermann am Balkan oh oh oh oh oh!

Wir waren dieses Jahr am Goldstrand und es war spitze!!!!!
Vor allem kann man gut ins Roxy gehen, als Frau hat man eintritt frei! und rechts unten neben dem bonkers ist eine ganz kleine und unscheinbare karaoke bar, also wer sich nicht traut im Muppet-Karaoke zu singen ist dort richtig aufgehoben! -
-
oZiM wrote:
solln wir noch ein paar beiträge aufmachen, damit du deinen post reinkopieren kannst? :?beide passten super zu dem vorgegebenen Thema, wieso dann doppelt schreiben???
-
Ist zwar schon eine Weile her, dass ich dort war, aber als Partyurlaub ungeschlagen:
Ios, Griechenland
Die Insel besteht nur aus tollen Stränden, Hotels und Bars.
-
apropos Griechenland: what about Mykonos?
Nicht nur "Party mit 0-Null-Niveau" , sondern eine ganz hübsche Insel, mit einem lustigen Publikum, in einer schönen Umgebung...Ciao
Ale -
Dazu fällt mir spontan ein, Rhodos Faliraki, hatten ne super Woche, allerdings sehr viele Engländer, dann natürlich Kreta Chersonissos, internationales Publikum, meiner Meinung nach super Clubs, allen voran das NRG, und dann wären noch die Playa de las Americas auf Teneriffa, und Cala Ratjada bzw. die Playa de Palma, dort findet man viel deutschsprachiges Publikum, ist immer einen Wochenendabstecher wert. Im Winter eindeutig Sölden, Ischgl oder St. Anton am Arlberg, dort gibts Mega Party.
-
Auf Mallorca- Playa de Palma wo sonst!! ??September ist mein Publikum dort.
Aber man kann auch super im August dort abfeiern. War mit meine 17 Jährigen Tochter da.