Erstes NRW User-Treff - KLEIN ABER FEIN
-
Dann schlag ich jetzt mal die einzige Kneipe in Köln vor, die ich kenne:
Café Tuba
Moselstrasse 8050674 KölnKwartier LatengIst ne Kneipe mit Afrikanischem Ambiente. Oben Gaststätte, unten Disco. Aber leider etwas laut.
Straßenbahn vom Hauptbahnhof zum Barbarossa-Platz und dann ein paar Minuten geradeaus. Da gibts zu trinken so ziemlich alles, was das Herz, die Zunge und der Gaumen begehrt. Aber essen kann man da nicht.Fiel mir grade so ein, muß aber nicht wirlich sein.
@salvamor41
Findest Du nicht noch irgendwas, wo man auch Bier und Cola trinken kann - so wie der Schlüssel z.B.
Habt Ihr in Köln keine "Brauerei-Ausschänke", z.B. "Früh-Schoppen" oder so
Mir persönlich ists egal, aber wenns für andere wichtig ist, daß es Bier und Cola gibt - sei doch so lieb und schau Dich noch mal um.Grüßle, ich

-
Wir werden für den 02.04. schon noch was geeignetes finden, wo es auch Cola gibt. Die Brauhäuser, u.a. auch der "Früh", haben den einzigen Nachteil, daß man sich, wenn samstags abends alles voll (im wahrsten Sinne des Wortes!) ist, aufgrund der Geräuschentwicklung nur noch sehr angestrengt unterhalten kann.
Wir werden schon einen Kompromiß finden, es ist ja noch so lange hin! -
@All
Ich habe mir jetzt den 02.04.05 fest im Kalender notiert.
Wo, ist mir wurscht - ich bin auf jeden Fall dabei.
Und meine Bekannten, die letzten Samstag wegen Karneval nicht mitkommen konnten, haben sich den Termin auch schon vorgemerkt. Also komm ich diesmal zu Viert
Schön, daß wir das jetzt schon vorbereiten. Ist die Vorfreude länger.
Grüßle, ich

-
Also sagen wir mal so: ich kann beiden zur Begrüßung ein Küsschen geben, ohne mich auf die Zehenspitzen zu stellen.
D.h. sooo riesig sind die auch nicht. Aber auch nicht so Zwerg wie ich. Sind aber sicher beide etwas kürzer als Du, aber mehr Masse
Grüßle, HIXX

-
Hoffentlich sind sie genau so lustig wie Du und strahlen so viel positives ab. Aber davon gehe ich aus.
Bin zur Zeit mit fiebriger Bronchitis außer Gefecht, bald geht's weiter mit der Buchung unseres Tagungsortes.
Gruß salvamor-Wolfgang -
Mensch hallo zusammen !!
HerXliXten GlüXswunsch zu euerem TOLLEN Treffen!!!
Es freut mich ja ganz besonders daß es bei euch im "nördlichen" Bereich so prima geklappt hat !!
Woodstöckchen, Dagmarchen, Salvamor und
dein "Weibchen" , ihr habt das ja prima über die
"Bühne" gebracht.
Ich freue mich ganz besonders weil es eigentlich
MEINE Idee war das Treffen in das Forum zu
setzen obwohl es damals eher belächelt wurde !!
Trotzdem ist es schön und ich hoffe daß es im "Süden" auch so gut wird.
Wir werden sehen -
Heute habe ich für unser 2. Usertreffen in Köln am 02.04., 20.00h einen Tisch im "Wappensaal" des "Brauhaus Früh", Am Hof 12-14 reserviert. Der "Früh" ist vom Hauptbahnhof in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen, einfach links die Treppe zur Domplatte hoch, dann am Hauptportal des Kölner Doms vorbei, dann links zwischen Römisch-Germanischem Museum und Dom-Hotel den Roncalliplatz überqueren, rechts halten bis zur Straße "Am Hof", dann sieht man das Brauhaus Früh schon von weitem.
Es wäre schön, wenn sich noch ein paar User mehr entschließen könnten, zu kommen. -
Mensch Salvamor, das liegt ja günstig!!
Selbst ich weiß genau, wie wir laufen müssen, denn da kennt sich ja auch ein Nicht-Kölner aus!!
Klasse! (Und Cola gibts auch für Woodstock!!!!
)