Blue Wings???
-
Blueflying wrote:
Mr.Behro wrote:
Hey Blueflighing,wir fliegen demnächst auch mit Blue Wings in die Türkei. Welche Maschine von Blue Wings hat die Flugnummer 271? Kannst du uns da vielleicht weiterhelfen?
Viele Grüße
SvenHallo Sven,
sehr gerne.Eure Maschine wird die D-ANNE, Erstflug 24/07/2001.
Viele Grüße
Danke für die schelle Antwort Blueflying!!! Ist die D-ANNE mit oder ohne Boardunterhaltung?
Grüße
Sven -
Hallo,
leider ohne.Gruß und schönen Urlaub.
-
Hallo Blueflying ,
ist in der D-ANNC denn Bordunterhaltung ? Du hattest mir ja die Tage geschrieben das wir wahrscheinlich mit dieser Maschine fliegen werden .
Ach übrigens unser Flug ist ist von 10.45 Uhr auf 8.00 Vorverlegt worden .
Wir hoffen das es jetzt auch dabei bleibt.Gruss Angelika
-
öfchen wrote:
Hallo Blueflying ,ist in der D-ANNC denn Bordunterhaltung ? Du hattest mir ja die Tage geschrieben das wir wahrscheinlich mit dieser Maschine fliegen werden .
Ach übrigens unser Flug ist ist von 10.45 Uhr auf 8.00 Vorverlegt worden .
Wir hoffen das es jetzt auch dabei bleibt.Gruss Angelika
Hallo,
Die D-ANNC hat ebenfalls keine Lizenz zur Nutzung der Unterhaltungselektronik.
Sofern sich an der Flugnummer nichts verändert hat, bleibt es auch bei der Maschine.
Gruß -
Hallo,
Sowohl als ob, danke für die Blumen

Viele Grüße
-
Hey Bluefly,
vielleicht kannst du mir ja auch weiterhelfen.
Wir fliegen am kommenden Donnerstag 27.09.2007 von Berlin-Schönefeld mit Blue Wings nach Antalya Flugnummern sind Hin BWG344 und Zurück BWG343. Vielleicht hast du dazu noch ein paar Infos ??
Und dann wollte ich mal fragen, ob du eine Aussage zum zulässigen Gewicht des Reisegepäcks machen kannst?Wäre echt eine große Hilfe.
Schonmal vielen Dank im Voraus.
Gruß -
schnuball wrote:
Hey Bluefly,vielleicht kannst du mir ja auch weiterhelfen.
Wir fliegen am kommenden Donnerstag 27.09.2007 von Berlin-Schönefeld mit Blue Wings nach Antalya Flugnummern sind Hin BWG344 und Zurück BWG343. Vielleicht hast du dazu noch ein paar Infos ??
Und dann wollte ich mal fragen, ob du eine Aussage zum zulässigen Gewicht des Reisegepäcks machen kannst?Wäre echt eine große Hilfe.
Schonmal vielen Dank im Voraus.
GrußHallo, selbstverständlich.
Eure Maschine wird auf beiden Flügen die D-ANNC, Erstflug am 30/05/2000
Foto: D-ANNCReisegepäck: 20kg / Person, ab einer Reisedauer von 29 Tagen sinds 30kg (nur zur Info
) Übergepäck: 5€ / KiloViele Grüße
-
Hallo zusammen,
wir sind mit der Blue Wings gut in Stuttgart gelandet und ich kann nur bestätigen, daß die Sitzplätze recht komfortabel sind (Ledersitze und ausreichend Beinfreiheit) und daß die Versorgung gut und das Personal sehr freundlich ist.
Beim Rückflug mußte ich mich zwar über die Ober-Saftschubse wundern, die gleich einige Gäste mit "Hey Schätzchen" angesprochen hat, aber vielleicht ist das der Stil der modernen Airlines.
Bei einem längeren Flug hätte ich mir Fußstützen gewünscht, da ich ziemlich klein bin und meine Beine fast nicht abstellen konnte ...

Aber wie gesagt, es war alles in Ordnung und ich kann die Blue Wings bedenkenlos weiterempfehlen.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
BlackCat70 wrote:
Beim Rückflug mußte ich mich zwar über die Ober-Saftschubse wundern, die gleich einige Gäste mit "Hey Schätzchen" angesprochen hat, aber vielleicht ist das der Stil der modernen Airlines.Ober-Saftschubse, wir sollten lieber bei Stewardess bleiben, meiner Meinung nach.

Und mit "Hey Schätzchen", vielleicht hatte sie verdammt gute Laune, finde ich nicht schlimm sowas. Bin mal gespannt, ob unser Flugpersonal genauso ist.
Grüße
Sven -
BlackCat70 wrote:
Hallo zusammen,wir sind mit der Blue Wings gut in Stuttgart gelandet und ich kann nur bestätigen, daß die Sitzplätze recht komfortabel sind (Ledersitze und ausreichend Beinfreiheit) und daß die Versorgung gut und das Personal sehr freundlich ist.
Beim Rückflug mußte ich mich zwar über die Ober-Saftschubse wundern, die gleich einige Gäste mit "Hey Schätzchen" angesprochen hat, aber vielleicht ist das der Stil der modernen Airlines.
Bei einem längeren Flug hätte ich mir Fußstützen gewünscht, da ich ziemlich klein bin und meine Beine fast nicht abstellen konnte ...

Aber wie gesagt, es war alles in Ordnung und ich kann die Blue Wings bedenkenlos weiterempfehlen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hi,
sei froh dass du so klein bist - ich hab jedesmal blaue Flecken an den Knien weil ich so sehr an den Vordersitz drücke...
Deine Probleme möchte ich haben
LG
Michi -
Schmunzel...

also ich find´s ja schön einen Experten im Forum zu haben, der einen sagen kann mit welcher Maschine man von wo fliegt, bin auch schon gespannt auf diese airline und freu mich schon, vor allen weils durchweg positive Meinungen gibt. Ich war schon etwas enttäuscht, dass mein Rückflug nicht wie geplant mit Blue wings sondern mit Condor erfolgt. Hoffe der Hinflug bleibt wie geplant.
Gruß Katrin
-
@Mr.Behro
Der Duden sieht beide Begriffe vor.
@WhichAliBey
So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.
@eule007
Guten Flug und schönen Urlaub.@alle
Ich habe mich übrigens sehr darüber amüsiert, daß bei beiden Landungen geklatscht wurde, das habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Bitte diese Bemerkung nicht kommentieren, sonst führt es wieder ins Endlose ...
Viele Grüße und weiterhin gute Flüge mit Blue Wings,
BlackCat70
-
Heute ist mit der D-ANNG der nächste Flieger für Blue Wings nach Düsseldorf gekommen. Ebenfalls ex JetBlue Maschine, ist nach kurzem Aufenthalt weiter nach Istanbul.
-
-
Hallo Skorpi,
Eure Maschine wird auf beiden Flügen die D-ANNE.
Foto: D-ANNEDie D-Anne gehört leider zu den Maschinen, deren Bordsystem mangels fehlender Lizens momentan leider nicht verwendet werden darf.
Für alle die noch nicht mit Blue Wings geflogen sind, gibt es hier nun noch ein Kabinenfoto Foto
Guten Flug und schönen Urlaub