4 Wörter = ein Satz
-
Slip, Tomaten, Computer, Tanzmaus, Sahnetorte, Kartoffelpüree
Nachdem die kleine Tanzmaus die ganze Sahnetorte aufgegessen und den Computer ausgeschaltet hatte, zog sie einen frischen Slip an und ging in den nächsten Supermarkt, da sie für das Mittagessen noch Tomaten und Kartoffelpüree besorgen musste.
Schneewalzer, Hausboot, Quarkmaske, Einlauf, Perücke, Oberweite, Tankgutschein
-
Schneewalzer, Hausboot, Quarkmaske, Einlauf, Perücke, Oberweite, Tankgutschein
Wenn Du direkt nachdem Du einen EINLAUF bekommen hast mit PERÜCKE und QUARKMASKE einen SCHNEEWALZER tanzt, bei dem Du Deine OBERWEITE an die Knie Deines Tanzpartners drückst, bekommst Du ein HAUSBOOT von mir - oder vielleicht auch nur einen TANKGUTSCHEIN.
Strochenschnabel, Wanderpokal, Kaktus, Locher, Ceran-Kochfeld, Magen-Darm-Grippe, Sandalen
-
Strochenschnabel, Wanderpokal, Kaktus, Locher, Ceran-Kochfeld, Magen-Darm-Grippe, Sandalen
Mein Freund mit seinem Storchenschnabelhat gestern den Wanderpokal gewonnen, der mit einem Kaktusverziert war, der aber vorher mit einem Locher bearbeitet wurde, er ging trotzdem mit diesem zum Ceran-Kochfeldund trug sich dadurch eine Magen-Darm-Grippezu die er mit den Sandalen verscheucht hat.
Diddelmaus, Zunge, Pickel, Radiergummi, Zahnfäule (habe jetzt schom mal auf 5 reduziert
) -
Diddelmaus, Zunge, Pickel, Radiergummi, Zahnfäule
die Diddelmaus versuchte, ihre Zahnfäule mit dem Radiergummi zu beheben und bekam davon einen Pickel auf der Zunge.
Fahrrad, Schleuse, Müllcontainer, Rosenbeet, Hintereingang (wenn Du meinst, es geht dann leichter
) -
Fahrrad, Schleuse, Müllcontainer, Rosenbeet, Hintereingang (wenn Du meinst, es geht dann leichter )
NÖÖ, wa nur nen Vorschlag
Glaube aber, mit mehr Wörtern wirds lustiger
Sollen wir es doch lieber mit mehr versuchen 
Gustav fuhr mit seinen Fahrad durch die Schleuse und gelangte sodannn in einem Müllcontainerder allerdings einen Hintereinganghatte der mit einem weichen Rosenbeet ausgepolstert war.
Käse, Kuhglocke, Karusell, Slipeinlage, Jumbojet, Silikon, Warzenschwein
-
she1 saß auf einem Karussell mit einer Kuhglocke in der Hand und verspeiste dabei ein Stück Käse, das nach Silikon schmeckte. Als Ein Jumbojet das Warzenschwein überflog, verrutschte seine Slipeinlage.

Gartenzaun, Hochhaus, Insel, Ratte, Fußweg, Metallregal, Badewanne
-
Gartenzaun, Hochhaus, Insel, Ratte, Fußweg, Metallregal, Badewanne
Als ich auf meiner INSEL in meinem HOCHHAUS in meiner BADEWANNE saß,
fiel meine RATTE aus meinem METALLREGAL über meinen GARTENZAUN !

Klebestift, Zungenkuss, Eidechse, Toilettendeckel, Uferböschung, Schnuller,
Heuschreckenplage -
Klebestift, Zungenkuss, Eidechse, Toilettendeckel, Uferböschung, Schnuller,
HeuschreckenplageAls ich mir an der Uferböschung die Heuschreckenplage ansehen wollte, fand ich eine tote Eidechse.Die nahm ich mit nach hause, weil ich sie auf den Toilettendeckel kleben wollte. Aus Versehen habe ich den Klebestift abgeschleckt, so dass beim nächsten Zungenkuss mein Liebster an mir kleben blieb(er hängt so an mir )
Beim "Entzweien" mit der Flex wurden unsere Schnuten verletzt, so dass wir nur noch mit Schnuller aus dem Haus gehen können.Frühstück....******.....Kinderprogramm.........Wetter.....Boot
-
Frühstück....******.....Kinderprogramm.........Wetter.....Boot
Anstatt mich bei schlechtem WETTER auf TEUFELkommraus zu ärgern, weil ich nicht mit meinem BOOT fahren kann, sehe ich mir zum FRÜHSTÜCK das KINDERPROGRAMM an.
Fahrrad, Lautsprecher, Schneemann, Esszimmer, Sonnenbrand, Endstufe, Telefon
-
Fahrrad, Lautsprecher, Schneemann, Esszimmer, Sonnenbrand, Endstufe, Telefon
Zum Geburtstag bekam Giselle einFahradmit Lautsprechenund fuhr mit dem Schneemann auf dem Gepäckträger durch das Esszimmer, dabei kam sie zu nah an die Neonröhre ran und bekam einen Sonnenbrand direkt in der Endstufeund mnußte dies sofort Jutta am Telefonerzählen

Fußnägel, Tatoo, Toilettendeckel, Wimperntusche, Steak, Regenbogen,Pampers
-
Fußnägel, Tatoo, Toilettendeckel, Wimperntusche, Steak, Regenbogen,Pampers
Jutta hatte sich einen Regenbogen als Tatoo stechen lassen und saß mit Pamers auf dem Toilettendeckel um sich die Fußnägel zu lackieren. Nachdem sie sich die die Wimpern mit Wimperntusche angemalt hatte, ging sie in die Küche und verspeiste ein Steak.

Schrottpresse, Blumenwiese, Straßensperre, Eis, Haarfärbemittel, Socken.
-
Ich hab aber gar keine Pampsi an.

Wenn Du nochmal sowas über Juttas schreibst, geb ich Dir HAARFÄRBEMITTEL zu trinken, EIS in die SOCKEN, lass Dich damit zuerst über die BLUMENWIESE, dann duch die STRASSENSPERRE und anschließend in die SCHROTTPRESSE krabbeln.

Kerze, Sonderschule, Fensterglas, Fernsehturm, Gefrierschrank, Alkohol, Raumschiff
-
oweiha, jutta. Jetzt habe ich ganz doll Angst und schreibe nie wieder über dein Privatleben. Versprochen

Kerze, Sonderschule, Fensterglas, Fernsehturm, Gefrierschrank, Alkohol, Raumschiff
Ich kam gerade aus der Sonderschule, nahm mir aus dem Gefrierschrank Alkohol, ging mit einer Kerze den Fernsehturm hinauf und stieg dort in mein Raumschiff aus Fensterglas.

Radiosender, Nürburgring, Drehstuhl, Seifenspender, Solarlampe, Deo, Klopapier
-
Radiosender, Nürburgring, Drehstuhl, Seifenspender, Solarlampe, Deo, Klopapier
Als ich auf dem nach DEO riechenden von einer SOLARLAMPE erleuchteten
"Häuschen" saß, vermisste ich den DREHSTUHL, also hörte ich im RADIOSENDER
ein Rennen am NÜRBURGRING, bediente den SEIFENSPENDER und dachte,
verdammt, wo ist das KLOPAPIER !!Zigarettenfilter, Buttermilch, Hüftgelenk, Zirkuskuppel, Ventilator, Knoblauch,
Radiergummi -
Zigarettenfilter, Buttermilch, Hüftgelenk, Zirkuskuppel, Ventilator, Knoblauch,
RadiergummiAls der nach KNOBLAUCH riechende Monteur den VENTILATOR in der ZIRKUSKUPPEL reparieren wollte, fiel ihm beim bücken nach einem ZIGARETTENFILTER sein RADIERGUMMI aus der Tasche, er verlor sofort das Gleichgewicht, stürzte so unglücklich in eine BUTTERMILCHlache, dass er daraufhin ein neues HÜFTGELENK brauchte.
Straßenlaterne, Morgenfrische, USB-Stick, Dynamo, Suppenteller, UFO, Vergissmeinnicht
-
Straßenlaterne, Morgenfrische, USB-Stick, Dynamo, Suppenteller, UFO, Vergissmeinnicht
Als Jutta auf die Straßenlaterne kletterte um die Morgeschfrische zu schnuppern, fiel ihr der USB-Stickaus der Hosentasche, den sie sofort so energiereich wie ein Dynamo mit dem Suppenteller auffing und als UFOin den Himmel schleuderte mit den Worten Vergißmeinnicht

Hühnerkralle, Dünnpfiff, Mundgeruch, Haarausfall, Fettabsaugung, Rezeption, Lotto
-
Hühnerkralle, Dünnpfiff, Mundgeruch, Haarausfall, Fettabsaugung, Rezeption, Lotto
Zug guten Glück hat she1 nicht im LOTTO gewonnen, sonst hätte sie mich und KungFuMaus, nachdem wir uns alle drei einer FETTABSAUGUNG (und sonstigen Verschönerung) unterzogen haben, zu einer Weltreise eingeladen, bei der uns irgendwann HÜHNERKRALLE vorgesetzt worden wäre und auf die wir vielleicht mit MUNDGERUCH, DÜNNPFIFF oder sogar HAARAUSFALL reagiert hätten, und wer hätte dann bei der REZEPTION reklamieren sollen?
Mittagsschlaf, Bilderrahmen, Sicherheitsschuhe, Bürgersteig, Duschkabine, Champagner, Tinitus
-
Mittagsschlaf, Bilderrahmen, Sicherheitsschuhe, Bürgersteig, Duschkabine, Champagner, Tinitus
..................................................................................................
Als Giselle und Jutta ihren Mittagsschlafabhielten, fiel Ihnen der Biderrahmenmit den Sicherheitsschuhen als Motiv auf den Kopf, diesen schleuderten sie zu zweit auf den Bürgersteigund trafen dort eine Duschkabine, die nicht dahingehörte, diese war allerdings voll mit Champagner gefüllt, worauf Giselle und Jutta wegen den Knalls beim Öffnen der Duschkabine einen Tinitusbekamen.
Zungenbrecher, Wühlmaus, Sauerbraten, Schnuller, Qualle, Milben, Pudelmütze.
-
Zungenbrecher, Wühlmaus, Sauerbraten, Schnuller, Qualle, Milben, Pudelmütze.
Als she in ihrem SAUERBRATEN eine mit MILBEN verseuchte QUALLE entdeckte,
zog sie die PUDELMÜTZE über die Augen, nahm einen SCHNULLER in den Mund um nicht die WÜHLMAUS zu füttern und wollte sich beschweren, aber jedes Wort war für sie nur noch ein ZUNGENBRECHER.Mistgabelzinke, Schweinebauch, Fahrradständer, Golfsocken, (die mit den 18 Löchern
) Strassenbahnschienenreiniger, Kirchturmuhr, Mehlsack