Dubai Outlet Mall
-
Ich war gerade dort und habe auch schon einen Reisetip gegeben. Es lohnt sich definitv nicht, dorthin zu fahren. Erstmal liegt sie sehr weißt außerhalb und man bekommt deswegen für die Rückfahrt kein Taxi, denn es ist zudem noch nicht viel los dort. Im Moment haben vielleicht gerade mal 12 Läden geöffnet, wobei für uns Deutsche sehr viele Läden uninteressant sind. Es gibt Porzellan-und Geschirrläden, arabische Bekleidung und dann nur sehr wenige Markenbekleidungshersteller, die dort hingehen. Die einzigen, die mir bekannt sind, laut Plan dort, sind Mango und Hilfiger. Dann gibt es noch zwei Sporthersteller. Aber ich kann nur sagen, es lohnt sich definitv nicht, die weite Fahrt dort hinaus zu fahren. So günstig sind die Preise dort nicht und die Geschäfte einfach zu uninteressant.
-
Och Dynamo, hast Du es gut. Nimmst mich gleich wieder mit? Es war wie immer super schön, alles Bestens im RC. Hatten nur ein kleines Problem mit dem Duschgel, das fehlte und sie haben es nicht geschafft zu bringen. War auf mehreren Zimmern so, aber dann haben wir welches aus den Suiten bekommen.
-
Hallo
sind nicht mal bis dahin gekommen!!!! Die im Hotel = Sheraton Jumeirah + Taxifahrer hatten noch nie was davon gehört.... -
Hallo habe mir die www Seiten noch mal angesehen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es jetzt eine Taxi Lounge dh das Problem mit der Rückfahrt (es wurde ja mal hier bemängelt dass kein Taxi dort war) scheint gelöst zu sein. Aus DBX fahren auch 2 Buslinien hin und es scheinen auch über 100 Läden offen zu sein.
vielleicht war ja jemand in der Zwischenzeit mal wieder dort ? -
Ja, 2 Freunde von mir waren diesen Monat dort, obwohl ich Ihnen abgeraten habe.
(Logischerweise) alte Kollektionen und um was schönes zu finden, braucht man ewig. Sie meinten, sie hätten sich das sparen können. Die Mall ist auch nicht schön. Sie waren allerdings auch mit dem eigenen Auto dort; wie die Taxi-Situation ist, weiß ich nicht.Grüße,
jp