Notwasserung
-
Marco L. wrote:
Na Flap Nutzer, oder Troll wie auch immer, hast Du gerade Deinen kleinen in der Hand und besorgst es Dir selber ?
Bei all dem Schwachsinn den Du von Dir gibst muß da ja echt ein Erlebnis für Dich sein. Hast Du zu Hause nichts zu melden ?
Ich lache Dich nur aus, weil Du echt ein armer kleiner Wurm mit NULL Ahnung bist. Das hat sich ja hier im Thread schon oft genug bewarheitetAber dennoch habe ich Dich ganz doll lieb

Gruß Marco
Das ist der absolute Gipfel an Beleidigungen, den ich hier bislang in diesem Forum gelesen habe!
Oder kann man das noch übertreffen? -
Bitte Admins,
nehmt diesen zitierten Beitrag ganz schnell raus, auch aus meinem Zitat!
Bitte!Als ich eben eine diesbezügliche eMail aus Spanien erhielt, wußte ich erst was gemeint war, da ich darauf hingewiesen wurde.
Denkt daran, auch im Ausland lesen die Leute, und nicht nur die Deutschen, HC!
Und soetwas macht einen denkbar schlechten Eindruck!
Soetwas darf nicht sein!Dieter
-
ich glaubs echt nicht mehr! ich kenne so einige foren, in jedem wird gegeneinder gehetzt und teilweise beleidigt. aber was hier abgeht is ja wohl echt der hammer!
und nein hardy, DU warst net damit gemeint! dir danke ich fuer die unterstuetzung deines sohnes zur aufklaerung. trotzdem gibts hier keine ruhe und das thema entgleist voellig ...
-
ich finde das allgemein praktizierte gesprächsniveau hier auch denkwürdig ... ich will ja nicht sagen, dass ich der vollkommene online-rhetoriker bin ... aber ich finde, dass persönliche beleidigungen und dispute allgemein hier nichts zu suchen haben ...
-
Hi, Hardy ... klar ... ich hab PNs aktiviert ... hört sich irgendwie bitter an ...
so in der richtung: im regelfall erwischt es die piloten 
-
jetstream2x4 wrote:
Hi, Hardy ... klar ... ich hab PNs aktiviert ... hört sich irgendwie bitter an ...
so in der richtung: im regelfall erwischt es die piloten 
Hi Jetstream,
nein, das nicht.
Ich möchte diese Antwort nicht im Forum veröffentlichen, es soll keine neue Dskussion entstehen, die vielleicht wieder aus dem Ruder gerät.Grüße, Hardy
-
ohjeh ohjeh, ich hoffe, ich richte hier jetzt nichts an, aber ich zitiere mal einen piloten, bzgl. der starts von a300-600 (also a306) mit SLATS:
" ...., dass auf dem A306 die meisten Starts nur mit Slats aber ohne Flaps durchgeführt werden. " des weiteren: "Ja, standardmäßig wird ohne Flaps und nur mit Slats gestartet.
Das kann man mit anderen Airbus-Modellen nicht vergleichen, denn hier ist einzig die Aerodynamik des jeweiligen Flügelprofiles entscheidend und da unterscheidet sich der A306/A310 aufgrund seines 'Alters' sicherlich deutlich von den neueren Airbussen." -
habe das nur grad gelesen, und dachte, das passt oprimal ... wollte aber keine weitere disskussion ausloesen! NUR NE INFO!!!!

-

-
nicht schon wieder ne diskussion ... könnt ihr mich nicht in ruhe mal meinen flight sim X spielen lassen und mich weiter der illusion hingeben lassen, dass das alles sooooooooooooo einfach ist ... hi hi ... wer es glaub wird selig

-
jetstream2x4 wrote:
nicht schon wieder ne diskussion ... könnt ihr mich nicht in ruhe mal meinen flight sim X spielen lassen und mich weiter der illusion hingeben lassen, dass das alles sooooooooooooo einfach ist ... hi hi ... wer es glaub wird selig
Auf keinen Fall - Thema ist erledigt und abgehandelt.
Soso, FlightSim X. Klar, habe ich auch, smile.
Fliege da aber nur Heli, und zwar einen 430er (glaub ich, heißt er. Bin grade nicht zu Hause, kann nicht nachsehen.)
Fliegst Du online ?Gruß, Hardy
-
jetstream2x4 wrote:
na, wenn du auch lieber hier im forum liest als zu trainieren wie du am besten ohne flaps starten kannst.
natuerlich is fliegen einfach! vor allem mit dem flusi (ohne flightstick)!