Ungeziefer im Hotelzimmer
-
carsten wismar wrote:
@toska
auch dieses Thema hatten wir glaub ich schon mal in einem Thread.
Meine persönliche Meinung: In südlichen Ländern muß man mit solchen Tierchen rechnen, da diese dort einfach öfter auftreten als in unserer Region. Jedoch alles nur bis zu einem gewissen Punkt, da man dagegen vorgehen kann. Vorgehen deswegen, da diese unhygienisch u. Krankheitsüberträger sind.
LGBin noch nicht solange dabei und daher habe ich es mal geschrieben.
Ist doch ganz lustig. Oder?
Hier in Deutschland hat eine Freundin in einer Kneipe mal in einer Gulaschsuppe eine cucaracha. Sie hat voll draufgebissen.

-
Ich finde dieses Thema durchaus ernstzunehmend!! Es gibt schon erschreckende Dinge die auf diesen Toilettenanlagen dieser Welt geschehen können. Man bedenke geldgierige Meuchelmörder, Nessie und natürlich Monster-Kakis!!!
Ich finde das nicht witzig!!ich habe den weissen Hai vergessen
-
Na dann ziehe ich lieber die Stehclos aud Frankreich vor. Da kann man sich nur die Füße nass machen.

-
WOW!
hätte mit diesen Thread nicht verpassen können....
Ale -
tosca4711 wrote:
:? Hattet Ihr schon einmal Last mit Kakerlaken? Damit meine ich nicht nur mal so eine. Die Viecher trifft man überall mal an. Nein so eine richtige Plage. Auf Malta hatte ich ein ***Sterne Hotel, sitze auf der Toilette und wundere mich auf plötzliche Geräusche unter mir. Die Mistdinger so ca. 10 cm krabbelten unter dem Brillenrand. Im Zimmer habe ich dann auch einige emtdeckt. Direkt über meinem Zimmer war die Küche. MMMHH lecker
Doch 3 Sterne
Soviel?
Da bleibe Ich lieber mit dem ***** zuhause und habe keine Beschwerden. -
anita wrote:
Mein Tipp: Im Badezimmer das Licht anlassen, dann kommen sie nicht....
AnitaDa wäre eine Maßnahme. Aber besser ist Hotel meiden. Die Einzelzimmer sind wohl generell dort eine Katastrophe. Alternativ war nur noch das Hilton verfügbar.
-
Hallo Tosca,
jetzt würde mich aber doch mal interessieren, in welchem Hotel du warst. Dass es in Sliema war, konnte ich einer von deinen Antworten entnehmen. Sind schon mehrfach auf Malta gewesen, aber glücklicherweise immer ohne krabbelnde Mitbewohner.
Biggi -
Hallo Biggi,
vielleicht war auch in dem Jahr eine Plage. Im Flieger zurück war auch eine Gruppe die damit Probleme hatte. Die Biester habe ich fotografiert und habe auch von der Reisegesellschaft Geld zurück erhalten. Eine Kaki macht mir ja nichts aus, aber das waren ganz viele. Den Hotelnamen weiß ich im Moment nicht mehr. Lag aber direkt an der Meerseite in Richtung St.Julians. Und es war ein Park gegenüber.Malta fand ich schon super. Hotel war Mist. Wollte schon bei der Ankunft das Zimmer wechseln weil kein Fenster vorhanden war. Fenster schon aber zum Küchenaufzug. Jede viertel Stunde sprang ein Aggregat an mit der Lautstärke eines Presslufthammers. Das Zimmer war total feucht. Die Reiseleiterin sagte mir die Einzelzimmer wären in anderen Hotels auch nicht anders. Man hat sogar den Vorwurf gemacht die Deutschen hätten immer nur etwas zu meckern die Engländer würden das nie tun. Einige Engländer waren in Zimmern im Keller untergebracht.
In dem Zimmer welches ich später hatte gab es auch keine Kakis mehr. Lag wohl an der Küchennähe.