günstiges Hotel in Hamburg gesucht
-
Da bin ich mit meinem Tipp "Hotel Hafentor" aber voll dabei. Da kostet die Nase 45,-- und die Lage ist genial.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
50 euro für ein doppelzimmer zentral gelegen ist in hamburg nicht machbar.
es gibt ein recht gutes ibis hotel an der reeperbahn, ich glaube für 79 euro dz. dazu kommt frühstück
das ibis am flughafen ist meist etwas preiswerter.
ansonsten ist vermutlich das etap hotel preislich nicht zu unterbieten -
habe eben mal geschaut
das hotel central und das hotel stern liegen ohne frühstück unter 60 euro
und relativ zentral
aber ich kenne beide hotels nicht -
Wir haben schonmal im Motel One übernachtet, ist ziemlich neu und echt gut!
LG, Katrin
-
-
-
Hallo zusammen,
zu den günstigsten Hotels (Hostels) gehört ja wohl die Superbude, das Zimmer kostet 59 Euro pro Nacht, ohne Frühstück natürlich.
Ist die Superbude so neu, daß sie hier im Forum noch nicht empfohlen wurde oder gibt es irgendeinen Haken? Ich habe bislang keinen gefunden, 100% Weiterempfehlung bei 22 Bewertungen ist doch nicht schlecht.

Falls Euch was dazu einfällt ... ich schaue ab und zu mal rein.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hallo,
wir fliegen morgen nach Hamburg und haben für drei Nächte im Mercure Hamburg City inkl. Frühstück 208€ im DZ gezahlt (über Holidaycheck gebucht
) und die Bewertungen sind super und die Lage passt auch, wären pro Nacht mit Frühstück 69,30€. Ich finde das auch supergünstig !Lg,
Florinchen -
-
Hey Florinchen,
ist das der Preis pro Person oder pro Zimmer?
Viele Grüße und gute Reise,
BlackCat70
-
Hallo BlackCat70,
das war der Preis fürs DZ, also für 2 Personen inkl. Frühstück (welches normalerweise schon 18€extra kostet).
Hätte normalerweise direkt über die Mercure Homepage 589€
gekostet!
Sind gestern abend zurück gekommen und sind vom Hotel und der Stadt begeistert - wollten gar nicht mehr heim
Lg,
Florinchen -
Hallo Florinchen,
das ist natürlich echt ein super Preis, da kann die Superbude mit 59 Euro fürs DZ ohne Frühstück nicht mithalten. Aber die Fotos sehen witziger aus ...

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hallo ihr,
Wie liegt das Etap Hotel Hamburg Nord Quickborn? Ist es weit von diesem Musical Theater?
-
-
Bin ich blöd oder seh ich kein Schriftzug "Hamburg" auf der Karte

-