Barut Lara Resort + Spa
-
Ich glaube nicht dass es von der "Fan-Gemeinde" überbewertet wird.
Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie da war, aber bereits dran vorbeigefahren bin und dieser weiße Kasten für mich nicht in Frage kommt!Dieses Hotel trifft eben genau, den Geschmack dieser Leute und dass ist ja auch gut so! Deswegen ist es nicht überbewertet, es ist eben deren Meinung und Empfinden!
Bewertungen sind sowieso subjektiv. Wir waren letztes Jahr in einem 4 Sterne Hotel mit nur 58 %. Und es war super!Jeder hat seine eigene Meinung, für mich z.B. ist derzeit dass Delphin Palace dass absolute Top-Hotel, es gibt aber genug die da anderer Meinung sind!
-
Ok. Bewertungen und Meinungen sind natürlich immer subjektiv. Aufgrund der unglaublichen Lobeshymnen hier bei HC, war ich vom Barut dann doch etwas enttäuscht, wohl einfach weil meine Erwartungen dadurch doch etwas zu hoch waren. Seither sehe ich die Bewertungen bei meiner Hotelauswahl doch etwas kritischer und würde auch mal ein "schlechter" bewertetes Hotel auswählen.
-
WonderfulNZ wrote:
Ich glaube nicht dass es von der "Fan-Gemeinde" überbewertet wird.
Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie da war, aber bereits dran vorbeigefahren bin und dieser weiße Kasten für mich nicht in Frage kommt!Dieses Hotel trifft eben genau, den Geschmack dieser Leute und dass ist ja auch gut so! Deswegen ist es nicht überbewertet, es ist eben deren Meinung und Empfinden!
Bewertungen sind sowieso subjektiv. Wir waren letztes Jahr in einem 4 Sterne Hotel mit nur 58 %. Und es war super!Jeder hat seine eigene Meinung, für mich z.B. ist derzeit dass Delphin Palace dass absolute Top-Hotel, es gibt aber genug die da anderer Meinung sind!
Ich war einen Tag im Delphin Palace und es hat mir SEHR viel besser als das Barut gefallen... Schon alleine die Anlage kommt besser rueber als die vom Barut...
Und cippo sagt genau das, was ich versuche auszudruecken.
Overrated einfach...
-
Also ich bin gerade live im Barut, und das zum 3. mal. Es ist einfach toll, Super animation, top Anlage, sehr gross. Was bringt mir ein hotel das von aussen eine Optik hat eines Flugzeuges, DP, Titanic usw. Hier ist einfach der grosse pluspunkt, das es eine riesen Anlage ist. Man immer egal zu welcher Zeit man Liegen am Pool oder Beach bekommt.
-
So, nun melde ich mich auch mal zu Wort! Ich zähle zu den Glücklichen, die in zwei Wochen in´s Barut fliegen. Ich hoffe, das es Glück ist, denn wenn ich hier so einige Beiträge lese komme ich in´s Grübeln :? .
Nun gut. Gibt es Dinge, die ich wissen sollte? Z. B. haben wir eine Residenz gebucht. Wir sind zwei Erw. und zwei Kinder. Gibt es da Unterschiede in der Lage? Und wenn ja, lohnt es sich diese per Mail zu beeinflussen? Und überhaupt was ist denn noch wichtig zu wissen?
Vielen Dank vorab - ich bin schon ganz hibbelig.
Ennovy
-
Hallo,
also du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Mich hatten einige Aussageg in diesem Thread auch verunsichert, aber ich konnte mir jetzt selbst einen Eindruck von der Anlage verschaffen. Wir sind letzten Freitag vom Barut zurueck gekommen und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Residenzensuites liegen ja alle beieinander, deswegen glaube ich nicht, dass es eine bessere oder schlechtere Lage z.b. gibt. Wir haben am Residenzpool , im Turunc Restaurant, immer gefruehstueck, weil es dort viel gemuetlicher war als im Hauptrestaurant.
Freu dich auf einen tollen Urlaub in einem tollen Hotel.
Gruss
Bine -
Hallo (sorry, kann mir deinen Nickname nicht merken
)Ja, wir waren das 1. Mal dort und wir waren beide begeistert. Normalerweise sind wir mit unserem Sohn (13) unterwegs, doch der war mit der Schule in "Urlaub".
Zu unserer Zeit waren sehr viele Rentner in der Anlage und Familien mit kleinen Kindern, da es ausserhalb der Ferien war. Die Anlage ist aber absolut Familientauglich, es gibt einen ganz tollen grossen Spielplatz (komplett mit Sonnensegeln ausgestattet) und einen tollen Pool mit Rutschen. Was mir persoenlich gut gefallen hat, dass man z.b. im Residenzpool einfach reinlaufen konnte, fing bei 0 cm an bis 1,40m, ideal fuer kleine Kinder. Bei dem grossen Hauptpool war das glaube ich auch so.
Es gab auch einen eigenen Speiseraum fuer die Kleinen, fand ich auch toll gemacht.
Bei dieser Anlage kann man echt nicht's verkehrt machen.
Viel Spass

-
Hallo ennovy,
wünsche euch auch einen schönen Urlaub und freue mich auf den Bericht, wenn ihr wieder da seid

-
Hallo Barut Lara Fans oder Nicht- Fans,
nun haben auch wir unseren Urlaub - leider - in diesem Hotel hinter uns. Mein Mann und ich waren begeistert. Es hat uns an nichts gefehlt und alle die negativ über dieses Hotel schreiben kann ich bzw können wir nicht verstehen.
Jedoch wenn man sucht, dann findet man wahrscheinlich.
Eine Hotelbewertung werde ich dieser Tage noch nachreichen.
Hoffentlich behält dieses Hotel seinen Level.
Für alle die den Urlaub in diesem Hotel noch vor sich haben wünsche ich schöne Tage.
Herbstanfang
-
Herbstanfang wrote:
Hallo Barut Lara Fans oder Nicht- Fans,nun haben auch wir unseren Urlaub - leider - in diesem Hotel hinter uns. Mein Mann und ich waren begeistert. Es hat uns an nichts gefehlt und alle die negativ über dieses Hotel schreiben kann ich bzw können wir nicht verstehen.
Das kann ich nur bestätigen, sind jetzt leider auch schon wieder ein Woche zuhause. Waren das 3 mal im Barut ist einfach 1.Klasse dieses Hotel.

-
Hallo Rakiman,
da waren wir ja ein paar Tage zur gleichen Zeit dort.

-
So, nun habe ich meine Hotelbewertung losgeschickt und hoffe, das wir im Jahr 2008 wieder dort weilen werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nichts vermisst. Werde auf Grund dieses Hotels immer mehr zum Türkei-Liebhaber. War nämlich ein eingefleischter Gran Canaria Fan. Und das RIU-Hotel- Festland Spanien- in dem wir im Juni waren kann sich eine dicke Scheibe abschneiden. Obwohl es nicht schlecht war.
Ja Rakiman, dass hätte man machen können. Beim nächsten mal.
Gruß Herbstanfang
-
Hallo Herbstanfang,
freut mich, dass es euch im Barut gefallen hat und ich euch wohl doch keinen Mist erzählt habe

Schönen Abend noch
Grüßle Mausebaer -
Hallo an alle ;-),
Wir fliegen Silvester ins Barut und freuen uns auch schon seeehr
... die schlechten Meinungen kann ich jetzt schon nach den pos. Bewertungen und den Bildern null verstehen ... hab eigentlich keine Bedenken g
...Aber ne Frage
:Es steht in jeder Hotelbeschreibung was anderes was die á la carte Restaurants betrifft ... kann man die 1 Mal pro Aufenthalt besuchen oder ist das unbegrenzt ?

Uuund wie siehts aus mit Einkaufsmöglichkeiten oder Cafés in der Hotelumgebung ?!
Liebe Grüße
Miri