1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
Hallo Olaf,
bei AI braucht ihr ja nicht allzuviel Bares.
Wir hatten Bargeld dabei (natürlich auch EC-Karte und Kreditkarte). Reiseschecks brauchst du eigentlich nicht.
Im PP ist ein Bankschalter, der von Morgens bis Abends geöffnet hat. Ausserhalb der Öffnungszeiten kann man auch an der Rezeption tauschen.
In Hammamet und Yasmine gibt es auch EC-Geldautomaten.
Alle Zimmer im PP haben eine Safe, der auch inclusive ist. Einfach den Schlüssel an der Rezeption holen, man braucht nicht mal ne Kaution hinterlegen.
Viel Spass im Urlaub.
Gruss Franz -
Was gibts neues vom Paradis Palace???
Hallo!
Wir waren dieses Jahr im PP. Uns hat es total gut gefallen - abgesehen von dem recht schlechten Service im Speisesaal. Auf jeden Fall haben wir es wieder gebucht für 2008 und freuen uns jetzt schon total!
Weiß jemand, ob es was neues geben wird, bzw. ob sich was ändert???
Vielen Dank schon mal
VG Carina -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Carina,
ich drücke dem Hoteldirektor ganz arg die Daumen, dass er wieder die Leitung im neuen Sheraton erhält - er hätte sie auf jeden Fall absolut verdient !!!!
Was natürlich fürs PP bedeuten würde, es käme wieder alles anders. Aber so ist das im Leben. Es wird kein Urlaub wie der andere sein........manchmal liegts am eigenen Befinden, manchmal am Wetter, manchmal an der Lage vom Zimmer, am Service, am Essen an den Gästen und und und....Wünsch Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub!
Gruss Chris@Grandissimo, ich warte immernoch auf Deine Geschichte.....denn Du behauptest ja, die Besitzer vom Hotel PP und Hotel Nesrine sind nicht verwandt LOL
-
ich drücke dem Hoteldirektor ganz arg die Daumen, dass er wieder die Leitung im neuen Sheraton erhält
Wieso??? Will er denn da wieder hin?
-
hallo
wie ist das da mit den getränken bekommt man die in gläser oder plastikbecher ich frage deswegen wir waren im juli im djerba castille und da gab es fast nur 100 ml becher das fanden wir total ätzend ich würde mich freuen wenn einer mir das beantworten könnte
danke
gruss katja
-
Hallo,
wie ist es denn mit dem Bier wie schmeckt das?
Gibt´s auch Coctails und wenn ja welche. Wir waren im August in Griechenland und das gabs immer leckere Coctails.
Gruß Claudia

-
Hallo Claudia,
leider kann ich Dir nicht sagen, wie die Coktails im PP schmecken, da wir erst im Oktober 2009 dort sind... Wir waren bisher nur auf Djerba und dort sind Coktails sehr süß und pappig, also mit Griechenland bestimmt nicht zu vergleichen. Was Du allerdings trinken kannst sind Wodka-Lemon und Gin-Tonic. Schmecken mir persönlich e besser wie so ganz süsse Sachen. Aber es melden sich sicher noch welche, die dieses Jahr dort waren.....Habt Ihr schon gebucht??
LG Judith
-
Hallo Claudia,
die Cocktails sind nicht so der Bringer. Sehr sehr süß, auch der Wodka-Lemon ist sehr zuckerlastig.
Das Bier ist ok, wenn auch vielleicht etwas bitter. Die Barkeeper kennen auch unser Radler, einfach wie bei uns bestellen.
Nach dem Essen (so als Verdauer) kann ich dir einen Boukha (einheimischer Feigenschnaps) empfehlen. Hilft wenn man mal etwas zu viel gegessen hat.
Auch die tunesischen Weine sind in Ordnung.
Gruss
Franz -
Hallo Judith!
Ja wir haben schon gebucht! Mit 2 Kindern 15 u. 11 Jahre alt muß man doch etwas schnelle sein.
Ich freue mich schon riesig. Vorallem auf den Strand der war ja in Griechenland nicht so toll. Sehr steinig.
Wie ist es denn mit den Quallen. Mann hört immer daß da welche sein sollen.
Gruß Claudia

-
Hallo Claudia,
also Quallen hab ich noch nie gesehen, zumindest auf Djerba nicht.... Wir wollten zuerst auch nach Griechenland(Mikri Poli,Rhodos), haben uns aber dann doch für das PP entschieden. Auch wegen des Preises und der 2 Zimmer mit Verbindungstür. Wann fliegt Ihr? Wir hätten nämlich auch einen 14 jährigen und einen 9jährigen im Angebot, die immer froh sind wenn sie Anschluß finden....

LG Judith
-
Hallo Judith!
Wir fliegen am 25.08.2009 für 2 Wochen. Da gibt´s bei 1&2 Fly zur Zeit einen Vorabkatalog mit günstigen Preisen und da ist das PP auch dabei. Wenn die Kataloge von 1&2 Fly kommen dann kostet es schon wieder mehr.
Wann wollt ihr fliegen?Griechenland ist zwar auch schön aber bei zwei Kinder mit 15 u. 11 geht das ganz schön ins Gleld.
Ich war noch nie in Tunesien. Wir freuen uns aber schon alle.
Gruß Claudia

-
Hallo Claudia,
wir haben auch aus dem Vorabkatalog gebucht und zu einem echt super Preis (finde ich jetzt, hab ja noch nix zum vergleichen
). Haben für die Herbstferien 2009 gebucht, hoffe das Wetter spielt mit...Schade, daß ihr früher fliegt
. Zum Festland kann ich nichts sagen, dort waren wir noch nicht. Obwohl es noch soooooo lange hin ist, freuen wir uns auch schon.Lg Judith
-
Hallo ihr lieben,
das ist ja wahnsinn welche Flut an Beiträgen es hier gibt. Bin heute durch Zufall auf das Paradis Palace gestoßen. Eigentlich hatten wir nur Djerba im Auge für unsere ERSTE Flugreise.

Aber manche Bewertungen und die Preise sind ja nicht sooo der Hammer.
Wie gesagt dann kam das Palace in mein Blickfeld un WOW!!!
Wer war denn schon da und mag berichten?
Wir sind zwei Paare im Alter von 26-33 Jahre. Reisezeit wären 7 Tage in den letzten zwei Septemberwochen.
Sind die Zimmer nur neu in den Bungalows? -
Hallöchen,
Wir waren in 2007 im Paradis palace, es war wunderschön. Deshalb gehen wir im august wieder zurück mit zwei kinder von 10 und 8 jahre.
Das hotel ist ja völlig renoviert in 2007. Essen ist gut trinken okay, das wetter ok:)
Kannst du auch noch in diesem forum zurück finden wenn du zum datum 2007 zurück gehst. wie haben uns damals getroffen an einem freitagabend mit mehrere forum gäste. War schön
Zum zentrum von hammamet kann mann am besten über das strand laufen.
Wir freuen uns schon wieder riesig um dort hin zu gehenGrüsse aus kerkrade (niederlande)
-
Hallo Meerpack!
Erstmal herzlichen glückwunsch, bei diesem Hotel habt ihr absolut nichts falsch gemacht! Also schon einmal viel Spaß im voraus!
War letztes Jahr im Sommer dort und werde mal versuchen, deine Fragen zu beantworten...also wenn es was spezielles gibt was du wissen willst, schreib hier ins Forum oder an meine Mail-Addresse!Also ich kann vieles über dieses Hotel berichten, erstmal zusammenfassend die wichtigsten Punkte:
-Anreise: Der Transfer beträgt etwa 1 1/2 Stunden, der Flughafen in Monastir ist zwar nicht topmodern, aber zweckmäßig. Während des Transfers sollte man aus dem Fenster schauen, denn man sieht dort allerlei kuriose Sachen, so z.B Ziegen die oben in Baumkronen sitzen oder in Bergen von Müll aus einer umgekippten Mülltonne stehen! Kein Scherz!
-Hotel: Ca. 10 Jahre alt, aber immer noch gut in Schuss. Mhr kann ich dazu nicht sagen. Aber Achtung bei den Zimmern: Zimmer im Haupthaus waren guter Standard, im Nebenhaus waren sie zwar neuer aber rochen nach Abwässern.
-Essen: Gut. Das sagt erstmal alles, Auswahl war auch ausreichend.Der Pool war auch sehr gut...aber der dickste Pluspunkt des Hotels--->
Direkt am Strand, traumhaft schönes Wasser und riesiger Strandabschnitt. Großes lob dafür!
Hoffe das hat erstmal geholfen!
LG Steffen -
Hallo,
war schon jemand von euch in diesem Hotel und kann mir vielleicht einige Fragen beantworten.
Wie sind die Bungalows so, sind die auch schon renoviert?
Welchen könntet ihr da empfehlen, welche liegen am schönsten?
Weiß jemand wielange der Transfer von Tunis ist?
Kann man jetzt im April schon im Meer baden?
Wie ist es denn Abends so, wird es dort sehr kalt? Braucht man im April noch viel lange Kleidung?
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Antworten.LG
Sandy