Hotel am Strand mit Palmen gesucht
-
Nadine25 wrote:
Ist ja alles ganz lustig, aber könnte bitte mal einer wieder auf´s Thema zurückkommen.
Da möchte jemand einen Tip von uns bekommen und nicht ne neue Sprache lernen. gIch verstehe nur "Bahnhof" !
Da will ich schon mal dem User, der mit seinem Nicknamen hoffentlich nicht seine EC-Geheimzahl angibt, auf seine tolle Frage hin helfen und aus meinem reichen Erfahrungsschatz von 2311 Hotel
s, die einen Palmenstrand besitzen, wos nicht regnet und kein deutsches Bier im Angebot haben, ein Hotel empfehlen !
Und da ich mich immer gerne nach den jeweilgen Wünschen, Interessen und Vorlieben richte - die selbstverständlich alle im Profil hinterlegt sind - bin ich mir geschuldet des reichen Informationsflusses garnicht mehr sicher, was ich empfehlen sollte..............!
Aber bestimmt bin ich da eine Ausnahme!Erwin
P.S. dem aber vielleicht auch noch was einfällt!
-
Mujer wrote:
Peterkengel wrote:
Ach Fegerle, ich bin doch nicht undankbar, nur anspruchsvoll, vor allem wenn es um Trinkgewohnheiten und andere schöne Dinge im Leben geht wie...aber das führt hier zu weit. Aber Trinkerheim und Stehbierhalle, nähhh!schon eher eine kleine Hafenkneipe in Valletta mit Meerblick....für rauhbeinige "Marineros"

Es ist richtig schön, wenn einem eine mujer hermosa tief in die (durstige) Seele schauen kann. Jaaa, du verstehst mich, Hafenkneipe mit einem gepflegten Pale Ale oder auf Comino mit dem Skipper auf der alten Dame (Hotelboot für nicht Eingeweihte) einen picheln und Paloma ole pfeifen...
Gracias -
tosca4711 wrote:
Fegerle wrote:
für 500€ die Woche AI Lexilexi & tosca4711 ??Okay. Klappt nicht so ganz. Mit dem Frachter hin. Schlafen am Strand. Kokusnüsse, Kokusnüsse, Kokusnüsse.
Hey, Ihr Ruhrpottler seid ja richtig alternativ-kreativ. Ich würde aber nicht zu einer so einseitigen Diät raten. Mal ne Dattel, mal ne Feige dazwischen, das schafft Abwechslung.

-
Peterkengel wrote:
tosca4711 wrote:
Fegerle wrote:
für 500€ die Woche AI Lexilexi & tosca4711 ??Okay. Klappt nicht so ganz. Mit dem Frachter hin. Schlafen am Strand. Kokusnüsse, Kokusnüsse, Kokusnüsse.
Hey, Ihr Ruhrpottler seid ja richtig alternativ-kreativ. Ich würde aber nicht zu einer so einseitigen Diät raten. Mal ne Dattel, mal ne Feige dazwischen, das schafft Abwechslung.

Wo hernehmen. Es werden doch nur Balmen am Strand verlangt und in der Karibik weiß ich nix von Datteln und Feigen. Aber Fische fallen mir noch ein. Aber schlecht ist der ganze Sand in den Ritzen wenn man am Strand schläft. Da beschweren sich doch die Pool-Lieger immer drüber. Müßte man auch bedenken.
-
tosca4711 wrote:
Wo hernehmen. Es werden doch nur Balmen am Strand verlangt und in der Karibik weiß ich nix von Datteln und Feigen. Aber Fische fallen mir noch ein. Aber schlecht ist der ganze Sand in den Ritzen wenn man am Strand schläft. Da beschweren sich doch die Pool-Lieger immer drüber. Müßte man auch bedenken.Sorry, Du hast natürlich recht mit den Datteln und so, ich war geistig im falschen Kontinent. Wäre aber ne Marktnische, Datteln und Feigen für die Alternativreisenden in die Karibik exporieren. Ich denke mal bei meinem nächsten Hafenkneipenbesuch in Valetta drüber nach

-
Peterkengel wrote:
tosca4711 wrote:
Wo hernehmen. Es werden doch nur Balmen am Strand verlangt und in der Karibik weiß ich nix von Datteln und Feigen. Aber Fische fallen mir noch ein. Aber schlecht ist der ganze Sand in den Ritzen wenn man am Strand schläft. Da beschweren sich doch die Pool-Lieger immer drüber. Müßte man auch bedenken.Sorry, Du hast natürlich recht mit den Datteln und so, ich war geistig im falschen Kontinent. Wäre aber ne Marktnische, Datteln und Feigen für die Alternativreisenden in die Karibik exporieren. Ich denke mal bei meinem nächsten Hafenkneipenbesuch in Valetta drüber nach

Die Erdbeeren wären auch nicht schlecht. Aber die Busse lassen wir mal auf Malta. Oder gibt es inzwischen neue??
-
tosca4711 wrote:
Die Erdbeeren wären auch nicht schlecht. Aber die Busse lassen wir mal auf Malta. Oder gibt es inzwischen neue??Leider ja! Einige, aber es gibt noch viele alte, besonders auf Gozo, wo die Uhren schönerweise noch langsamer gehen. Ja, die Busse bloß auf Malta lassen, auf jeden Fall! Sonst ginge den Inseln etwas an Reiz verloren. Aber auf "meiner" Insel ist das eh kein Problem. Da gibt es keine Busse.
-
312066 wrote:
Guten Morgen !
Ich bitte um Eure Hilfe !Ich suche für Mai 2008 ein schönes Strandhotel meine Vorstellungen wären:
: Reisezeit Mai 2008 Land egal
: Dauer Max 1 Woche
: schöner langer Sandstrand mit Palmen
: max 1500 m ins Zentrum bzw. Altstadt oder Souvenierläden und Promenade
: wenn es gibt wäre Restaurant mit Meerblick oder Terrasse zum Meer oder direkt am Strand noch besser bzw. Abendessen beim Pool
: wenn mgl. Schnorchelmöglichkeiten entweder beim Hotel oder auch per Ausflug zu machen.So das wären eigentlich meine Wünsche. Wisst Ihr vielleicht etwas ? Ich habe schon so einiges durchgestöbert, aber ich find nichts passendes.
Danke
Liebe Grüße
also wenn es nicht noch Affen geben muss St.Dominco

-
Peterkengel wrote:
tosca4711 wrote:
Die Erdbeeren wären auch nicht schlecht. Aber die Busse lassen wir mal auf Malta. Oder gibt es inzwischen neue??Leider ja! Einige, aber es gibt noch viele alte, besonders auf Gozo, wo die Uhren schönerweise noch langsamer gehen. Ja, die Busse bloß auf Malta lassen, auf jeden Fall! Sonst ginge den Inseln etwas an Reiz verloren. Aber auf "meiner" Insel ist das eh kein Problem. Da gibt es keine Busse.
Mit den Bussen bin ich quer durch Malta gefahren. Ist ja auch einfach weil alle wieder in Valetta ankommen. Nach Gozo bin ich mit der Fähre. Gut war auch der Hubschrauberrundflug über die Inseln. Ist schon ganz schnuckelig dort.
-
also ich hab mich über die Sprach-Schule am Anfang auch schon kringelig gelacht!!!Aber sagt mal ... hat sich eigentlich die "Fragende" Person irgendwann nochmal zu Wort gemeldet bzw sich in euer Sprachschule oder auch den Club für Alternatives Resien zu Spottpreisen eingeschrieben???
Nü, isch will aber ooch dit Saggsen Diblöm ham ... wie krieg ich das als Niedersachse

-
annimaus wrote:
also ich hab mich über die Sprach-Schule am Anfang auch schon kringelig gelacht!!!Aber sagt mal ... hat sich eigentlich die "Fragende" Person irgendwann nochmal zu Wort gemeldet bzw sich in euer Sprachschule oder auch den Club für Alternatives Resien zu Spottpreisen eingeschrieben???
Nü, isch will aber ooch dit Saggsen Diblöm ham ... wie krieg ich das als Niedersachse

Nuhne, lass eenfach das Nieder wech und schon biste ne verbibbschde Saggse, oder, um bolidisch goreggt zu sein, ne Säggsin. Un das mit dem Diblom, das dun wer ooch noch mauscheln