Hotel am Strand mit Palmen gesucht
-
Woodstöckchen wrote:
Und ich kann vor lauter WOHIN Fragen kein Allgemein Forum mehr erkennen...
Woody, Du sprichst mir aus dem Herzen!
Und ich dachte schon, nur drüben im Fun-Forum geht die "Post ab".
Wird vielleicht wirklich Zeit, dass unsere Cheffis hier für solche Fragen einen extra Bereich einrichten !!Appropo Cheffis - machen die eigentlich einen "Betriebsausflug".
Nur Sina durfte nicht mit ?
Denn ausser Ihr spürt man Niemanden - was nicht immer schlecht sein muss !
(auweiha, Schnauze verbrannt!).lieben Gruss
ErwinP.S. vielleicht sind alle aber auch schon in Nürnberg und müssen die Bierkästen stapeln!
-
tosca4711 wrote:
Mit den Bussen bin ich quer durch Malta gefahren. Ist ja auch einfach weil alle wieder in Valetta ankommen. Nach Gozo bin ich mit der Fähre. Gut war auch der Hubschrauberrundflug über die Inseln. Ist schon ganz schnuckelig dort.naja... und die Kakis??????????
-
Lexilexi wrote:
312066 wrote:
: Reisezeit Mai 2008 Land egal
: Dauer Max 1 Woche
: schöner langer Sandstrand mit Palmen
: max 1500 m ins Zentrum bzw. Altstadt oder Souvenierläden und Promenade
: wenn es gibt wäre Restaurant mit Meerblick oder Terrasse zum Meer oder direkt am Strand noch besser bzw. Abendessen beim Pool
: wenn mgl. Schnorchelmöglichkeiten entweder beim Hotel oder auch per Ausflug zu machen.
....fuerteventura. im ort jandia. hotels gibt es de wie sand am meer. einfach mal in den bewertungen stöbern.
solche hotels gibt es ja überall auf der erde, wo es palmen gibt!!!!!!!
-
dann sind WIR ALLE hier ot/off topic/außerhalb des themas.....gegen die regel

aber bei so seriösen themen darf man (beiträgeweise...) aber auch

Ale -
alessandro wrote:
tosca4711 wrote:
Mit den Bussen bin ich quer durch Malta gefahren. Ist ja auch einfach weil alle wieder in Valetta ankommen. Nach Gozo bin ich mit der Fähre. Gut war auch der Hubschrauberrundflug über die Inseln. Ist schon ganz schnuckelig dort.naja... und die Kakis??????????
Hi,
dadurch lass ich mit doch den Urlaub nicht verderben. Im Hotel halte ich mich eh nicht viel auf.
LG