1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
Hallo,
Wir haben für den Sommer 2 Wochen Paradis Palace gebucht,
Heute hat uns die Dame vom Reisebüro angerufen,und uns
von 1-2 fly mitteilen lassen,dass es keine Strandtücher mehr gibt
Weiß jemand etwas darüber ?
Da müßte ich ja einen Koffer nur für Strandtücher mit nehmen.Wer war denn jetzt erst da,und wie hat es euch gefallen??
Hoffe auf Antwort
Lg Elke
-
Hallo Elke,
die wenigsten Hotels in Hammamet haben einen Strandhandtuchservice.
Ich war letztes Jahr in der Hauptsaison im Paradis Palace und war so ganz zufrieden (s. Hotelbewertung), wobei ich persönlich (!!!!) es nicht mehr buchen werde........aber, wie man lesen kann, hat dieses Hotel seit Jahren begeisterte Stammgäste
Was die Handtücher betrifft, so würde ich vielleicht ein paar zufriedene Gäste anschreiben die jetzt erst da waren.
Ich nehme immer für jeden 2 Badetücher (eher klein und leicht) pro Person mit, da wir auch Ausflüge machen oder mal woanders ans Meer gehen. Auch sind oft die Handtücher beim "Wechselservice" vergriffen, oder noch nicht geliefert, oder nass oder oder oder......
Wunderschönen Urlaub!
Gruss Chris.....es gibt nette Souvenir-Bade-Handtücher von Tunesien, erhätlich in vielen Bazaren, Landkarte drauf, hauchdünn (trocknen aber dadurch superschnell), habe sie auf 15 Dinar (8,20 Euro) gehandelt und das sind nun die absoluten Koffer-Flug-Urlaubsbadetücher
. Also im Notfall (denke nicht, dass jeder Urlauber über den Wegfall des Service informiert wird)...einfach vorOrt kaufen. -
Hallo Chris,
danke für die rasche Antwort.
Wir sind wohl aus der Türkei und Ägypten ein wenig verwöhnt,
dort gab es halt immer Strandtücher.
Mitgenommen habe ich sowiso immer noch eins für jeden...
muss mir halt was einfallen lassen. :?Eine andere Sache ,sind in der Tat die Bewertungen

Können wir uns denn auf den Strand freuen ??
Für eine Umbuchung ist es wohl zu spät.
LG Elke
-
Hallo Elke,
der Strand ist S U P E R !!!!!! ohne wenn und aber und da lasse ich auch keine andere Meinung zu
Nein wirklich, reise seit gut 18 Jahren nach Hammamet und diese Ecke (alt Hammamet-Süd) ist einer der schönsten was den Strand betrifft!Ich würde auch die aktuellen Bewertungen nicht "so ernst" nehmen, denn Ihr verreist nicht im April, sondern im Sommer, das ist etwas ganz anderes.
Gruss Chris -
Hallo allerseits
War im August 2008 im Paradis Palace. Da war eine nette, motivierte Fitnessanimateurin. Sie hieß Vivian.
Meine Frage: Ist sie dieses Jahr auch wieder dort angestellt?
Liebe Grüße und allen die es gebucht haben: Gaaaaanz viel Spaß dort, es ist super, wenn man viel Menschen um sich haben mag.
Dagmar -
Hallo zusammen
Habe gerade auch erst die Nachricht erfahren das mit den Badetüchern...

Irgendwie ist das ja schon ein Knaller..Das müssten die doch ändern wenn auch die Kataloge geändert werden ich meine wenn die Herbst Winterkataloge kommen.
Immerhin haben wir diesen Service mitgebucht! :?
Wir fliegen im Sommer Juli / August und sind zu viert!!!
Habe aber auch gelesen dass man dort schöne Andenken Badetücher kaufen kann
Ich werde sowieso Handtücher mitnehmen... und werde mir daher nicht deswegen den Urlaub versauen lassen...

Fliegt noch jemand im Sommer ? Wäre schön wenn Ihr schreibt!!!
Danke an alle

LG Grüsse
Tanja
-
DieHeibcher wrote:
Fliegt noch jemand im Sommer ? Wäre schön wenn Ihr schreibt!!!Tag.
>>>Hier<<< findest Du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst Du Dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.
---> Hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

Gruß
-
sehr freundlich............ :?
-
Ich würde mich der Frage ein paar Spalten oben anschließen:
Hat jemand die aktuellen Animateure drauf?
Sind Hussem, Abdel und Vivian noch da?
Zu den Badetüchern kann ich nur sagen: Superärgerlich!!! :?
Wenn es im Katalog steht, erwarte ich es auch. Eine lapidare Meldung von 1-2-fly, dass es das nicht mehr gibt, ist nicht grade toll.
Mit vier Personen für drei Wochen bedeutet das eine Extratasche.
Mist!
-
melpe wrote:
Zu den Badetüchern kann ich nur sagen: Superärgerlich!!! :?Wenn es im Katalog steht, erwarte ich es auch. Eine lapidare Meldung von 1-2-fly, dass es das nicht mehr gibt, ist nicht grade toll.
Ach ja, wie gut dass ich letztes Jahr schon da war. Ist natürlich extrem ärgerlich sowas, aber gerade reiseanbieter müssen jetzt sparen.
-
Eine frage, muss mann noch immer aufstehen um 05.00 uhr um seine handtücher auf einen sitz zu legen damit mann um 10 uhr nach dem frühstuck einen stuhl hat:) Ist kein problem weil wir hatten das schon in 2007... Wir freuen uns schon wieder drauf.
-
Hallöchen,
ich fliege nächste Woche ins PP und bin schon ganz neugierig und aufgeregt.
War zuvor noch nie in Tunesien.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Special-Tipps für mich?Wie sieht denn das eigentlich mit den Getränken(Alkohol) in dem Hotel aus?
Gibt es da Coktails, die auch gut schmecken? ...oder ist das irgend so´n billig Zeug?
Wird man dort bedient oder muss man sich die Getränke selbst holen?Kann man am Strand auch Jet Ski fahren? ...oder Banana-Boot?
DAnkeschöööön
LG -
Danke für die schnelle Antwort!
Ein Frage hab ich aber nochmal
Gibt es in dem Hotel eine Disko? Wenn ja, was wird denn da für Musik gespielt?...gibt es evtl. auch in der Nähe gute Diskotheken die ihr mir empfeheln könnt?
Was kosten da so die Getränke?Huch, das waren doch ein paar mehr.
Und bei dieser Gelegenheit....ist noch jemand in der Zeit vom 23.06. bis 03.07. im Paradis Palace?Schöne Grüße
und Guts Nächtle
-
-
Allen Gästen vom 12fly Club Paradis Palace Hammamet wünsche ich einen supertollen Urlaub 2009 in einer Spitzenanlage! Die Tunesier sind so herzlich und sprechen soviele Sprachen, sodaß sich wirklich jeder verstanden fühlen kann. Und das eine Strandtuch passt noch immer in den Koffer rein. Hallo Neisi , wende Dich an das 12fly Team vor Ort, die helfen Dir immer weiter! War selber 2008 da, habe nur 100 % positive Erfahrung gemacht und kann dieses Jahr leider nicht reisen. Aber ich werde diese super Anlage nächstes Jahr wieder buchen. Ute
-
Hallo ,
wie sieht es mit den Liegen am Strand aus ?
Laut Sommerkatalog 1-2-fly 2009 sind diese inklusive. Laut der LMX Katalogbeschreibung bei HDC sind die Liegen am Strand nicht inklusive sondern nur gegen Gebühr.
Wie soll denn das PP Personal LMX Urlauber von 1-2-fly Urlauber unterscheiden ?
So langsam wird es echt ärgerlich, erst gibt es keine Handtüchr mehr und jetzt kosten die Liegen am Strand auch noch GELD.
Wer war jetzt erst im PP und kann mir sagen ob die Liegen noch kostenlos sind oder nicht.
Gruß Antje