Shedwan Garden Hurhada
-
Auch das noch
Bäumelchen holt das Shedwan Garden nach oben
Hintergrund: Ich muss sparen

Habe mich mal nach einer preiswerten (also wirklich preiswerten) Alternative für den Frühjahrsurlaub umgeschaut. Ich kann eingeben, was ich will, immer kommt das Shedwan Garden.

Ich schau in die Bewertungen, beinahe jeder zweite will nicht mehr hin, bzw. es wurde bei der Vergabe der Sonnen auch herzlichst gespart.
Nun bin ich nicht verwöhnt, zwar schon viel rumgekommen, aber in "schlechten" Zeiten auch gerne bereit, mal Abstriche beim Komfort zu machen.
Ist nur beim Shedwan so schwierig, ich schaue gerne auf Weiterempfehlungsraten, da müsste ich das Shedwan doch eigentlich in den Kamin schieben.
War jemand kürzlich da ? Ist ein Preis von 700 -800 EUR fürs Frühjahr ok ? Hat das Shedwan eine zweite Etage im Empfangsbereich, von der man sich bequem nach unten stürzen könnte ?
Ich weiss einfach nicht, wo ich es hinstecken soll, Bruchbude, Mittelklasse ?
Vielleicht hat irgendjemand nützliche Hinweise, ansonsten...
Kreditsachbearbeiter
Grüsse
Heiko
-
Hallo Leute,
war jemand aktuell im Shedwan Garden und könnte uns die schwere Entscheidung, diese Hotel zu buchen oder nicht, auch nur ein wenig erleichtern :)?
Wir kennen sehr viele Hotels der Red Sea Kette und deshalb sind wir nun echt hin- und hergerissen, ob es wirklich möglich ist, dass eines davon so unter dem dort üblichen Standard ist.
Wir hatten am Anfang Zimmer im Nebengebäude optionieren lassen, dies aber mittlerweile schon mal auf Haupthaus geändert.
Was auffällt, wenn man die Bewertungen liest, ist, dass die meisten schlechten Bewertungen von Urlaubern kommen, die NICHT mit ETI dort waren. Sollte das den Unterschied machen?
ETI ist ja der Hauptpartner der Red Sea Hotels, vielleicht macht das doch was aus?
Auf jeden Fall wären wir echt dankbar, wenn wir aktuelle Meinungen hören könnten.
Gruss
Egyptmylife -
Der Strand war sehr schön und lang. Wie auf einer Landzunge und jeweils rechts und links. Bin nicht so ein Poolbenutzer und war auch in den Herbstferien vor einigen Jahren. Ansonsten muss ich sagen: Eine Woche reicht aus. Die Mücken haben uns geärgert u. das Zimmer war recht einfach. Aber 3* im Garden. Essen fand ich super. Cashautomat im Foyer? Also, Geld hab ich gleich im Hotel holen können. Schreib doch Email an Hotel
die Gästebetreuung gibt bestimmt gerne Auskunft. -
Hi sirion,
offensichtlich gehts lediglich um eine Tischreservierung, habe ich zumindest bei ETI gelesen. Halte ich für gut.
Grüsse
Heiko
-
Möglicherweise versucht man die Hauptangriffs-Zeit aufs Buffet ein wenig zu entlasten, indem halt reserviert werden muss, und somit nicht Leute ohne Tisch wartend im Restaurant oder vor dem Restaurant in der Schlange stehen. Habe ich so mal im Siva erlebt.
Bei der Reservierung sagste halt 19.30 Uhr, und weil das schon hunderte vor Dir gesagt haben, musste vielleicht 20.30 Uhr nehmen.
Ich weiss es nicht, aber ich stells mir zumindest so vor.
-
Hey Sirion....
die Alternative wäre dann OV zu buchen und am Abend lecker essen zu gehen...
Du wirst es überleben...
hab einen schönen Urlaub.... -
Hallo Sirion,
wie sind den deine Erfahrungen gewesen?
Wir waren im letzten jahr im Golden beach und waren auch nicht so begeistert. -
Hallo,
hier mal aus der versenkung hervorholen...Mein Sohn kam heute wohlbehalten von 1Woche Shedwan Garden zurück. Ohne Magen Darmprobleme und 2 Kilo mehr, das Essen dort hat ihn gut geschmeckt nur hat sich das ganze eben Wiederholt. Er hat aber auch nicht viel erwartet, Last Minute war das das beste Angebot. Es waren vielen junge Leute dort und auch Gäste die für die Woche 300€ P.P mehr gezahlt haben wie er. Die Coktails waren teilweise Ai und auch sehr lecker, er hat sich wohlgefühlt dort. Nur der Strand hat ihn nicht so gefallen, kleine Steine und nichts zum Schnorcheln meinte er. Dafür hat er jede menge Touren gemacht.
Allerdings war sein Aufenthalt nicht ungedrübt...
Mo oder Di wurden sie wach durch lautes geschrei eines Kindes "Please, don't Jump" rief ein kleinerer Junge immer wieder dann gab es noch mehr geschrei und ein Schlag...
Als er morgens am Pool entlang zum Speisesaal ging sahen sie noch Blutflecken auf den Boden. So wie er sagt, hat sich jemand das Leben genommen und ist vom Balkon gesprungen
Das hat ihn ganz schön mitgenommen da er ja alles mitbekommen hat. Ich kann mir das garnicht so vorstellen? Im Urlaub?Vieleicht weis ja jemand mehr??