Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. sindbad aquapark
  6. sindbad aquapark

sindbad aquapark

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
380 Beiträge 87 Kommentatoren 76.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • teufelsteffiT Offline
    teufelsteffiT Offline
    teufelsteffi
    schrieb am zuletzt editiert von

@im so1
    Für den Ägypten Urlaub zur Info 😄
    Im Jungel Aqua Park gibt es Bugalows für 5 Personen. 1 Doppelbett, 1 Hochbett und 1 Schlafcouch stehen dann zu Verfügung.
    Vielleicht hatte Euer RV das nicht im Programm.
    Wünsche Euch viel Spaß im Sindbad, vielleicht schaust Du dann ja mal im Forum vorbei um Fragen zu beantworten 😉

• 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • im_so1I Offline
      im_so1I Offline
      im_so1

@teufelsteffi
      Habe ich auch gesehen dass es bei anderen RV gehen würde, wir hatten aber bereits gebucht und so war das Umbuchen wesentlich günstiger.....

Ich werde auf alle Fälle nach meinem Urlaub für Fragen zur Verfügung stehen, wobei aber der eine oder andere vermutlich vor mir schon wieder da ist.

Durch Zufall habe ich mit Bekannte gesprochen die bereits da waren, und die waren doch recht zufrieden, vorallem wenn man sich bewust ist wohin man fährt und was man dafür bezahlt. Diese Familie fährt im Sommer wieder hin.

Wobei ich aber zugeben muss dass einige Bewertungen schon krass sind..... 
      Bin gespannt ob noch was an Berichten kommt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gundi-onlineG Offline
        gundi-onlineG Offline
        gundi-online

Kann mir jemand sagen, ob in einem der 3 Sindbad Hotels Schnuppertauchen im Pool angeboten wird und was das kostet?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • im_so1I Offline
          im_so1I Offline
          im_so1

Hallo,
          ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber sende mal eine Email an uli@sindbadclub.com, sie hilft gerne weiter. Ich habe ihr auch schon eine Mail geschrieben und eine sehr freundliche und Hilfreiche Antwort bekommen.

Editiert: Schutz der Persönlichkeitsrechte.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • A Offline
            A Offline
            Anonym

Hallo,
            wir sind seit gestern aus dem Urlaub zurück, falls es aktuelle Fragen gibt gerne her damit !

Der Urlaub hat uns gefallen. Das Essen, naja..., zum Glück gibt es die á la Carte Restaurants. Außenanlage war top, die Zimmer eher schlicht aber ausreichend. Das Serviceteam war sehr bemüht, jedoch wird man nur 'bevorzugt' behandelt wenn man immer wieder Trinkgeld gibt (Getränke an den Tisch oder Pool bringen lassen, Liegen reservieren etc). Brauchten wir zwar nicht, trotzdem war es ein komisches Gefühl wenn einige Gäste dauernd Kellner um sich herum hatten und mit allem versorgt wurden.

Wo die 'tollen' Bewertungen her kommen weiß ich nun leider auch...  :?

Ich würde die Hotelanlage zwar weiterempfehlen, empfinde die Gesamtbewertung allerdings nicht gerechtfertigt. Demnächst wird noch eine ausgiebige Bewertung von mir folgen.

Lieben Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • im_so1I Offline
              im_so1I Offline
              im_so1

Bin wieder einmal erleichtert dass ihr das Hotel eher weiterempfehlen würdet, da man  doch sehr viele Gegensätzliche Infos erhält!

Woran liegen denn die guten Bewertungen? In einer habe ich glaube ich gelesen die Kellner und Animateure sollen etwas nachhelfen.....

Kannst du darüber was schreiben? Und sonst eventuell n Tipp oder einen Hinweis..

Freue mich über alles!  😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • A Offline
                A Offline
                Anonym

Ich weiß nicht in wie weit man das hier schreiben darf, aber das Hotel Team ist sehr daran interessiert ganz weit oben in der Holiday-Check Rangliste zu stehen 😉 Das passt dann ja eventuell zu dem was du gelesen hast  😉 😉

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • im_so1I Offline
                  im_so1I Offline
                  im_so1

Überflüssiges Zitat entfernt
                  @Ina:

Hmm, warum soll man das nicht schreiben dürfen?
                  Wenn es so ist, dann ist es doch gerechtfertigt. Wobei eine Türkische Hotellkette auch nachgeholfen hat, und jetzt davon nichts mehr zu sehen ist, obwohl sie es nicht nötig hätten.... ist jetzt aber OT!

Also ich bin über jede offene Meinung und Antwort dankbar.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Offline
                    HolginhoH Offline
                    Holginho

Klar darf man "das" grundsätzlich schreiben...allerdings m.W. nicht "hier", da im Forum nicht über Bewertungen diskutiert wird. Zudem sollte man derartige Vorwürfe tunlichste beweisen können...und da es daran meist schon im Frühstadium scheitert, sollte man diese "Kontrolle" den entsprechenden Leuten bei HC überlassen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • im_so1I Offline
                      im_so1I Offline
                      im_so1

im_so1:
                      Hallo,
                      ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber sende mal eine Email an uli@sindbadclub.com, sie hilft gerne weiter. Ich habe ihr auch schon eine Mail geschrieben und eine sehr freundliche und Hilfreiche Antwort bekommen.

Editiert: Schutz der Persönlichkeitsrechte.

Warum wird eigentlich fast jeder Beitrag von mir editiert? Ist mir erst jetzt aufgefallen.
                      Zu diesem Beispiel: Besagte Person schreibt den Namen in jede zweite Bewertung, anderer Beitrag Zitat entfernt, welches überhaupt nicht gegen die Regeln verstoßen hat!

Seltsam, aber ich werde auf alle Fälle mein Profil hier löschen, denn eine eigene Meinung sollte man ja nicht haben hier...
                      Ahja, ich habe mir die Forenregeln nochmals durchgelesen und nichts gefunden was eine Bearbeitung meiner Beiträge wirklich rechtfertigen würde

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • curiosusC Offline
                        curiosusC Offline
                        curiosus
                        Gesperrt

Vielleicht solltest Du einmal versuchen die akzeptierten Forenregeln auch zu verstehen, dort findest Du u.a. Hinweise zu den überflüssigen Zitaten. Die allgemein gültigen Persönlichkeitsrechte müssen ja wohl nicht noch explizit in den Regularien erwähnt werden.

Im übrigen hast Du die Formulierung "Alle Entscheidungen werden gut geprüft und die Administratoren sind sich ihrer Verantwortung bewusst. Bist Du mit einer Entscheidung nicht einverstanden, suche bitte den direkten Kontakt und spreche sachlich das Problem an. Bitte beachte auch, dass sich die Administratoren ehrenamtlich engagieren und auch nur Menschen sind." offenbar überlesen.

Wohl an, ich hoffe Du weißt zumindest, wie Du Deinen Zugang wieder löschen kannst.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • im_so1I Offline
                          im_so1I Offline
                          im_so1

curiosus:
                          Bitte beachte auch, dass sich die Administratoren ehrenamtlich engagieren und auch nur Menschen sind."

Welche offensichtlich von HC gesonort werden, so dass zumindest ein wenig Geld rein kommt, denn sonst könnte man nicht den ganzen Tag lang berechtigte Beiträge Editieren...

Wohl an, ich hoffe Du weißt zumindest, wie Du Deinen Zugang wieder löschen kannst.

Jep weiß ich, Gottseidank!

HIER WERDEN JA NOCH NICHT EINMAL FARBEN ANGEZEIGT.....SAGT ALLES

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ahotep2A 1
                            Ahotep2A 1
                            Ahotep2
                            Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Wende Dich bitte per Button Nachricht schreiben an den/die betreffenden Admins.
                            Das ist der übliche Weg zu administrativen Nachfragen....und nicht der Thread

Zu dem geschriebenen Nonsens über die Adminvergütung möchte ich nicht näher eingehen, ist hier auch völlig OT 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Offline
                              HolginhoH Offline
                              Holginho

im_so1:
                              "...
                              Welche offensichtlich von HC gesonort werden, so dass zumindest ein wenig Geld rein kommt, denn sonst könnte man nicht den ganzen Tag lang berechtigte Beiträge Editieren...
                              ...
                              .....SAGT ALLES"

Richtig, "so etwas" sagt bereits durchaus schon ALLES über den Verfasser aus!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lilie76L Offline
                                Lilie76L Offline
                                Lilie76

Guten Morgen,

wir haben gestern die Sinbad Gesamtanlage im Zeitraum vom 26.06. - 10.07.15 gebucht und reisen mit unseren Kindern (4 u. 7. Jahre) nun zum 4. Mal nach Ägypten 😄 .
                                Hat jemand zufällig einen Lageplan von der Anlage? Ich habe natürlich vorab im HC Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden!?
                                Da wir ein Familienzimmer gebucht haben, würde es mich interessieren, wo diese genau angesiedelt sind. Wir fliegen mit zwei befreundeten Pärchen und würden natürlich gerne drei Zimmer vorzugsweise im selben Bereich beziehen wollen. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich eine Vorabreservierung der Zimmer nicht wirklich viel Sinn macht, aber ein Lageplan würde mir zumindest für die Orientierung weiter helfen.

Und noch eine wichtige Frage: Wie sieht es mit den Wasserflaschen auf dem Zimmer aus? Werden diese täglich bereit gestelt?

Gibt es eine deutschsprachige Kinderamination vor Ort?

LG und Vielen lieben Dank vorab auch für andere nützliche Infos von Reiserückkehrern!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ronny1984R Offline
                                  ronny1984R Offline
                                  ronny1984

Das mit dem familienzimmer würde mich auch interessieren.sind ab dem 14.6 dort.würde gerne wissen ob in der Nähe der familienzimmer eine Bar ist weil wir ein babyphone mit nehmen und abends nicht gleich mit ins Bett wollen.kann da einer helfen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • langstrumpf09L Offline
                                    langstrumpf09L Offline
                                    langstrumpf09

hallo. wir müssen uns entscheiden zwischen diesen 3 hotels: 
                                    Sindbad Club Aqua Park Resort

[Sindbad Club Aquapark & Resort (Komplex)

](http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Sindbad+Club+Aquapark+Resort+Komplex-hid_181472.html)Sindbad Club Aqua Hotel

Ich blicke nicht ganz durch und sehe die unterschiede nicht. ich fliege mit meiner tochter, die 19 Jahre alt ist. wir sind gar nicht am pool, uns ist eigentlich nur das essen wichtig. kann man denn am strand kostenlos essen? achso und noch eine frage: es waren Low Cost Zimmer bzw. Economy. sind die zu empfehlen? war jemand schon mal in so einem zimmer untergebracht?

ich bedanke mich schon mal!

Hotel aus diesem Beitrag
                                    Zum Hotel
                                    Hotel aus diesem Beitrag
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • teufelsteffiT Offline
                                      teufelsteffiT Offline
                                      teufelsteffi

Hallo zurück gekommene 🙂

ich glaube, ich habe in irgendener Bewertung mal gelesen, dass es von dem Hotel aus einen Shuttle zu der Szenso Mall geben soll. Kann das jmd bestätigen....und weiß ggf. sogar, wie / wann dieser fährt??
                                      Danke schon einmal 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • teufelsteffiT Offline
                                        teufelsteffiT Offline
                                        teufelsteffi

@langstrupmf09
                                        Ich war selber noch nicht dort, habe aber diverse Bewertungen gelesen und mich bei der Buchung mit dem Reisebüro recht lange unterhalten und so hoffe ich, dir eine ausreichende Antwort geben zu können.
                                        Wenn ihr an den Strand geht, seit ihr im Bereich des Sindbad Beach Hotels, da habt ihr genauso All In.
                                        Egal in welchen Bereich der Gesamtanlage ihr euch aufhaltet, egal welcher der 4 Möglichkeiten ihr bucht, solagne ihr AL bucht ist dies für alle Leistungen der Gesamtenanlage.
                                        Duchgeblickt habe ich auch nicht wirklich, zumal hier auch noch alle Bewertungen miteinander verschmelzen und hier im Forum darf man auch die 3 komplexe nicht trennen ❓

Das Club Aqua Hotel heißt ihr seit in dem Aqua Hotel untergebracht, müsste das 6 geschössige Gebäude sein. Ruhig, wenig Animation...Nutzung von allen anderen Einrichtungen möglich.
                                        Sindbad Club Aqua Park Resort...ist der Komplex mit den Rutschen...mehr Animation, Nutzung von allen anderen Einrichtungen möglich.
                                        Sindbad Beach...gibt es auch noch, liegt direkt am Strand, Nutzung von allen Einrichtungen möglich.
                                        Sindbad Club Aquapark&Resort (Komplex), nach Rückfrage des Reisebüros wird man hier im Aquapark untergebracht, das ganze ist teurer als wenn man den AquaPark direkt bucht, warum konnte mir keiner beantworten.
                                        ....mehr kann ich dazu nicht sagen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • veluwemeerV Offline
                                          veluwemeerV Offline
                                          veluwemeer
                                          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 19 von 19
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag