frisch gepresste säfte vs. kanisterkram
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Metro,
die Gier? Koscht ja nix...
Ich probiere immer erst, ob Essen oder Trinken - wenn´s schmeckt, nehme ich es.
Oder die Optik - sieht gut aus, ergo schmeckt es gut?
Ganz vorsichtig probiere ich immer die Multivitaminsäfte, die Farbe kommt meist hin... der Geschmack hinkt.
-
ähem, Fegerle - TriTop gab es runde 20 Jahre nicht.
Demnach müsste ich ein vierjähriges Kind haben, dem ich das Zeug nicht antun würde... oder ein fast 30jähriges Kind, das sich das Zeug selbst nicht antun würde.
Du kannst es nicht n o c h kaufen - Du kannst es w i e d er kaufen.
-
Erika1
Rom (Region)
Lanzarote
Türkische Riviera Titel: Re: frisch gepresste säfte vs. kanisterkramVerfasst am: Heute um 22:24Fegerle,
schön, so richtig gaaanz doll schlau zu sein, nicht wahr?
Ich habe eben mal nachgelesen... man höre und staune:
TriTop wurde Mitte der 80er Jahre vom Markt genommen.
Seit Mai 2003 ist TriTop wieder da.
Und nun, liebes/r Fegerle, rechne Dir das Alter der Kinder aus, die TriTop nie genießen durften.
glaube nicht Metrostar

-
-
-
-
-
-
Bin vor einer Woche aus dem Amara Beach Resort (Türkei) zurückgekommen. Dort gab es jeden Morgen zum Frühstück frischgepressten Orangensaft und wenn man wollte auch aus Tomaten, Gurken und Grapefruit und das alles ohne Aufpreis. Die Säfte waren auch zu jeder anderen Tageszeit sehr lecker. Zwar nicht frisch gepresst, aber trotzdem sehr schmackhaft.
-
ich würde das so sehen:ich erwarte keinen frischgepressten Säfte
ein normaler A-Saft, oder O-Saft ohne Zuckerzusatz(wie man halt hier kennt) reicht vollkommen!! habe aber noch nie erlebt, oder doch in Paradise Side Beach gab es leckere Säfte, auch frischgepresste!
aber diese ganzen, klebrigen Zuckerbomben....fui :?
deshalb gelten wir als günstige AI Urlauber, denn meistens trinken wir nur Wasser, auch kein Bier, keinen Kaffee und sehr selten Alkohol

letztes Jahr in der Türkei hatten wir im Hotel so eine handliche Citruspresse
und es gab jeden Mittag einen herrlichen, frischgepressten O-Saft(die Orangen gab es echt in Hülle und Fülle), sie vergammelten schon in diesem Behälter, also haben wir immer fleissig gepresst
lg
carbo -
Noi, i brauch koine!
Nee, ich würde es nicht kaufen!