Neues HC-Usertreffen "West" in Köln am 20.10.2007
-
Woody, das hat nix mit "unnormal" zu tun, unnormale Treffen gibt es nicht !

Wäre schön wenn es bei Dir klappen würde, Du als "Usertreffen-Urgestein" darfst da doch nicht fehlen ! Ich drück die Daumen !
Wolfgang, bist Du denn schon dazu gekommen, mal das kubanische Essen zu testen ?
Liebe Grüße
Sandra -
Ja, ich war da und hatte "Sepia a la Plancha con Lonjas de Jamon" (Gegrillter Tintenfisch mit Schinkenstreifen). Sehr köstlich! Ich hatte ihn mit einem Glas chilenischen Rotweins runtergespült.
Das Lokal war am frühen Abend schon gut besucht, aber nicht übervölkert.
Wir werden uns in normaler Zimmerlautstärke miteinander unterhalten können. -
salvamor41 wrote:
Das Lokal war am frühen Abend schon gut besucht, aber nicht übervölkert.
Wir werden uns in normaler Zimmerlautstärke miteinander unterhalten können.Hoffentlich gilt das auch für Samstagabende, mein Tinnitus würde es Dir danken!

LG
-
Johannes, ich werde zur Sicherheit auch noch mal etwas später dort aufkreuzen. Ich hasse es auch, wenn man sich nur noch schreiend unterhalten kann.
Das Lokal selber: sehr kultiviert und geschmackvoll eingerichtet. Was ich so auf den Tellern sah, machte einen guten Eindruck...jedenfalls keine "gem. Salat"-Kultur und keine Massen von trivialen Sättigungsbeilagen....

-
Also keine Schimanskiplatte!! Gut so!

Gibts denn auch Zigarren "für hinterher"?? Aber wahrscheinlich eher nicht, sonst wäre wohl alles böse zugequalmt......

Gehe ich recht in der Annahme, daß das Essen dem "spanischen" Essen ein wenig ähnelt? Die Karte auf der Website ließ jedenfalls darauf schließen...
Ich habe Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!

-
-
salvamor41 wrote:
Ja, ich war da und hatte "Sepia a la Plancha con Lonjas de Jamon" (Gegrillter Tintenfisch mit Schinkenstreifen). Sehr köstlich! Ich hatte ihn mit einem Glas chilenischen Rotweins runtergespült.Das Lokal war am frühen Abend schon gut besucht, aber nicht übervölkert.
Wir werden uns in normaler Zimmerlautstärke miteinander unterhalten können.Na der Rotwein darf ja nie bei dir fehlen! Egal welcher Treff es war,Wolfgang und Mariette trinken Rotwein! (so wie ich Cola)

-
Nadkim, auch Raucher sind bei uns willkommen. Es wird schon Gelegenheit genug geben, zwischendurch eine zu piefen.
Im Rheinland geht vieles sehr tolerant und locker zu. Die 5 wird auch schon mal gerade gemacht, wenn die Situation es verlangt.

Hauptsache, wir haben einen Treff ohne ultimative Lobhuuuuuuuuu....mhmhmh (Vorsicht: Big Brother is watching us!)

-
...ach Salvamor, bezüglich der Lobhuuuuu... oder anderem bedarf es keiner Vorsicht, da wir alle doch mit kleinen Seitenhieben leben können.

Ich wünsche Dir und allen Beteiligten ein lobfreies aber dennoch schönes und interessantes Treffen in Köln...

-
Danke, curiosus, für die guten Wünsche! Wir hoffen, das Treffen einigermaßen gut über die Bühne bringen zu können. Eure Nürnberger Präzision werden wir nicht erreichen. Aber in Nürnberg wurde ja auch die erste Taschenuhr erfunden (Peter Henlein, 1510).

Ich denke, die UT-Treff-Organisatoren vertragen sich, auch wenn sie sich ein wenig gegenseitig foppen.

-
Hi salvamor,
ich habe Juanito ne Pin geschickt, doch der Gute scheint kein Interesse zu haben, oder traut sich nicht nach Köln (wäre ja auch zu einfach, die Ferne scheint ihn mehr zu interessieren

Nun denn, Ambiente wäre passend für Ihn gewesen und ehrlich gesagt, ich hätte ihn echt gerne mal kennengelert! Andere doch bestimmt auch?
LG
Vievien -
Hi nadkim.....ja genau, der geheimnisvolle Juanito

Aber was soll´s !!!!
Schön, Dich dann auch mal kennenzulernen, wie all die anderen auch. Im letzten Düsseldorfer Treffen waren wir ja nicht all zu viele. Der Abend (nach persönlichen Pleiten meinerseits) war echt schön.
Hier noch mal liebe Grüße an Metrostar....die uns dann richtig duch Düsseldorf geleitet hat

LG
Vievien -
Woodstöckchen, kannst Du keine Wünsche äußern wegen der Schichteinteilung? Oder mit einer Kollegin/einem Kollegen tauschen?
Sonst müßte man mit Ulli mal ein ernstes Wort reden!

-
Das ist nicht so einfach,Schicht tauschen würde auch nichts nützen,man arbeitet innerhalb von 4 Wochen 3 Wochen , und 1 Woche hat man frei.Egal ob Früh ,Spät oder Nacht,dann würde ich gar nicht können,weil das auch Samstags und Sonntags durch geht. Und Sonntags muß man 12 Stunden durcharbeiten,da hätte ich keine Lust noch Sa abends weg zu gehen
. Es sei denn,ich hätte genau dann die Freiwoche,aber wer was wann hat,weiss noch keiner,die Pläne kommen bestimmt erst wieder eine Woche vorher raus. -
Liebe Freundinnen und Freunde,
die weitere Koordination unseres Treffens übernimmt ab sofort Sandra, da ich mit dem heutigen Tage meine Tätigkeit sowohl als Admin, als auch als User "salvamor41" beende.
Dieses ist mein letzter Beitrag im HC-Forum.
Wir sehen uns in Köln.
-
Hallo Salvamor,
das macht mich jetzt richtig betroffen. Sehr schade.............
Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute. Wenn ich es irgendwie einrichten kann, sehen wir uns am 20.10. in Köln.
Danke für die schöne Zeit..................
Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei uns.................
Liebe Grüße Reisemarie



