Nochmal eine Frage zum Rauchverbot....
-
das forum ist ein öffentlicher raum
da wird nicht geraucht...
kommt also lieber raus zu mir auf die terasse...
übrigens, mal ernsthaft, ich habe noch nie irgendwo einen strand erlebt an dem nicht geraucht werden darf. kann ich mir allenfalls im amiland vorstellen, wo man ja vieles in der öffentlichkeit nicht machen darf.lg
daggi -
Hi Daggi, bin schon untwegs - festinabo
, ich eile. Kommst Du mit, zuleyka? 
Denke ich auch. Zuleykas Wiki- Beispiel dürfte in Europa wohl eher (noch)die Ausnahme darstellen. In USA? Bestimmt. In Florida gibt es eine Regelung, die schreibt ein Mindestmaß an Stoffbedeckung für den weiblichen Podex vor. Das Problem ist nur, daß die guten Beach-Cops arge Probleme mit der Flächenberechnung haben

ergo: wer Beach-Cop werden will, solte ganz dolle in Geometrie aufpassen

-
Freundin wrote:
Den Spruch müßte es als smilie geben. Glaube da wüeden sich viele User drüber freuen.In letzter Zeit wäre er oft einzusetzten.
Sorry zuleyka das war O.T.
Liebe Freundin...im Fun-Forum gibt es doch einen Smilie mit Pflaster... dort kannst Du ihn doch entsprechend gebrauchen

-
klingt alles sehr verführerisch
und natürlich lasse ich euch.
also wein bringt peter, die terasse stelle ich zur verfügung incl romantischer beleuchtung. jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der den regen abstellt und sonne oder wenigstens mond mitbringtübrigens den smiley hab ich beim funforum nicht gefunden
-
naja peter das ist nicht verdächtig sondern ganz eindeutig zweideutig

so bleibt man lebendig und da muß man schließlich ab nem gewissen alter extrem aufpassen...
sonst befindet man sich plötzlich ganz ohne signatur irgendwo in der weiten ferne und wer weiß wen man da alles trifft..... -
Der gute Verdi würde sich im Grabe rumdrehen liebster Peterkengel: Das heisst korrekt übersetzt natürlich Frau mit Führerschein, auch wenn das deine Vorstellungskraft übersteigen sollte.