Neues HC-Usertreffen "West" in Köln am 20.10.2007
-
@ Michl & Holzmichel
In diesem Thread hier geht es um das Usertreffen am 20.10.2007 in Köln ! Wenn Ihr teilnehmen möchtet, trage ich Euch gerne in die Liste ein !
Eure beiden Postings habe ich gelöscht - sie tragen nichts zu dem Thema des Threads bei ! Salvamor hat hier eine Nachricht für die Teilnehmer des Treffens hinterlassen - hätte er mehr dazu sagen wollen hätte er es sicherlich gemacht ! Daher seht bitte von weiteren Fragen dazu - zumindest hier in diesem Thread - ab ! Danke für Euer Verständnis!
Aktuelle Teilnehmerliste:
effi 1 Person
Erika1 2 Personen
Ewing Oil 2 Personen
HHBenfica 2 Personen
Metrostar 1 Person
nadkim 2 Peronen?
Niknak 1 Person
salvamor41 2 Personen
Sandra2403 1 Person
Sokrates 2 Personen
vievien40w 2 Personen
Woodstöckchen 1 Person?**19 Personen**Reisemarie, darf ich Dich mit einem "?" in unsere Liste eintragen ? Wenn ja, mit wie vielen Personen ?
-
Hi Sandra,
ja setz mich bitte mal mit Fragezeichen mit 2 Personen auf die Liste.
Wenn es irgend wie machbar ist, werden wir gerne kommen. Ich brauche dann noch eine genaue Wegebeschreibung. Dazu melde ich mich dann nochmal.
Schönes WE und liebe Grüße Reisemarie
-
Sandra2403 wrote:
Wenn Ihr teilnehmen möchtet, trage ich Euch gerne in die Liste ein !Hallo Sandra,
danke für das Angebot, aber leider kann ich nicht in Köln teilnehmen.
Vielleicht mal später und anderswo.
Entschuldige bitte meine Bemerkung, habe natürlich Verständnis für die Löschung.Euch Allen viel Spass bei Eurem Treffen in Köln am schönen Rhein !

Erwin
-
effi : 1 Person
Erika1 : 2 Personen
Ewing Oil : 2 Personen
HHBenfica : 2 Personen
Metrostar : 1 Person
nadkim : 2 Peronen (?)
Niknak : 1 Person
Reisemarie : 2 Personen (?)
salvamor41 : 2 Personen
Sandra2403 : 1 Person
Sokrates : 2 Personen
vievien40w : 2 Personen
Woodstöckchen : 1 Person (?)21 Personen
Danke Reisemarie, Dir auch ein schönes Wochenende !

Nadkim, ich drücke mal mit !

Danke Erwin, es wird bestimmt wieder super in Köln !

-
Nadkim wrote:
Findet mein Taschenrechner mich auch hier?...spät aber dennoch! (auf die Südskandinavier ist doch Verlass)

Bis zu eurem West-Treffen sind es noch:
38.528 Minuten
oder
642 Stunden
oder
27 Tage
oder
3,8 Wochen
oder
0,89 Monate
oder
0,07 JahreAllen noch viel Spaß bei der Vorbereitung und natürlich erst recht beim Treffen.

-
Erika musste leider absagen, daher nachstehend die ...
salvamor41 : 2 Personen
Woodstöckchen : 1 Person (?)19 Personen
-
Hallo Sandra, wenn uns hier terminlich nichts mehr dazwischen kommt werden Florian und ich gerne auch bei dem Treffen in Köln dabei sein.
Da wir es noch nicht zu 100 % wissen, mach bitte einfach noch ein(kleines)
Fragezeichen dahinter...
Wir freuen uns auf das Treffen!Viele Grüße
Günter/HolidayCheck -
... dann wären wir wieder bei 21 !
Günter/HC : 1 Person (?)
maximax : 2 Personen
Olfatius : 1 Person (?)
Woodstöckchen : 1 Person (?)21 Personen
Edit : Der User "salvamor41" und Begleitung haben sich abgemeldet, da "salvamor41" nicht mehr Mitglied der Community ist. Neu angemeldet haben sich die Userin "maximax" und Begleitung. Es bleibt also bei 21 Personen.
-
Leider muss Ewing Oil absagen, sehr schade !
Günter/HC : 1 Person (?)
maximax : 2 Personen
Olfatius : 1 Person (?)
Woodstöckchen : 1 Person (?)19 Personen
-

Werfe hier mal in diesen Raum ein herzliches Hallo an alle die am Treff teilnehmen !!!!!!!!!!! Und rüttel und schüttel diesem Thread hiermit mal wieder etwas Leben ein !!!
Woody...wie sieht es mit Dir mittlerweile aus? Hat Dein Dienstplan Erbarmen mit Dir?
LG
Vievien -
Für die, die etwas früher kommen und/oder etwas länger in Köln bleiben wollen, hier noch einmal ein paar Veranstaltungstipps:
Kölnarena
19.10., 19.30h, Eishockey, KEC "Die Haie" - Augsburger Panther
20.10., 15.00h, Handball, VfL Gummersbach - TBV LemgoTheater am Dom
19.10.-21.10., 20.00h, "Internet-Romanze", Komödie von Hindi Brooks
mit Volker Brandt, Karsten Speck, Susanne Meikl, Frank BrüssingKabarett "Senftöpfchen"
19.10., 20.15h, Ken Bardowicks, "Ich lüge Dich", Zauberkunst mit englischem Humor
Kabarett "Startreff"
19.10., 21.15h, Travestie-Show "Brasil Forever".[/quote]
Gloria-Theater
19.10., 19.30h, Ingolf Lück, "One way man"
E-Werk]
19.10., 20h, Paul Panzer, "Heimatabend de Luxe"
21.10., 20h, Michael Mittermeier, "Safari"Musical-Dome
19.10.-21.10., 20h, "We will rock you", Musical von Queen & Ben Elton
-
maximax wrote:
salvamor41 wrote:
...
Wir sollten heute einmal innehalten und an die Pionierinnen der deutschen HolidayCheck-Usertreffen-Kultur erinnern: Dagmar Obo, inzwischen auf Lamu (Kenya) lebend, und Daniela, unser Woodstöckchen.
...Heute kam es in Köln zu einer netten Begegnung. Die beiden Pionierinnen der deutschen HC-Usertreffs, Woodstöckchen und Dagmar Obo, auf Heimaturlaub in Deutschland, trafen sich in Köln mit maximax und ihrem Partner zu einem gemütlichen Nachmittag und Abend. Es gab viel zu besprechen, und auch die leiblichen Genüsse kamen nicht zu kurz.
Das "Colina" ist eine hervorragende Location für unseren nächsten Usertreff am 20.10.07 in Köln. -
"Leibliche Genüsse"

Ich lieg hier mit ner Salmonellenvergiftung zu Hause (kein Wunder,was will man von Köln schon erwarten
) und da wird von "leiblichen Genüssen" gesprochen!!!Nach dem User-Treff fehlt dann halb HC!! Und der Anblick vom Dom ist mir auch voll auf den Magen geschlagen! (Na ja,dieses Problem hat sich ja ab morgen erledigt,weg isser,gell maximax
)Ok,Scherz beiseite.....
war wirklich seeeeeehr lecker das Essen,ich lebe noch
Ich hatte gegrillte Hähnchenbrust mit gegrilltem Maiskolben...leeeeeeeeecker!!!!!Man brauchte noch nicht mal ne Soße,so gut war das! -
maximax wrote:
Die beiden Pionierinnen der deutschen HC-Usertreffs, .Dachte immer das ist Bernd/Papa X.

Täusch ich mich?
Aber egal - Hautsache ihr 3 Frauen (und der eine Partner) habt euch gut amüsiert.
-
Woodstöckchen wrote:
....
Ich hatte gegrillte Hähnchenbrust mit gegrilltem Maiskolben...leeeeeeeeecker!!!!!Man brauchte noch nicht mal ne Soße,so gut war das!...Ja, es war alles ganz prima! Wir hatten "Muslitos de Pollo a la Cubana" (kleine Hähnchenkeulen in kubanischer Würzsauce) und "Conejo a la Cubana con Salsa de Cherry" (Kaninchenkeule auf kubanische Art in Sherrysauce), danach noch "Boquerones a la Marinera con Cebolla" (marinierte Sardellen mit Zwiebeln). Dazu gab es einen wunderbaren chilenischen Rotwein. Die Bedienung war flott und sehr aufmerksam!
Liebe UT-Köln-Freunde! Der 20.10. kann kommen!
-
Sternedieb wrote:
maximax wrote:
Die beiden Pionierinnen der deutschen HC-Usertreffs, .Dachte immer das ist Bernd/Papa X.

Täusch ich mich?
Aber egal - Hautsache ihr 3 Frauen (und der eine Partner) habt euch gut amüsiert.
???
Da täuschst du dich aber wirklich.Bernd war noch nie bei einem West-Treff dabei.
(Bernd ist immer Kult,wenn es um seine rote Gesichtsfarbe geht)
.Und der erste richtige HC User Treff überhaupt war im Westen (Düsseldorf).Mit Dagmar,Salvamor + Begleitung, und mir.Klein hats angefangen,aber die Zahl wird immer größer 
-
Salvamor (mit großem S und ohne 41 dahinter) gehört offenbar schon der Vergangenheit an, er existiert nicht mehr. Wenn jetzt noch sein erster und einziger Beitrag von den Admins gelöscht würde, könnte man rundweg zufrieden sein.
Komisch, sonst geht das mit der Löscherei immer ganz fix.
-
:?