1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
Hallo Frank und Gabi! Einen guten Flug und schönen Urlaub im sonnigheißen Paradis Palace und viel Spaß in Tunesien! Liebe Grüsse ! Ute PS: Wenn ihr Zigaretten mitnehmt, die MARS gibt es schon günstig am Flughafen in Monastir und schmeckt wie unsere M.......! Ansonsten lohnt es sich Thibarine und Boucha auf dem Rückflug mitzunehmen! Gebt dem Kellner eurer Wahl direkt beim ersten Essen 2 Dinar und er wird euch einen Tisch freihalten!
-
Hallo Schommy
das ist schon mal gut zu wissen...

Wir fliegen in 5 Stunden ins PP und freuen uns schon riesig darauf!!
Werden Deine Empfehlung gern annehmen..Ist immer gut zu wissen wenn es Leute gibt die sich in Tunesien auskennen!!!!!!!Gaaaanz liebe Grüße und ich trink einen Cocktail auf Euch heute abend !!!!!!!

-
Hallo

Ja das Hotel ist super sauber . Es wurde ständig überall mit feuchten Putzlappen verwöhnt!!!
Der Cocktail ist halt geschmacksache !! Sehr süss und zu wenig Alkohol......
Am heissesten war es Dienstag und Mittwoch mit 47 Grad im Schatten..Am Meer aber erträglich ansonsten stand die Hitze!!!!
Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dorthin fliegen :-9
Und bitte schön für die Bilder !!!!Gaanz LG Tanja
-
hallo alle deutsche urlauber,
ne frage, wie ist das mit den sport beim paradise palace? Volleybal, fussball usw... vor zwei jahre war das alles super organisiert damals.
gruss roger und ankie die am 21 august fliegen vor 14 tage:)
-
Was ich irgendwie Faszinierend finde, ist die Altersverteilung von negativen Hotelbewertungen. jeder der was auszusetzen hat ist zur Zeit irgendwie jenseits der 40. Gibts da irgend eine plausible erklärung dafür das gerade diese Altersgruppe solche "Probleme" mit dem PP hat?
-
Hallo zusammen,
wir fliegen Mitte September ins PP, ist zu der Zeit noch viel los oder hat man gute Chancen,um 8 noch ne Liege zu bekommen? -
Hallo Mourinho25
Gegen etwas Trinkgeld bekommst du hier fast alles.Wenn man dem BEACHMANeinen oder zwei Dinar gibt haltet er die Liegen frei!Wir hatten jedenTag 4 Liegen in der ersten Reihe!!!!!Die Strandverkäufer einfach ignorieren und die Männer auf den Pferdenoder Kamelen direkt abweisen.Sie sagen"machst du Foto" und schon wollensie 20 Dinar!!!
-
Hallo,
danke für die Info..Gibts was,worauf ich gleich beim einchecken achten sollte zwecks Zimmerwahl?Auf der Reisebestätigung steht DZ oder BU, ruhiger sind ja Bungalows wie ich gelesen hab,aber auch besser ausgestattet?
-
also über die DZimmer kann ich dir weniger sagen.Wir hatten ein Familienzimmer im haupthaus!!!
Die Bungalows sind weiter im Garten und man hat auch weiter zum Strand bzw. zum Restaurrant!!!
Ich würde eher ein DZ nehmen.
Wir hatten ein sehr angenehmes ruhiges Zimmer! -
Hallo

Hat jemand die E-Mail Adresse vom Hotel? Hab sie irgendwie verschlampert....
Bin am Wochenende aus dem PP zurück gekommen und muss sagen, dass es wieder mal ein traumhaft schöner Urlaub war! Bis auf die Tatsache, dass die Pommes teilweise roh waren gg aber gibt ja sonst noch genug zum essen.
Wünsche allen, die den Urlaub noch vor sich haben viel Spaß! -
Hi,in 2 Wochen sind wir schon im PP...
wollt mal hören ob sich das mit den Liegen etwas entspannt hat oder ob man dann immer noch so früh reservieren muss? -
Hi,
kommt drauf an ob Liegen am Pool oder Liegen am Strand. Wir waren im Juli/August (Hotel ausgebucht) 2 Wochen im PP und haben selbst um 11 Uhr JEDEN Tag noch 2 Liegen nebeneinander und untem Sonnenschirm am Strand bekommen. Am Pool müsst ihr etwas früher sein, fand aber auch hier ging es...
Alles halb so wild und zur Not reserviert der Poolboy dir für ein paar Dinar die Liegen. Einfach nett ansprechen

-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Song der derzeit immer abends bei den Animationen in den "Pausen" gespielt wird...ist n englisches Lied --> irgendwie sowas wie "Oh...don´t u worry, to finding me right out" ...oder so ... und weiter "An if you want (oder need) somebody to care for you...) ...ist n cooles Tanzlied
Liebe Grüße
Lars
-
Hallo Leute,Junge Junge, wenn ich hier so lese was da auf uns zu kommt kann ich den Flieger am Dienstag kaum erwarten. Bin mal gespannt wie das mit den Liegen wird.
-
Wir sind auch gespannt.... Immer noch 5 Wochen

-
Wir freuen uns auf riesig auf das PP, waren das letze Mal vor 17 Jahren in Tunesien.
Jetzt dauert es auch noch 5 Wochen bis wir endlich da sind.

VG
Ute -
Hallo,
weiß jemand die Preise für Massagen?Außerdem würde mich noch interessieren, ob es im PP die Möglichkeit gibt, Handtücher waschen zu lassen und wenn ja , wie teuer das ist. Wir reisen nämlich mit dem Zug zum Flughafen und sind über jedes Gepäckstück weniger dankbar.
Vielen Dank im voraus
Anja -
Hallo Anja,
meinst du eine spezielle Massage, denn es gibt im Biya-Zentrum viele verschiedene Massagen, z.B. Fußreflexzonenmassage 45DT, 26 Euro; Orientalische Massage 80 DT, 47 Euro; Hot Stone Therapy 100DT, 59 Euro. Es gibt auch noch Hydrotherapie-Behandlungen, unterschiedliche Kuren, Bio-Behandlungen, Gesichtsbehandlungen, Enthaarung, Maniküre, sowie Haarpflege und Styling.
Viele Grüße
Stephie