Lange Hosen im Lara Beach?
-
JackyBV wrote:
ich geh immer mit badebutz und oberkörper frei zum abendessen! da fühl ich mich einfach freier und ich bin schließlich im urlaub. im urlaub hat sich gefälligst alles um mich zu drehen! da kenn ich nix!Erstens heisst das BADEBUX und zweitens ist mit freiem Oberkörper volle Kanne in Ordnung. Natürlich nur, wenn du den nackten Bierbauch wenigsten mit einer (langen) Krawatte verdeckst !! Fliege geht nicht !! Die nutzt nur was bei dickem Hals.........
Und dass sich im Urlaub alles um dich drehen muss, ist doch sonnenklar. Dafür hast du ja schliesslich bezahlt. Drei Kellner pro Person ist da das mindeste. Und zwei Animateurinnen (am besten aus Russland - die haben die längsten Beine - und die kürzesten Hosen - letzteres nicht unwichtig in dieser wissenschaftlichen Diskussion) um den freien Oberkörper und die nackten Beine im Speisesaal zu massieren. Am besten lässt du diesbezüglich die Badebux auch noch weg..............
bisse Tage
Catsegler
-
warum direkt albern

wenn es dem Herren nach dem AE zu warm ist und man geht raus bummeln da braucht er doch keine lange Hose, oder?
OK, für manche Frauen müsste eine "Langerrock und Bluse" Pflicht bestehen

lg
carbo -
hallo,
wir waren schon zweimal im lara beach und du fällst dort eher mit langen hosen auf! warum sollen denn männer anderst behandelt werden als frauen? oder gehen von den frauen auch alle lang gekleidet ins restaurant? wenn es warm/heiß ist kann man sich doch auch dementsprechend kleiden oder? schlimmer finde ich wenn manche meinen sie müssten den ganzen tag im bikini oder badehosen im hotel/lobby rumlaufen, da könnte man sich dann was kurzes überziehen.
viel spass im urlaub -
Nupsi schreibt ja von Bermudas und die gehören nicht wirklich in ein 5Haus. 3/4 oder so, geht eher. Und nach dem Essen umziehen ist doch ok, denn Mann fühlt sich eventuell besser beim Essen in lang, beim Bummeln leger.
Wie Carbo schreibt, es gibt schöne leichte Stoffhosen.
Wir waren im Sommer in einem 5Haus, leider hat sich da keiner um die Kleiderordnung geschert. Sorry, aber Unterhemdshirt und kurze Hosen, Blick auf starke Behaarung und Bierbauch, das brauch ich auch nicht. Ebensowenig wie die "Damen" die besser mehr Stoff benutzen würden.
Ich buch ein 5* Hotel, weil ich gerne einen gewissen Level geniesse, auch mit türkischen 5*.
Ist doch auch im guten Hotel bei uns keine Frage, auch bei hohen Temperaturen, das "Mann" lang trägt und auch "Frau" sich nett kleidet.
@Michi
Wir waren drei Mal im Delphin, aber es waren die Männer in der Überzahl, die lange Hosen getragen haben.
@Hogit
Der Vergleich Mann lang Frau lang hinkt gewaltig, ist wohl kein Vergleich. Mann lang und Frau adrett, wie es ich in schöner Umgebung gehören soltle. Man hat zwar volle Ansprüche an 5* Sterne, nur sich dementspreched benehmen ist nicht drin.Gruss
Lara -
Hi,
schade niemand regt sich über meinen provozierenden kommentar auf
Wird wohl (abgesehen von catsegler) nicht gleich als provozierend erkannt worden sein. Mir ist eh immer unbegreiflich, warum man 5*DeLuxe buchen muss, und dann diskutiert, ob lange oder evtl. vielleicht noch 16/15Hose ausreichend ist. Und dann immer das Argument, es sei ja soooo heiß. Ich habe noch nirgendwo Kellner oder sonstiges Personal (abgesehen von poolboys und Animateuren) gesehen, das kurzhosig durch die Gegend lief. Und die müssen den ganzen Tag in der Hitze sein, Touris doch nur kurz für´s Abendessen. Muss aber schon eine ganz besondere Sorte sein, denn beim vorher erwähnten "Delphin..." steht unter der Beschreibung des AI-Angebots: "...Zum Frühstück wird kein Alkohol serviert..."
chepri
-
Ok ich geb mich geschlagen! Ab jetzt ziehe ich immer eine 67/68 Hose und eine Oberbekleidung an!

@Catsegler: Bei uns in Köln heisst das echt "Butz" und nicht "Bux"!
Bis denne...
P.S. Irgendwas stimmt nicht mit dem Forum. Gestern abend und heute morgen fehlten ziemlich viele Beiträge.
-
chepri wrote:
Hi,schade niemand regt sich über meinen provozierenden kommentar auf
Wird wohl (abgesehen von catsegler) nicht gleich als provozierend erkannt worden sein. Mir ist eh immer unbegreiflich, warum man 5*DeLuxe buchen muss, und dann diskutiert, ob lange oder evtl. vielleicht noch 16/15Hose ausreichend ist. Und dann immer das Argument, es sei ja soooo heiß. Ich habe noch nirgendwo Kellner oder sonstiges Personal (abgesehen von poolboys und Animateuren) gesehen, das kurzhosig durch die Gegend lief. Und die müssen den ganzen Tag in der Hitze sein, Touris doch nur kurz für´s Abendessen. Muss aber schon eine ganz besondere Sorte sein, denn beim vorher erwähnten "Delphin..." steht unter der Beschreibung des AI-Angebots: "...Zum Frühstück wird kein Alkohol serviert..."
chepri
nach deiner betrachtungsweise müßte jeder männliche kunde eine bank nur mit langer hose ,hemd und kravatte betreten
´ -
Hi chepri,
manche in langen hosen haben auch kein benehmen, glaube das hängt nicht davon ab wie man sich kleidet. wir haben z.b auch frauen im hotel oder flughafen erlebt die aufgetakelt waren bis zum gehtnichtmehr und dufteten wie ein ganzer parfümladen, aber wehe du bist nach denen auf die toilette. die hatten wohl noch nie was von wasser und seife, geschweigedenn von "klobürsten" gehört/benutzt. es ist wohl auch was anderes ob ich urlaub mache oder in dem hotel arbeite. oder hattest du wegen der gleichbehandlung mit dem personal auch ein namensschild am hemd/bluse?!? -
muss dir leider in vielen fällen recht geben, obwohl ich auch zur spezies der weiber gehöre. ganz toll waren bei uns im hotel auch die jungen engländerinnen-teilweise ab 12 babydoll's an wo man eine hose/rock bestenfalls erahnen konnte(falls es überhaupt eine gab) auf älter geschminkt und ab 23.oo uhr so besoffen, dass sie im klo kotzen gingen, falls es noch soweit reichte. wobei kids unter 18 normalerweise gar keinen alkohol bekommen! aber bestimmt hat man so seine quellen. hätte manchmal gerne gesehen was die eltern dazu sagen. nichts gegen einen sekt oder einen coktail für teenager-war ja auch mal jünger-aber das war schon krass.
hat aber nicht mehr viel mit langen hosen zu tun. -
Ich begreife Nupsi und Andere nicht, die keinen Anstand haben, oder wollen. Die sich in Deutschland kein 2*-Hotel leisten können (da zieht man auch lange Hosen an), aber in der Türkei in 5* Hotels, wie Proleten aussehen wollen. Ich ziehe im Ausland auch in 3*-Hotels zum Abendessen lange Hosen an. Das hat auch mit Hitze oder Kälte nichts zu tun. Danach, kommt darauf an, wo es hin geht, kurze Hose. In Spanien wird man abends sogar auch in einigen guten 3* Hotels vom Oberkellner hinaus gebeten, sich bitte lange Hosen an zu ziehen. So das langt.
Gruß
Siegi -
Ich finde, daß man mit einer 3/4 Hose und einem T-Shirt oder
Hemd wirklich ausreichend angezogen, ist auch in einem 5 Sterne
hotel. Wir gehn uns nach dem Abendessen auch nicht mehr umziehen.
Da würden wir mit unseren 20 kg Freigebäck sicher nicht auskommen.
Und wer geht schon nacher so aufgebrezelt bummeln vielleicht
bei 30 Grad???
Außerdem ist ja Liegenreservieren in einem 5 Sterne Hotel
sicher auch nicht angebracht und alle tun`s !! -
Nupsi wrote:
@ Bine: Am Sonntag gehts los.Vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt werden auf jeden Fall die kurzen Hosen eingepackt.
Hallo Nupsi,
ich wuensche dir eine schoene Zeit im Lara Beach (ohne lange Hosen
)
Bei uns geht es am Montag los, da fliegen wir auch nach Lara, aber dieses Mal ins Barut Lara

Gruss
Bine -
@ Siefried: Man ist noch lange kein Prolet, nur weil man keine lange Hose an hat.
Im übrigen wurde mir gestern berichtet, dass auch schon türkisches Hotelpersonal in kurzen Hosen beim Arbeiten im Restaurant gesehen wurde.
@ Bine: Vielen Dank. Wünsche Dir auch ein schöne Zeit. Wir werden es auch in kurzen Hosen genießen.
-
20Sonnenschein07 wrote:
Außerdem ist ja Liegenreservieren in einem 5 Sterne Hotel
sicher auch nicht angebracht und alle tun`s !!na super,

für mich heisst es immer: was alle tun muss ich nicht tun!
aber jeder soll für sich selbst wissen, ob er mit/hinterher der Meute läuft

lg
carbo -
Also ich oute mich mal als Abends-Lange-Hosen-Träger

Ich fühle mich abends beim Essen einfach wohler in einer langen Hose. Allerdings weiss ich nicht wie ich reagieren würde, wenn um 20:00 immer noch 35Grad herrschen würden...
Dazu muss ich sagen, dass ich nur Jeans oder Cargo-Hosen trage, also keine Bundfaltenhose oder so....wobei man damit aber auch wirklich auffallen würde...
Gruss