Komische Fragen suchen eine gute Antwort!!
-
Hach ist das schön.... wir sollten einen Thread bezüglich " zeig mir Deine Füsse und ich sag Dir wer Du bist" aufmachen

-
@tja kruemel, darauf kannst Du Dir was einbilden. Wir Frauen vergeben nicht so leichtfertig Komplimente.
Wenn ich Du wäre, dann würde ich meine Signatur diesbezüglich ändern.
Z.B.
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber - der Mann mit den schönsten Füssen bei HC.

-
Auch nicht schlecht.... aber was denken dann die anderen die diesen thread nicht kennen.... ich glaube die denken ich hätte einen sockenschuss

-
kruemel1312 wrote:
Auch nicht schlecht.... aber was denken dann die anderen die diesen thread nicht kennen.... ich glaube die denken ich hätte einen sockenschuss

denken sie das nicht ohnehin schon??

@ Brigitte ... ich habe heute Mantaletten an

-

was sind bitte mantaletten? -
alessandro wrote:

was sind bitte mantaletten?hab ich gestern auch erst gelernt
Brigitte hat mich aufgeklärt ...
Mantaletten sind Cowboystiefel ... allerdings habe ich die "entschärfte" Form an .... beiges Wildleder ohne jegliches Muster nur mit Ziernähten
Die echt hartenMantaletten sind diese Stiefel mit den riesen Mustern drauf in allen Farben :? -
Mujer wrote:
Die echt hartenMantaletten sind diese Stiefel mit den riesen Mustern drauf in allen Farben :?achso..diese ganz feine...

= und das, was ist das bitte ???

-
alessandro wrote:
Mujer wrote:
Die echt hartenMantaletten sind diese Stiefel mit den riesen Mustern drauf in allen Farben :?achso..diese ganz feine...

ja, genau die ... Cowboystiefel sind sehr schön, aber nur in Wildleder und dann ganz dezent

alessandro wrote:
= und das, was ist das bitte ???

ein Verrückter

-
Ein verrückter Italiener mit Cowboystiefel und Sporen hinten dran.....

-

mensch..habe ganz viel zu tuen mit dem Wörterbuch Heute!!!
Sporen = Sperone!!!
War eigentlich ganz einfach
Am Gardasee ist es noch echt warm...trage lieber noch meine Flip/Flops... naja, jetzt an der Arbeit doch nicht...habe meine schwarze Schuhe+schwarze Socken, klar!

-

@alessandro, Schuhe und Wetter => total unwichtig.
Du als Italiener müsstest das doch wissen.
Die amerikanischen VIP´s tragen selbst im Sommer, Lammfellstiefel.
Uns möchten sie heuer Overknee-Stiefeln aufschwatzen. Einige habe ich schon laufen sehen. Und das war nicht in der Herbertstraße.
Die Engländerinnen tragen bei 5° Kälte Sandaletten ohne Strümpfe
und die ital. Männer, haben mindestens ein paar braune Schnürhalbschuhe im Schrank.
-
Oh hab ich aber auch...
Die Overkneestiefel müssen aber dann von Chanell sein - so wie sie Claudia Schiffer bei Wetten Dass getragen hat...

@Allessandro wollte Dich nicht mit den Sporen verwirren

-
kruemel1312 wrote:
Oh hab ich aber auch...Die Overkneestiefel müssen aber dann von Chanell sein - so wie sie Claudia Schiffer bei Wetten Dass getragen hat...

grottenscheusslich diese "Kompressionsstrümpfe für Reiche" ....
:? 
auf der R eeperbahn nachts um halb eins ......
... mehr fällt mir dazu nicht ein ..... 
-
Ich finde sie auch scheusslich und billig - aber Claudia kam sich richtig toll darin vor.... Wer`s braucht

-
Claudia? Eine Freundin von Dir?

-
🤮 🤮 🤮
Neeeeee bloss nicht.... kennst Du etwa nicht La Schiffer... das ehemalige deutsche Topmodell

-
kruemel1312 wrote:
🤮 🤮 🤮Neeeeee bloss nicht.... kennst Du etwa nicht La Schiffer... das ehemalige deutsche Topmodell

paahhhh, dann hast Du La Mujer noch nicht gesehen 🤪 ....

außerdem sind dunkle Haare viiiiiiel schöner als blonde

...... so, jetzt hab ich`s Dir aber gegeben ....

-
ja, aber ich nenne sie "die Schiffer", (mit "Claudia" habe ich an einer Freundin von Dir gedacht
) ....genau so wie "la Bellucci" meine Traumfrau ist ...also, nicht die "Monica" 
-
Sabine jetzt bin aber schwer enttäuscht - ich dachte Du hättest mir mehr Geschmack zugetraut