Komische Fragen suchen eine gute Antwort!!
-
franzi3332 wrote:
carbonicum wrote:
genauso abstossend finde ich nackte Genitalien, sowohl beim Mann als auch bei der Fraufui, schön frisiert sollte es jedoch sein
...Hm, darüber kann man streiten...
Wer hat schon gerne Haare auf der Zunge:-)
wahrscheinlich keiner, deshalb sage ich doch schön frisiert!!
aber mir ist lieber ein Haar auf der Zunge, als wunde Zunge von den harten Stopeln

-
Also ich finde das das immer wie ein gerupftes Huhn aussieht....

-
Hallo Lapis... schön das Du uns besuchen kommst... Du hast Dich aber auch verändert... von der Sschlange zum braven Kind...

Lapislazuli wrote:
nettes Bildchen, alessandro
jedenfalls besser, als das davor!Ein fröhliches "Hallo" in die Runde und

Grüssle
Lapislazuli -
kruemel1312 wrote:
Also ich finde das das immer wie ein gerupftes Huhn aussieht....

oder man muss eine Ausweiskontrolle machen

danke kruemel, ich dachte schon ich wäre von anderem Stern
obwohl, ich beobachte diesen Phänomen "ohne Haare unten sein müssen" eher bei der jungen Generation

mit Playboy&Co.aufgewachsen, dort sind die meisten Frauen blank....ich glaube bald ist es so weit, dass man den heranwachsenden wirklich erklären muss, dass an dieser Stelle AUCH Haare wachsen

-
Hallöchen Kruemel!Na ich muss doch mal lunschen, was ihr hier so treibt

Die kleine Prinzessin hatte zwischenzeitlich Pause.
Aber es ist doch immer wieder erstaunlich, wie die User auf die Avantars reagieren
ich bin ja auch ganz hin und weg von ale´s neuem Bildchen
Kann man den irgendwo mieten? 
Grüssle
Lapis -
jau, deshalb ganz schnell Thema wechseln
oder zum Urspungsthema zurückkehren -
Klar kann man die Bilder mieten kosten 5,oo Euro im Monat und schon sieht man fast so aus wir Richard Gere oder George Clooney.....

-
kruemel1312 wrote:
@lapisKlar kann man die Bilder mieten kosten 5,oo Euro im Monat und schon sieht man fast so aus wir Richard Gere oder George Clooney.....

sie dachte doch ob man Ale irgendwo mieten kann ..... das wär`s .... eine Agentur "Rent a man" ... das ist ja fast so toll wie das Badehosenberatungszelt

-
kruemel1312 wrote:
@lapis
Klar kann man die Bilder mieten kosten 5,oo Euro im Monat und schon sieht man fast so aus wir Richard Gere oder George Clooney.....
Dann sag Gere und dem Georgie mal, sie sollen ihre Sonnenbrille absetzen, bevor sie sich fotografieren lassen

-
Ohhhhh ich glaube das ist unbezahlbar.... aber ich frag ihn gleich mal sitzt gerade neben mir.....

-
Stimmt Sabine jetz wo Du es sagst Sie wollte tatsächlich Ale.. mieten...

Aber der ist im Moment beim Baden im Gardasee

-
Lapislazuli wrote:
nettes Bildchen, alessandro
jedenfalls besser, als das davor!Ein fröhliches "Hallo" in die Runde und

Grüssle
Lapislazuliwas heißt da, "nettes Bildchen"? .... Alessandro schaut richtig klasse.
Und was heißt da, wir nehmen Dich nicht ernst?Schönheit ist doch keine Schande.

-
Ich denke dieser Thread bedarf dringend einer Umbenennung!! a) wer flirtet mit Ale und bezahlt am meisten b) welche Körbchengrösse hat Mujer c) mit welchem Wein besäuft sich kruemel aus Frust d) wer hat sich das beste Muster rasiert .............. baaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh -
...na also...
a) kruemel hat mir ein paar flaschen amarone geschenkt die SEHR teuer sind... daher flirte ich mit ihm...
b) die frage habe ich nicht kapiert...
(*)
c) der kruemel besäuft sich mit eben, einem Amarone...mit mir
(*) als (billige) entschuldigung sage ich immer das ich schwierigkeiten mit der sprache habe...aber vielleicht bin ich einfach zu doof

-
schön das ihr so viele Beiträge geschrieben habt. Danke!
Ich hätte da noch so nee Frage???
Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
Bitte wieder um eure kreativen Antworten.
-
Hallo, wie Stühle aussehen würden, weiß ich nicht, will mal darüber nachdenken.
Aber es hätte einen großen Vorteil - denn die Wadenmuskeln wären dann vorne und dann hätte man genügend Polster auf den Schienenbeinen und es tut dann nicht so weh, wenn man irgendwo mit den gepolsterten Schienenbeinen vorknallt.
hardy
... das macht keinen Spass mehr ........