Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Sonstiges Afrika
  5. Mauritius Pampelmusen Garten ?
  6. Mauritius Pampelmusen Garten ?

Mauritius Pampelmusen Garten ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Afrika
47 Beiträge 16 Kommentatoren 11.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • JackfruitJ Offline
    JackfruitJ Offline
    Jackfruit
    schrieb am zuletzt editiert von

lisbeth1 = Gerd B.
    hier die Expertenhomepage: www.bunzels.de
    😆

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • lisbeth1L Offline
      lisbeth1L Offline
      lisbeth1

Hallo
      Wir sind zu zweit.deshalb wir.

Einige wenige lesen die Beiträge unvollständig.
      Hier ein Auszug von einem Beitrag von uns der vielleicht ein paar Fragen beantwortet.Diesmal bitte komplett durchlesen!!!
      "Wir haben und hatten auch vorab gute Kontakte im Süden der Insel.
      Natürlich kann man (persönlich) aber auch nach nur 2 Wochen keine 100% Kenntnisse haben.Ganz klar. "
      Soweit verstanden?
      Prima.
      Und schreibt bitte nicht die Insel sei "GROß"....
      Das trifft vielleicht für die Domrep,Jamaika oder Java zu aber doch nicht für Mauritius.Bei aller Liebe.

Wir finden das auch die 180 Bewertung eines Hotel wichtig sein kann.Wobei neue Hotels oder welche mit noch wenigen Bewertungen sicherlich interessanter bzw. hilfreicher sind.

Irgendwie haben wir den Eindruck Ihr sucht immer jemanden den Ihr Kritisieren müsst.Fühlt Ihr euch sonst nicht wohl ?
      Man ( und Frau) hat immer das Gefühl sich vor euch rechtfertigen zu müssen.
      Das muss ein Ende haben.
      Gebt lieber aktuelle gute Reisetips.Das könnt Ihr doch besser oder?
      Diesen Forenthema heisst JA nicht :kritisiert andere sondern" M. Pampelkusen Garten?"

Danke

paidme24.de/anmeldung.php?ref=Lisbeth

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JackfruitJ Offline
        JackfruitJ Offline
        Jackfruit

wer oder was ist jetzt wieder "Pampelkusen"

Solcherlei Schreibfehler führen nur zu Irritationen!
        Setzen sechs!

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • GardenfriendG Offline
          GardenfriendG Offline
          Gardenfriend
          Gesperrt

lisbeth1 wrote:
          Hallo

"Wir haben und hatten auch vorab gute Kontakte im Süden der Insel.
          Natürlich kann man (persönlich) aber auch nach nur 2 Wochen keine 100% Kenntnisse haben.Ganz klar. "
          Soweit verstanden?
          Prima.
          Und schreibt bitte nicht die Insel sei "GROß"....

Du hast nicht verstanden ... schade.

Wenn du EXPERTE sein willst, dann ist es wohl jeder, der 2 Wochen als Pauschaltourist auf Mauritius verbrachte.

Annerose ist Expertin. Sie verbringt seit Jahren den Urlaub dort in verschiedenen Regionen. Die kennt sich aus.

Ludwig wäre noch so ein Experte - gerade was den Vergleich zu den Seychellen angeht.

Du aber - oder soll ich besser Ihr sagen - könnt vieleicht ein paar Tips geben, wie jeder andere Pauschaltourist nach seiner ersten Reise und die Ausflüge aus der TUI-Mappe kommentieren. Mehr aber auch nicht. Wo bleibt das Insiderwissen??? Wo die Tips, welche nicht in jedem Reiseführer stehen???

Ich habe auf der Insel einige 1000 Km mit dem Auto zurückgelegt und denke, dass ich wirklich alle Ecken kenne. Ich finde die Insel nicht so klein, wie Du diese darstellst. Aber wer schon in der Hauptstadt der Insel nichts sehenswertes findet, was soll man da auch erwarten.

Träumt weiter, Bunzels .....

<°)))o><> Let's feed the Trolls ><o(((°>

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • LexilexiL Offline
            LexilexiL Offline
            Lexilexi

@lisbeth
            guten morgen. ich habe deinen beitrag ganz durchgelesen und auch ganz verstanden. so wie die anderen deiner beiträge auch.
            ihr verfügt über kontakte. gut. und dann?
            vermittelt ihr dann den kontakt, wenn jemand spezielle fragen hat? oder leitet ihr dem kontakt dann die fragen weiter, mit der bitte um antwort?
            im moment erschließt sich mir der sinn solcher kontakte noch nicht ganz.
            inwieweit helfen euch die kontakte, erfahrungen zu sammeln?
            ich wiederhole mich gerne nochmal (und dann auch bitte lesen )
            ihr mögt vieles über die insel wissen.
            sich aber als zielexperte auszugeben halte ich für augenwischerei.
            da ist die "ernennung" als ze wohl eher als angeberstatus gewollt.
            sorry, aber mit dem satz "die insel sei nicht klein" habt ihr euch in meinen augen gänzlich als ze abqualifiziert.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • LudwigL Offline
              LudwigL Offline
              Ludwig

lisbeth1 wrote:
              Soweit verstanden?

Lisbeth ,nach einer 14 tägigen Pauschalreise hast Du eine Landeskenntnis von 5 % ,ich, Gardenfriend hat es geschrieben, kenne mich auf den Seychellen aus, aber meine Kenntnise dort würde ich, was gerade die bezahlbaren Inseln Mahe ,La Digue ,Praslin und Silhouette betrifft auf sagen wir mal 80-90% einschätzen.Dann kommen noch mal die vorgelagerten unbewohnten Inseln dazu die ich zum Teil auch 1- 4 x besucht habe diese mit verschiedenen örtlichen Anbietern.

lisbeth1 wrote:
              Irgendwie haben wir den Eindruck Ihr sucht immer jemanden den Ihr Kritisieren müsst.Fühlt Ihr euch sonst nicht wohl ?
              Man ( und Frau) hat immer das Gefühl sich vor euch rechtfertigen zu müssen.
              Das muss ein Ende haben.

Das ist doch Käse , ich finde wo Kritik gerechtfertigt ist muß man das akzeptieren und mal darüber nachdenken und das betrifft nicht nur Dich sondern auch Holidaycheck , man kann Leute nach einer Reise nicht als Zielexperte einsetzen. Da Du die Hotelbewertungen angesprochen hast ,die kannst Du bei den Seychellen vergessen ich könnte Dir da Beispiele rausschreiben aber das führt hier zu weit. Aber 2 Beispiele dennoch: Eine Familie letztes Jahr vermisst in einem Hotel mit 32 Zimmern die Kinderanimation - dieses Hotel bietet so etwas überhaupt nicht an.
              Spontan fallen mir da nur 3 Hotels ein die so etwas haben. Das Wetter war besch.... Im Juli August fliegt man auch nicht unbedingt auf die Seychellen. Was zur Folge hatte -Hotel ist nicht zu empfehlen.
              Ein anderer bucht ein 3* Hotel Berjaya auf Praslin und hatte 14 Tage nichts anderes zu tun als alle Schandecken im und ums Hotel zu fotografieren. Die Nacht in diesem Hotel gibt es inzwischen ab 40,- Euro und das ist nur noch billig ,da kann ich nichts erwarten,und für das Geld bietet es in die Jahre gekommen Komfort 😉 Ich würde meinen Urlaub in diesem Hotel nicht verbringen. Weil sonst zahlt man für 3* 80,- - 100,- Euro die Nacht.
              Nicht auszudenken der Typ wäre jetzt ZE für die Seychellen - verstehst Du jetzt was wir meinen?

lisbeth1 wrote:
              Gebt lieber aktuelle gute Reisetips.Das könnt ,Ihr doch besser oder?
              Danke
              Siehst Du und das war ein Eigentor , denn gute und vor allem aktuelle Tips kann ich nur geben wenn ich mich auskenne und immer und immer wieder das selbe Ziel bereise 😉 oder ?
              Zum Pampelmouse Garden , ich fand ihn damals ganz nett. Die blühenden Seerosen, der Muskatnußbaum, der Wurstbaum, die Coco de Mer ist auf den Seychellen gigantischer .

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • lisbeth1L Offline
                lisbeth1L Offline
                lisbeth1

Hallo

Jede normale Nachfrage nach unserem Insel Wissen hätte ich gern auch entsprechend beantwortet,aber auf diese herablassende,voreingenommene Art und Weise wie hier mit uns umgegangen wird,nein Danke.

Jedem von Euch steht es frei sich als Zielexperte Mauritius einzutragen.....
                Warum tut Ihr´s nicht ????????? Angst ????keine Zeit?? blablabla
                Aber bisher kuscht ihr doch nur und prahlt mit eurer großen Erfahrung.
                Wir haben so ein Geschwätz nicht nötig.
                Wir lassen Uns deshalb als ZE für Mauritius löschen und ihr könnt Euch jetzt einen Anderen zum kritisieren, motzen o.u. dumm anmachen suchen.

Auf (nicht) wiedersehen

Bis auf LEXILEXi ,da sind Wir uns ziemlich sicher das Wir uns nicht aus den Augen verlieren....
                Eure Lisbeth1

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BrigitteB Offline
                  BrigitteB Offline
                  Brigitte

@Lisbeth, ich finds jetzt auch nicht so gut, wie man hier mit Dir umgeht.

Was heiß schon "Experte"?

Ich find das wird viel zu hoch angesetzt.

Du hast dich hier beworben, weil Du gerne DEIN Wissen zur Verfügung stellst und damit hat sichs.
                  Warum das für manche ein Problem ist und warum sich manche deswegen "extra neu anmelden" ...hallo Gartenfriend...4 Postings und schreibst, als ob wir Dich normalerweise unter einem anderen Namen kennen müssten?

Das versteh ich so schnell nicht.

Ein Wort noch zu den Kritikern.

Wenn ein neuer User in einem bestimmten Forum was sucht und nicht weiß, an wen er sich wenden soll, dann ist dieses "Experte unterm Usernamen" eine erste Anlaufstelle!!!

So kann man das nämlich auch sehen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LudwigL Offline
                    LudwigL Offline
                    Ludwig

lisbeth1 wrote:
                    Jedem von Euch steht es frei sich als Zielexperte Mauritius einzutragen.....
                    Warum tut Ihr´s nicht ????????? Angst ????keine Zeit?? blablabla

Lisbeth Du hast nichts verstanden 😉 meine Reise nach Mauritius ist zu lange her und ich war nur 1x für 2 Wochen dort und da ich selber von einem ZE fundiertes Wissen verlange , werde ich mich nicht als ZE für Mauritus bewerben.

lisbeth1 wrote:
                    Wir lassen Uns deshalb als ZE für Mauritius löschen
                    Eure Lisbeth1

Kluge Entscheidung

Ich habe auf Grund dieser Meinungsverschiedenheit im * Forum Lob Kritik* ein neues Thema eröffnet * Was erwartet Ihr vom Zielexperten* kannst ja mal lesen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • olfatiusO Offline
                      olfatiusO Offline
                      olfatius

Hallöchen,
                      da lisbeth1 als Zielexperte nicht mehr zur Verfügung steht,
                      würde ich mich sehr über einige Bewerber/Bewerberinnen freuen.

Gruß
                      Florian

HolidayCheck AG, Team Community

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • LexilexiL Offline
                        LexilexiL Offline
                        Lexilexi

Brigitte wrote:

Wenn ein neuer User in einem bestimmten Forum was sucht und nicht weiß, an wen er sich wenden soll, dann ist dieses "Experte unterm Usernamen" eine erste Anlaufstelle!!!

hi brigitte. ich gebe dir vollkommen recht. als neuling erwarte ich dann aber auch, dass man mir tipps und infos gibt. und das man mir hilft. das bezweifle ich dass man das kann, wenn man gerade mal eine 2 wöchige pauschalreise hinter sich hat.
                        ich war im april auch 2 wochen auf mru und habe die typischen touri ausflüge gemacht. aber deswegen würde ich micht noch lange nicht als ze experte ausgeben.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • LexilexiL Offline
                          LexilexiL Offline
                          Lexilexi

lisbeth1 wrote:
                          Auf (nicht) wiedersehen

Bis auf LEXILEXi ,da sind Wir uns ziemlich sicher das Wir uns nicht aus den Augen verlieren....
                          Eure Lisbeth1

ach lisbeth , schade eigentlich, dass du nur so wenig verstehst.
                          hier geht es darum, dinge auch mal kontrovers zu diskutieren und da kann man auch mal verschiedener meinung sein. das heißt aber nicht, dass man sich dann nicht mehr mag. oder dass es nicht vielleicht themen gibt, wo man mal einer meinung ist. das höchste gut der intelligenz ist es , nach einem "streit" wieder aufeinander zu zu gehen.(siehe mein beitrag vom 30.08 im fuerte forum).
                          aber davo hast du, oder habt ihr, leider überhaupt keine ahnung. ❓
                          frohes schaffen noch.
                          möge gott mit euch sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BrigitteB Offline
                            BrigitteB Offline
                            Brigitte

Lexilexi wrote:

Brigitte wrote:

hi brigitte. ich gebe dir vollkommen recht. als neuling erwarte ich dann aber auch, dass man mir tipps und infos gibt. und das man mir hilft. das bezweifle ich dass man das kann, wenn man gerade mal eine 2 wöchige pauschalreise hinter sich hat.
                            ich war im april auch 2 wochen auf mru und habe die typischen touri ausflüge gemacht. aber deswegen würde ich micht noch lange nicht als ze experte ausgeben.

Ein Beispiel: 😉

Eine Freundin von mir war fünf mal in Fuerte, wie sie es nannte und immer im gleichen Hotel. Aber ich wußte nach meinem 14 tägigen Urlaub mehr.

Sie ging nämlich aus diesem Hotel nicht raus. 8°° Uhr frühstücken. Auch wenn´s noch finster war, dann runter an den Strand, obwohl die Sonne überhaupt noch nicht schien. Punkt 12°° Uhr gings rauf zur Snackbar, dort bekam der "Bubi" seine Pommes. Dann gings wieder runter zum Strand und 10 Minuten vor 17°° Uhr gings rauf zum fertig machen für´s Abendessen. Und genau 10 Minuten vor 18°° Uhr standen wir dann vor dem noch nicht geöffneten Speisesaal. Begründung: Ich möchte der erste am Nachspeisebüfet sein. ❓
                            Als ich diesen eingepressten Stundenplan am zweiten Tag veränderte war sie mir beleidigt. 😉

Fünfmal Olivia Beach und sie wusste nicht, dass Corralejo abends super schön war. Dass hinter dem Hotel eine kleine Einkaufsstrasse war usw.... nicht mal diese einfachen Dinge wusste sie und dass obwohl sie schon wie gesagt, fünfmal dort war. 😉

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • LudwigL Offline
                              LudwigL Offline
                              Ludwig

olfatius wrote:
                              Hallöchen,
                              da lisbeth1 als Zielexperte nicht mehr zur Verfügung steht,
                              würde ich mich sehr über einige Bewerber/Bewerberinnen freuen.

Gruß
                              Florian

Florian mit Mauritius kann ich nicht dienen, aber mit den Seychellen hatte ich mich vor 14 Tagen als ZE beworben.
                              Aber wenn Ihr solange überlegen müßt. 😉
                              Ich muß kein ZE mehr werden,kann mir die Leute auch raussuchen, denen ich was mitteilen möchte 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • lisbeth1L Offline
                                lisbeth1L Offline
                                lisbeth1

Hallo
                                Ja so habe ich mir das gedacht....
                                Erst die große Klappe und jetzt ...
                                gibt es keinen der ohne Bezahlung,freiwillig,
                                ohne eigenen Vorteil seine Freizeit opfert
                                und Anderen ein paar Tips gibt.

Aber andere kritisieren...

Ihr Heuchler !!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • lisbeth1L Offline
                                  lisbeth1L Offline
                                  lisbeth1

Lexilexi wrote:

lisbeth1 wrote:
                                  Auf (nicht) wiedersehen

Eure Lisbeth1

ach lisbeth , schade eigentlich, dass du nur so wenig verstehst.
                                  hier geht es darum, dinge auch mal kontrovers zu diskutieren und da kann man auch mal verschiedener meinung sein. das heißt aber nicht, dass man sich dann nicht mehr mag. oder dass es nicht vielleicht themen gibt, wo man mal einer meinung ist. das höchste gut der intelligenz ist es , nach einem "streit" wieder aufeinander zu zu gehen.(siehe mein beitrag vom 30.08 im fuerte forum).
                                  aber davo hast du, oder habt ihr, leider überhaupt keine ahnung. ❓
                                  frohes schaffen noch.
                                  möge gott mit euch sein.

Ach LEXILEXI

Wir beide gehen doch nicht im Streit auseinander !!!!
                                  Wer sagt den so etwas.
                                  Irgendwie finde ich Deine Art auch nett.
                                  Du willt halt nur unser Bestes.
                                  Bis bald ....

PS:Dein letzter Wunsch möge in Erfüllung gehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • alessandroA Offline
                                    alessandroA Offline
                                    alessandro

@ lisbeth1: du bewegst dich jetzt hier im forum wie ein throll ! 😞
                                    warum nimmst du es so ernst: gib es zu, egal ob "zielexperte" oder was auf immer...in diesem fall kennst du dich nicht so gut aus wie einer "experte" ja tuen sollte...punto!

auch wenn ich diese aggressive art und weise von einigen users nicht so ganz nachvollziehen kann: warum ist es euch sooo wichtig? ❓ ❓

LG
                                    Ale

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kruemel1312K Offline
                                      kruemel1312K Offline
                                      kruemel1312

Ciao Allessandro... dich trifft man gerne in einem thread... 😉 😉

Dun hast ja recht mit deiner meinung zu Lisbeth und Expertenträumen... aber ich finde es auch nicht richtig das ein User wie Gardenfriend mit gerade mal sechs Forenbeiträgen und null Profil... so auf dei Brause haut, als hätte er das Rad neu erfunden.... ich finde seine äusserungen gehen teilweise ordentlich unter die Gürtellinie und haben mit konstruktiver Kritik wenig zu tun .. ❓

Ciao Ale bis damnächst im Italienforum.... hoffentlich gibt es dort bald mal wieder etwas mehr zu tun 😆 😆

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • alessandroA Offline
                                        alessandroA Offline
                                        alessandro

ganz deiner meinung kru-kru... habe ich auch so 😱 ein gesicht gemacht als ich einigen postings hier gelesen habe...

man "sieht" sich in venedig...oder doch am gardasee 😄 😄

PS: ich heisse a-L-essandro!!!!
                                        😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • GardenfriendG Offline
                                          GardenfriendG Offline
                                          Gardenfriend
                                          Gesperrt

lisbeth1 wrote:
                                          Hallo
                                          Ja so habe ich mir das gedacht....
                                          Erst die große Klappe und jetzt ...
                                          gibt es keinen der ohne Bezahlung,freiwillig,
                                          ohne eigenen Vorteil seine Freizeit opfert
                                          und Anderen ein paar Tips gibt.

Aber andere kritisieren...

Ihr Heuchler !!

Aber hallo ....

besser keine Tips geben, als falsche, wie DU. Im Gegenteil, die User können froh sein, nicht weiter falsch geleitet zu werden, durch deine Unerfahrenheit und dein nicht vorhandenes Expertenwissen.

Ich dränge mich nicht als Experte auf. Da lass ich lieber HC entscheiden. Die haben doch den besseren Überblick.

<°)))o><> Let's feed the Trolls ><o(((°>

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Marrakesch
                                          Kapstadt
                                          Nairobi
                                          Casablanca
                                          Tanger
                                          Lagos
                                          Agadir
                                          Abuja
                                          Giza / Giseh
                                          Kampala
                                          Kairo
                                          Accra
                                          New Cairo
                                          Rabat
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag