Usertreffen in Hannover 01. März 2008
-
mal sehen was sich da so alles machen lässtg
die ideen sind auf alle fälle schonmal super...
-
Oh, ich hab mir dieses Jahr eine Wasserpfeife gekauft und bis jetzt noch nicht einmal benutzt....
DIE GELEGENHEIT!

Aber nun mal ne andere Frage an dich Sunflower, an welches Datum (grob) hattest du denn so gedacht`??
LG -
ich habe immer zeitg
bin für eure vorschläge, zwecks datum dankbar...also in den ferien ist es schonmal ungünstig, da dort viele im urlaub sein werden... -
Hmm, wie ist es denn so mit Ende November, Anfand Dezember???
Da planen doch alle Ihren Türkei Urlaub 2008, somit schon mal viel Gesprächsstoff.
Evtl. noch ein Bummel über den Weihnachtsmarkt.....da kommen mir so einige Ideen.
Also ich wär für November/Dezember.
Nun andere Vorschläge und Meinungen

LG
Michi -
aber da haben ja die meisten kaum noch geld(weihnachtsgeschenke)und es stehen viele weihnachtsfeiern an...hhmm

aber ich würde das auch prima finden...
-
Hmm, stimmt auch.
Januar oder Februar finde ich aber dann noch soooo weit weg, sollte schon noch 2007 sein....
Also los Leute, bringt eure Vorschläge!
-
Ne, finde ein Türkei-Forum treffen besser.
Was denkst du denn für ein Datum?
LG
-
Oder dann gleich Anfang November rum, da ist die Gefahr mit Schnee (falls du dass meinst???) auch noch nicht so groß...
Irgendwie krass, aber ich freu mich schon ein bissel drauf und hör die ganze Zeit Aya Benzer

LG
Michi -
habe eben auch schonmal so geschaut nach hotels für diejenigen die weit anreisen...preise liegen da für ein tophotel so bei 20-30€...das ist doch noch angemessen oder?
-
Hi,
klar der Preis ist meiner Meinung nach voll okay.
Und dabei muss man beachten, dass ich noch Azubi-Lohn hab.
LG
-
Hallo Ihr Lieben
also ich wäre auf jeden Fall auch gern bei dem Türkei treffen dabei . und ne Fahrgemeinschaft wäre super. Denn ich komme wie Nadkim auch aus Hessen und da kann man sich wirklich zusammen schließen.
Vom Datum her ist März wohl doch besser außer wir haben so einen Winter wie letztes Jahr wer weiß - nur ich muß vom Datum her früh Bescheid wissen denn, ich arbeite in einem Wellness Hotel und und die Gäste kommen gern am Wochenende um sich verwöhnen zu lassen und deshalb muß ich das planen können.
Ich freu mich schon jetzt auf das Treffen. Ich liebe die Türkei !!!
Gruß Tabitha
-
Also, da sich schon einige ihr Interesse gezeigt haben, sollten wir mal genauer werden.
Sunflower, es war deine (geile) Idee.
Was sagst du denn nun zu dem Datum?
November oder März?LG
-
also meiner meinung nach finde ich auch februar/märz besser...dann können alle besser planen...
habe mir eben schonmal eine gaststätte angeschaut, dort gibt es auch bauchtanz und türkische musik...g
-
Hey super. Kann man da auch Shisha rauchen?

Mir ist es einfach nur wichtig wir finden ein Datum wo wir alle können und es vorher auch einplanen können. -
Hallo!!!!!!!!
Auch wir würden uns über ein treffen freuen. Wir fahren am 2Oktober ins Voyage Sorgun Select zu 4mal für 2Wochen und freuen uns schon rießig.
Was das Treffen betrifft, bitte den Termin sehr bald sagen ,da ich im Hotel arbeite und am Wochenende viel los ist.
LG Gabi
-
Okay, dann sagen wir mal März.
Nun kann man sich ja mal genaueres Datum anschauen.....welchen Tag?
Cool, dass wird ein richtig schöner türkischer Abend

Wir werden uns wahrscheinlich so wie in der Türkei fühlen???!!!
-
Hi,
hab jetz mal die rausgesucht die vorerst gerne kommen würden.
Bitte um Streichung bzw. besonders um neue Teilnehmersunflower2807
d-rock
ingridjohanna (?)
Mr.Behro
Vievien
Nadkim
Colchen
herbertsieb
lara_soft01
WonderfulNZLG
Michi -
ich denke mal, dass wir das auf alle fälle auf einem samstag machen...ich finde den 08.03.2008 irgendwie schöng